“stilvoll und gastfreundlich” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Muenchen
“stilvoll und gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

ein überaus geschmackvolles Hotel in einer ruhigen Nebenstraße, die sehr freundliche Gastgeber gaben sich alle Mühe ihren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Dass die Eigentümerin Architektin ist wird an der stilsicheren Einrichtung deutlich, das Wohl der Gäste stand im Vordergrund, das Frühstückbuffet mit Produkten aus dem eigenen Garten und der näheren Umgebung, alles war einfach perfekt-

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem einmaligen Hotel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet - vom Zimmer an sich bis einschliesslich dem Bad! Die Sauberkeit war perfekt. Das Beste jedoch war das superfreundliche Personal, das für alle Belange jederzeit ein offenes Ohr hatte und die liebevollen Besitzer, die uns während des Aufenthaltes die Wünsche von den Augen abgelesen haben! Wir wurden rundum verwöhnt und es gab einen tollen kulinarischen Asado (Grillabend). Die Qualität des Frühstücks und des Essens ist einfach Spitzenklasse und wir können einen Aufenthalt unbedingt empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im La Vieja Hosteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Vieja Hosteria

Anschrift: del Tuyu 169, Pinamar 7167, Argentinien
Lage: Argentinien > Zentralargentinien > Ballungsraum Gran Buenos Aires > Pinamar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 42 Hotels in Pinamar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Vieja Hosteria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Vieja Hosteria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Vieja Hosteria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.