“Perfektes Stadthotel mit Stil in Cordoba” 5 von 5 Sternen

Azur Real Hotel Boutique
4.0 von 5 Hotel   |   San Jeronimo 243 / 257, Córdoba, Argentinien   |
Nr. 1 von 81 Hotels in Córdoba
Zug, Schweiz
“Perfektes Stadthotel mit Stil in Cordoba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel ist einfach ein Juwel mitten in Cordoba. Unser Standard-Zimmer war zwar sehr klein und leider ohne Minibar, aber ansonsten war alles zu 100 Prozent perfekt: Sauber, mit Stil eingerichtet und zweckmässig aber trotzdem elegant. Bei einem nächsten Aufenthalt würden wir jedoch unbedingt ein Zimmer der Superior-Klasse wählen, da es sonst relativ eng ist.

Besonders hervorzuheben ist das Hotel-eigene Restaurant im obersten Geschoss: Dort kriegten wir das leckerste Essen unseres ganzen Aufenthalts in Cordoba - und das mit Abstand! Die Grösse des Pools ist zwar eher ein Witz - aber es gibt immerhin einen und die Lounge auf der Terrasse lädt zum Verweilen ein.

Der Service von allen Mitarbeitenden war immer gut und zuvorkommend - einfach ein sehr empfehlenswertes Stadthotel!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Es wurde bereits gesagt - ein sehr schönes Boutique Hotel im Zentrum von Cordoba. Ich kann aber nur empfehlen, wenn schon dieses Hotel, dann ein Superior Zimmer.

Das Hotel liegt in der 3. und 4 Etage eines Großstadthauses; der Zugang erfolgt über einen rohrpostartigen Minnilift: Man läutet und wird eingelassen und kann dann mit einem runden Plexiglas lift nach oben fahren. Alles sehr schön eingerichtet, im schlauchartigen Innenhof (zu dem hin die Superior Zimmer ausgerichtet sind) ist es schön ruhig. Die anderen Zimmer gehen zur stark befahrenen Straße raus und sind sehr laut. Die Dachterrasse ist sehrschön, der Pool ist nur ein kleines Jacuzzibecken.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Azur Real Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azur Real Hotel Boutique

Anschrift: San Jeronimo 243 / 257, Córdoba, Argentinien
Lage: Argentinien > Zentralargentinien > Córdoba > Córdoba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 81 Hotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Azur Real Hotel Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azur Real Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Azur Real Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.