“Preis-/Leistung sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 90 Hotels in Mendoza
St. Gallen, Schweiz
“Preis-/Leistung sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Vom Auftritt her ein typisches, zentral gelegenes Businesshotel. Die Zimmer sind grosszügig und bieten in den oberen Stockwerken einen imposanten Ausblick auf die Berge. Aufgrund des sehr schlechten Service der Europcar-Autovermietung waren wir auf die Hilfe des Reception-Personals angewiesen, welches uns sehr zuvorkommend und verständnisvoll weitergeholfen hat. Service, Preis-/Leistung sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Diplomatic bot uns für 3 Nächte einen insgesamt angenehmer Aufenthalt mit allen notwendigen Infrastrukturen, die man auf einer langen Reise so braucht: Gutes, grosses Zimmer mit bequemem Bett, Safe, Dusche mit (endlich) viel Wasser, (zu) kleiner Swimming Pool auf dem Dach der Lobby, gutes Frühstücksbuffet, nachts eine Bar für eibn Glas Wein oder Whisky. Der Hauptvorteil des Hotels ist die Lage gleich beim zentralen Platz und in der Nähe vieler Restaurants in jeder Preislage. Nette Mitarbeitende in allen Bereichen. Insgesamt wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Konzept des Hotels erschließt sich mir nicht ganz:

Es ist klassisch (ein bisschen stillos und protzig) wie ein Businesshotel aufgebaut, hat große Zimmer und Betten und eine etwas kalte, herzlose Atmosphäre (ich finde es sehr angenehm, nicht mit jedem Mitglied des Personals reden zu müssen).

Andererseits versucht das Management gezielt, Touristen anzusprechen. Dazu gibt es zum Beispiel eine tägliche Weinprobe, die auch explizit bei der Zimmerbuchung beworben wird. Diese ist allerdings ein absoluter Witz. Um 19:00 Uhr erscheint täglich ein etwas lustloser Kellner und serviert mit einem Kommentar wie "Das hier ist ein besonders leckerer Wein aus der Region" einen absoluten Fusel, den man lieber nicht trinken sollte, um sich nicht den argentinischen Weinen zu verschließen. Eine halbe Stunde später erhält man dann noch ein Glas des selben Weins.

Fazit: Nettes Businesshotel, angenehmes Ambiente, jedoch erschließt sich mir nicht der Sinn der Touristenwerbung, wenn man diese dann vergrault.

Aufenthalt April 2011, Freunde
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Diplomatic Park Suiten ist die etwas günstigere Alternative zum Hyatt. Es ist ein typisches Business Hotel mit sehr geräumigen und schönen Zimmern. Der Zimmerservice, welcher mehrmals täglich inklusive ist überzeugt.

Weniger begeistert war ich vom Frühstück: Hier wurde zwar eine große Auswahl serviert, allerdings war für meinen Geschmack nur das wenigste genießbar. Das Personal ist im hingegen sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Wohl zusammen mit dem Hyiat Hotel das beste der Stadt.
Es hat mir dort an nichts gefehlt. Erstklassiger Service, 1. Küche und Roomservice. Inhouse Pool und Gym sowie eigenen Weinkeller mit Weinprobe täglich.

Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Diplomatic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diplomatic Hotel

Anschrift: Belgrano 1041, Mendoza 5500, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Mendoza
Nr. 7 der Familienhotels in Mendoza
Nr. 9 der Businesshotels in Mendoza
Nr. 18 der Romantikhotels in Mendoza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diplomatic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Tingo, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diplomatic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diplomatic Park Hotel Mendoza

Wenn Sie Diplomatic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.