“Schönes, sauberes Hostel mit viel Flair” 5 von 5 Sternen

Hostel Lao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Lao
Rioja 771, Mendoza, Argentinien   |
Malsch, Deutschland
“Schönes, sauberes Hostel mit viel Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hostel Lao in jeder Hinsicht zu empfehlen. Sehr engagiertes Personal, Geselligkeit garantiert (kostenloser Wein am Abend), schöne Gartenanlage mit kleinem Pool zum Chillen!
Großer Grill im Garten, kann von jedermann genutzt werden - wir hatten eine Grillparty bei dem das ganze Haus mit feierte.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer war schön und sehr sauber. Einziger Nachteil: das Zimmer lag direkt neben der Eingangstür. Daher war es etwas lauter.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hostel wurde uns während unserer Reise durch Argentinien des öfteren empfohlen und als wir schliesslich dort ankamen, wurden die Empfehlungen zu Recht bestätigt:
Ausgezeichnetes Hostel in zentraler Lage in Mendoza – Innenstadt ist zu Fuss erreichbar.
Im Hostel herrscht eine sympatische und entspannte Atmosphäre, zu der sicherlich auch das sehr freundliche Personal beiträgt.
Das Hostel verfügt über einen sehr schönen Innenhof mit Pool. Im Preis inkludiert ist ein Frühstück. Wie immer in Argentinien, darf man sich vom Frühstück nicht allzu viel erwarten, aber für ein Hostel nicht selbstverständlich, dass ein Frühstück inkludiert ist.
Die freundlichen Besitzer laden auch immer wieder zu diversen Aktivitäten ein. Während unseres Aufenthaltes gab es eine Pasta Party mit Rotwein, an dem fast alle Gäste des Hostels teilnahmen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hostel Lao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Lao

Anschrift: Rioja 771, Mendoza, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 von 132 Sonstigen Unterkünften in Mendoza
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Lao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostel Lao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.