“Un lugar para recomendar...” 4 von 5 Sternen

Villa Ostende Apart & Hotel Spa
El Cairo | 140 - Ostende, Pinamar 7167, Argentinien   |
Nr. 7 von 41 Hotels in Pinamar

Beliebig

Sie waren bereits im Villa Ostende Apart & Hotel Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ostende Apart & Hotel Spa

Anschrift: El Cairo | 140 - Ostende, Pinamar 7167, Argentinien
Lage: Argentinien > Zentralargentinien > Ballungsraum Gran Buenos Aires > Pinamar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 41 Hotels in Pinamar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Ostende Apart & Hotel Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Ostende Apart & Hotel Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.