“durchaus empfehlenswert, wenn man den "richtigen" Anbieter findet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tasting Mendoza Tour

Tasting Mendoza Tour
Argentinien
+54-261-426-6191
Details zur Sehenswürdigkeit
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“durchaus empfehlenswert, wenn man den "richtigen" Anbieter findet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Tasting Touren in Mendoza sind sehr populär. Leider gibt es enorme Unterschiede, wie sie gestaltet werden und was man sieht. Das kann man häufig von außen nicht erkennen und man muss ein wenig Glück haben. Wir haben schlechte Touren erlebt, bei den der Busfahrer nicht wusste wohin, wo die Weingüter an diesem Tag geschlossen hatten und der Busfahrer so lange suchte, bis er was gefunden hatte. Und weir hatten die guten mit kompetenter Führung, gut geplantem Ablauf und bei bodegas, zu denen man sonst wohl nicht käme. Also Probieren und nicht sauer sein, wenn es nicht so ist wie gedacht ...

Reisende, die sich Tasting Mendoza Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mendoza, Provinz Mendoza
Mendoza, Provinz Mendoza

San Rafael, Provinz Mendoza

Sie waren bereits im Tasting Mendoza Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tasting Mendoza Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.