“Wärmstens zu empfehlen...” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 91 Hotels in Mendoza
Innsbruck, Tirol, Austria
“Wärmstens zu empfehlen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben unseren Aufenthalt in Mendoza verlängert - nicht nur, weil es so viel zu unternehmen gibt, sondern auch, weil wir uns hier bei Martin so wohl fühlen. Die Appartments sind super ausgestattet (z.b. Kaffee, Olivenöl) und sehr geschmackvoll eingerichtet & von Martin und seinem Team wird man herzlich empfangen und umsorgt. Unsere beste Unterkunft bisher in Argentinien!

• Aufenthalt Januar 2014

Buenos Aires, Argentinien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Die Modigliani Art and Design Suites in Mendoza haben mir im Großen und Ganzen gut gefallen. Besonderes Lob gilt dem Team - alle sehr freundlich, immer hilfsbereit und kompetent. Toller Service, selten so etwas erlebt. Nett ist auch das Kunststudio-Flair, mit zahlreichen Bildern und anderen Kunstobjekten, die über die ganzen Studios verteilt sind. Im 4. Stock gibt es eine kleine Kunstgalerie und eine nette Dachterasse!
Die Studios liegen im Zentrum der Stadt, es sind nur 5 Gehminuten zur Fussgängerzone mit zahlreichen Restaurants und Geschäften. Die Ausstattung der Zimmer variiert, je nachdem ob man ein normales, oder ein Deluxe Zimmer gebucht hat. Ich hatte ein normales Zimmer und für mich war auch genügend Platz (für max. 2 Personen). Manche Zimmer gehen zur Straße hinaus und die sind etwas lauter als die hinteren Zimmer (aber alles noch erträglich), also sollte man beim Buchen nochmal nachfragen. Die Austattung der Zimmer ist gut. Es fehlt einem an Nichts. Der Zimmerservice war auch tadellos. Jeden Tag gab es frische Handtücher. Einzige Schwachpunkte (in meinem Zimmer) waren das sehr kleine Badezimmer und die manchmal etwas veralteten bzw. abgegriffenen Möbel. Auch ein neuer Innenanstrich oder ein paar kleine Schönheitsreparaturen könnten hier und da den Studios gut tun.
Aber trotzdem - wer eine gute und günstige (gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!) Alternative zu einem Hotel sucht wird mit den Modigliani Art and Design Suites nichts falsch machen!!

• Aufenthalt Februar 2011
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Ich verbrachte 6 Wochen dort, zum wiederholten Male. Die Modigliani Suites sind direkt im Zentrum, die Apartments individuell eingerichtet, modern und super schön und sauber. Gute Ausstattung mit Kochecke, Micro, Tv, dvd, Stereo etc., und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit (man spricht auch Deutsch). Ab und an finden Ausstellungen und musikalische Events direkt im Haus auf der Dachterrasse statt, man findet so auch Anschluß zu "Mendocinos". Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
deptosmendoza, Gerente von Modigliani Art & Design Suites Mendoza, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Es hat uns auch sehr gefreud euch beiden hier zu haben. Nochmals bedanke ich mich auch für deine nette Ansichtskarte aus Barcelona.

Sie waren bereits im Modigliani Art & Design Suites Mendoza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Modigliani Art & Design Suites Mendoza

Anschrift: Av Alem 41 ext 12, Mendoza 5500, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in Mendoza
Nr. 10 der Familienhotels in Mendoza
Nr. 13 der Romantikhotels in Mendoza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Modigliani Art & Design Suites Mendoza 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Modigliani Art & Design Suites Mendoza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Modigliani Art And Design Suites Mendoza Hotel Mendoza

Wenn Sie Modigliani Art & Design Suites Mendoza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.