“gut gelegen, toller Dachpool” 4 von 5 Sternen

Windsor Hotel and Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Hotel and Tower
3.5 von 5 Hotel   |   Buenos Aires 214, Córdoba 5000, Argentinien   |
Nr. 5 von 80 Hotels in Córdoba
“gut gelegen, toller Dachpool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Ein altes Hotel sehr zentral gelegen. Das Zimmer entsprechend alt, pompös aber nett eingerichtet mit einem schönen Bad - witzig mit Holz ausgelegt wie am Schiff. Das Hotel ist im Bereich des Frühstückräumes schon ein wenig abgewohnt mit dem Charme alten Jahre. Dafür am Dach gibt es einen kleinen aber feinen Pool - echt nett und gemütlich. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit - insgesamt echt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar

San Miguel de Tucuman, Argentinien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir wohnten vor einigen Jahren schon einmal in Cordoba und waren durchaus zufrieden, daher
kehrten wir im Sommer für zwei Nächte zurück. Das Hotel liegt absolut optimal, in zwei Minuten ist man an der Plaza. Der Empfang und Service war gut, auch das Zimmer, wir buchten
ein Superiorzimmer) wusste zu gefallen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Bad war
prima, auch das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war für argentinische Verhältnisse
gut, Eierspeisen, etc. wurden für den Gast auf Wunsch frisch zubereitet.
Ein Extralob gab es für das Restaurant, wir assen einmal dort zu Mittag und waren begeistert.
Mein Steak war mit das Beste, was ich in Argentinien bekam, auch der Service, die Weinkarte
und das Dessert waren top.

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir waren 4 Tage in Córdoba und haben uns für das Windsor Hotel and Tower Hotel entschieden. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. In wenigen Gehminuten ist man am Hauptplatz "San Martin" und vielen weiteren historischen Gebäuden.

Das Hotel besitzt eine Terrasse mit einem wunderschönen Blick auf die Stadt und Kathedrale nebenan. Die geräumigen Zimmer sind elegant eingerichtet und das Badezimmer ist sehr modern. Die Aussicht war auf den Hinterhof und deshalb nicht gerade schön, aber es gibt auch teurere Zimmer mit Sicht auf die Kathedrale gegenüber. Die Klimaanlage in den Zimmern ist nicht mehr die Neuste und leider sehr laut bzw. man hört die Klimaanlage des Nachbars oben an. Wir konnten dann zum Glück in ein ruhigeres Zimmer wechseln. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Bei unserer Ankunft gab es einen Willkommensdrink, was wir toll fanden. Das Frühstück ist für argentinische Verhältnisse sehr vielfältig. Auf Anfrage erhält man auch Rührei oder Omelette. Einzig das Brot war nicht so frisch.

Wir können das Windsor Hotel and Tower als Stadthotel sehr empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte aus unserer Sicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir kamen über einen Reiseführer auf dieses Hotel.Wir kamen diesen Januar nach einer 22 stündigen Busfahrt und 40 Grad Celsius im Schatten in der Stadt an.Da war dieses Hotel unsere Oase.Die Lage könnte besser kaum sein,im alten Cordoba,fast in der Fussgängerzone,in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten.Der Checkin verlief reibungslos,wir durften sogar (viel) früher ins Zimmer.Die Leute an der Rezeption sprachen englisch,waren freundlich und sehr hilfsbereit.Das Zimmer war nach vorne raus im zweiten Stockwerk.Modern eingerichtet,recht frisch renoviert,Marmoroberflächen im Bad,holzvertäfelte Pantry mit Waschbecken und Minibar zwischen Bad und Schlafbereich und riesiges Bett(kingsize plus).Bezogene Extrakissen im Schrank.
Der Pool ist wirklich nicht sehr gross,Frühstück ok.Insgesamt ist das Hotel kein Flitterwochenmaterial,aber eine ganz tolle Übernachtungsmöglichkeit zu einem sehr guten Preis(Internet: unter 80€).Wir würden gerne wieder hierher kommen.

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Zimmer sind sehr klein, die Ausstattung ist gut, Zimmer zur Rückseite blicken gleich auf einen Betonklotz, hier unbedingt die oberen Etagen wählen, da im Hof unten die Klimaanlagen arbeiten, positiv ist dass die Sehenswürdigkeiten der Innnenstadt alle schnell zu Fuß zu erreichen sind, Frühstück hat argentinischen Standard aber für ein 4* Hotel ist es etwas zu eintönig, freundliches Personal (wir konnten problemlos das Zimmer wechseln, weil das erste zu laut war)

Caracas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Auf das Hotel sind wir eher durch Zufall gestossen, nachdem wir unsere ursprüngliche Unterkunft am Hauptplatz von Córdoba nach der ersten Nacht wechseln wollten.

Das Hotel Windsor Tower liegt mitten im Zentrum von Córdoba und verfügt neben geräumigen Zimmern und modernen Bädern auch über einen Wellness Bereich (u.a. Sauna und Fitnessstudio) und einen mittelgroßen Dachpool samt Sonnenliegen. Hervorzuheben ist die absolute Serviceorientierung des Hotelpersonals, ein Umstand, der uns nicht häufig in Lateinamerika begegnet ist. Erwähnenswert ist noch das ausgezeichnete Frühstücksbuffet, das auch für Spätaufsteher noch machbar ist.

Last but not least sind alle diese Annehmlichkeiten nicht einmal besonders teuer. Der Hotelpreis liegt deutlich unter den europäischen Preisen für diese Kategorie (wir hatten zudem ja noch eine Art "Walk In" Rate).

Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Windsor Hotel and Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Hotel and Tower

Anschrift: Buenos Aires 214, Córdoba 5000, Argentinien
Lage: Argentinien > Zentralargentinien > Córdoba > Córdoba
Nr. 3 der Romantikhotels in Córdoba
Nr. 3 der Familienhotels in Córdoba
Nr. 4 der Businesshotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Windsor Hotel and Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Hotel and Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Hotel Cordoba

Wenn Sie Windsor Hotel and Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.