“Außerordentliches 1- Stern-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 80 Hotels in Córdoba
Österreich
“Außerordentliches 1- Stern-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir haben vorgebucht und waren äußerst skeptisch, allein der Lage wegen - vis a vis vom Busbahnhof. Als wir ankamen sahen wir zuerst kein Hotel, dann eingezwängt zwischen Hochhäusern ein einstöckiges Gebäude: Das Hotel Alex. Der Eingang betritt man entlang eines kleinen Zugangs. Geschützt durch ein Gittertor, das nur nach läuten öffnet, die Überraschung. Hinter diesem kleinen einfachen Hotel verbergen sich ein freundlicher(allerdings nur spanischsprechender) Service, schlichte Zimmer mit dem Nötigsten und sehr guten Betten. Außerdem alles ist supersauber und gepflegt. Die Matratze hatte sogar eine Auflage, was oft in Mehrsternehotels nicht vorhanden ist. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof, dadurch war es trotz des Umfelds sehr ruhig. Die Zimmertüren waren mittels Karte verschließbar und was erstaunlich ist, man hörte das Einrasten des Schlosses nicht, wie woanders öfter erlebt. Dank Google konnten wir uns auch verständigen. Dazu wurde uns geholfen, in der nächsten Stadt telefonisch ein Zimmer zu reservieren. Das Frühstück ist argentinisch mit Medialunas, Butter, Marmelade. Infos über Aktivitäten in der Stadt lagen auf. Wir waren mehrere Tage in diesem Hotel, hatten max. 1o Minuten ins Zentrum. Internet ist vorhanden, Fernseher im Zimmer und im Frühstücks/Aufenthaltsraum. Aufgefallen ist, dass der Frühstücksraum nach dieser Zeit umdekoriert und somit zum Aufenthaltsraum wird, einfach toll gelöst! Es scheint fast immer ausgebucht zu sein, besonders an Wochenenden. Nach unserem Aufenthalt wußten wir, weshalb dieses Hotel an diesem Ort überleben kann: Es ist für ein 1-Sternehotel einfach perfekt.

Zimmertipp: Am besten vorbuchen und ein Zimmer nach hinten raus verlangen.
  • Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Alex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alex Hotel

Anschrift: bv. illia 742, Córdoba 5000, Argentinien
Lage: Argentinien > Zentralargentinien > Córdoba > Córdoba
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 80 Hotels in Córdoba
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.