“Nichts wenn man schlafen möchte!” 3 von 5 Sternen

Le Grand Hostel
Le Grand Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Grand Hostel
Buenos Aires 547, Córdoba, Argentinien   |
“Nichts wenn man schlafen möchte!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Positiv an diesem Hostel ist die Lage ... zu Fuss sind alle Hightlights Cordobas erreichbar. Wenn man Party machen möchte, ist dieses Hostel mit Sicherheit nicht schlecht. Die drei Tage die wir dort versucht haben ein bisschen Schlaf zu finden, wurde leider jeden Abend die gleiche Musik gespielt und dass bis tief in die Nacht. Ansonsten wurde innerhalb der drei Tage nicht einmal unser Zimmer sauer gemacht - so dass man sich über die Flohbisse auch nicht wirklich wundern konnte. Die Küche ist meiner Meinung für die Anzahl der Zimmer und Gäste zu klein und es hat auch nicht wirklich Spass gemacht in dieser dreckigen Küche zu essen geschweige denn zu kochen. Le Grand ist das dreckigste Hostel was wir auf unserer Südamerika -Reise bislang gesehen haben. Don`t go!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Giessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Leider ein absoluter Fehlgriff. Für Gäste in Partylaune sicherlich ein guter Ort aber auch nur, wenn man überhaupt nicht auf sein Zimmer geht und schläft. Zimmer war sehr dreckig und das Bett hatte Flöhe oder ähnliches, zumindest waren wir bereits nach einer nacht voll mit Stichen. Unser Zimmer lag zum Glück nicht direkt am Innenhof, da wir ansonsten überhaupt nicht geschlafen hätten. Die Musik läuft ca 18-20 Stunden am Tag/Nacht in extremer Lautstärke. Frühstück war für argentinische Verhältnisse sogar ok und Küche angemessen groß für die Anzahl der Gäste. Ansonsten personal rcht hilfsbereit aber viel mehr Positives gibt es über dieses Hostel nicht zu berichten - vielleicht noch, dass die Lage sehr gut ist. Empfehlung: für Party ok aber ansonsten einen anderen Platz suchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Grand Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grand Hostel

Anschrift: Buenos Aires 547, Córdoba, Argentinien
Lage: Argentinien > Zentralargentinien > Córdoba > Córdoba
Nr. 20 von 172 Sonstigen Unterkünften in Córdoba
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Despegar.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Grand Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.