“Nett aber für Touristen eine reine Abzocke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The One Hostel

The One Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The One Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Bv. San Juan 673, Córdoba 5000, Argentinien   |
“Nett aber für Touristen eine reine Abzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Personal war zuerst sehr freundlich, das zimmer war für den ersten Preis gut, doch wie sich am Ende herausstellte war die Freundlichkeit nur vorgetäuscht. Leider war es viel zu laut wegen der nahgelegenen Straße und es war sehr stickig und heiß im Zimmer. Das Frühstück war mangelhaft. Obwohl das Personal sehr freundlich war mussten wir am Ende unseres Aufenthaltes draufzahlen, obwohl wir bei unserer Ankunft schon die Nächte bezahlt haben und dies vom Personal bestätigt worden ist. (Wichtig! Rechnung verlangen) Also mussten wir draufzahlen, also Touristen sollten sich fernhalten oder vorab den fixen Preis ausmachen und bezahlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Familien
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Es war wirklich jeden Abend wie "nach Hause kommen". Das Personal ist super freundlich, man fühlt sich sofort herzlich aufgenommen. Alles war sehr sauber und hatte etwas von "Wohnzimmer-Atmosphäre". Die Nähe zum Stadtzentrum und vielen sehenswerten Orten ist ideal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut okay. Wenn es mich (hoffentlich) noch einmal nach Córdoba bzw. Südamerika verschlägt, werde ich auf alle Fälle wieder mein "Basislager" dort aufschlagen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The One Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The One Hostel

Anschrift: Bv. San Juan 673, Córdoba 5000, Argentinien
Lage: Argentinien > Zentralargentinien > Córdoba > Córdoba
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 154 sonstigen Unterkünften in Córdoba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The One Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Expedia, Tingo, Despegar.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The One Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The One Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.