“paz en las sierras tandilenses” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria de la Cascada

Hosteria de la Cascada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hosteria de la Cascada
Av. Don Bosco y Yugoslavia (camino a paseo | Intendente Leeson 2190, Tandil 7000, Argentinien   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Tandil

Allein/Single

Sie waren bereits im Hosteria de la Cascada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria de la Cascada

Anschrift: Av. Don Bosco y Yugoslavia (camino a paseo | Intendente Leeson 2190, Tandil 7000, Argentinien
Lage: Argentinien > Zentralargentinien > Ballungsraum Gran Buenos Aires > Tandil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 19 Hotels in Tandil
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria de la Cascada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hosteria de la Cascada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.