“Unfreundlich, dreckig, Frühstück extra zu bezahlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marble Canyon Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marble Canyon suchen?
Marble Canyon Lodge
Marble Canyon Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hwy. 89A, Marble Canyon, AZ 86036   |
Düsseldorf, Deutschland
“Unfreundlich, dreckig, Frühstück extra zu bezahlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Lage: direkt neben dem Marble Canyon, außer Tankstelle sonst nichts weit und breit.
Service: Für uns war es ein Ausweichquartier und wir mussten zu viert in einem Dreibett-Zimmer schlafen. Das Personal war nicht willens, uns ein Klappbett zusätzlich hineinzustellen. Auch sonst unfreundlich. Das angekündigte WLAN funktionierte nicht - Personal war nicht willens zu helfen, obwohl wir dringend Internetkontakt benötigten.
Sauberkeit: Verdacht auf Bettwanzen oder Flöhe. Am nächsten Morgen waren Arme von kleinen Stichen übersäet.
Preis: zwar recht billig, war aber kleines Zimmer mit notwendigster Ausstattung. Frühstück musste man extra bezahlen.
Einzig empfehlenswert (unbedingt!): Ausflug zum nahen Lees Ferry, vorbei kommt man an eindrucksvollen Monolithen und endet am Ufer der Schlaufe des Colorado Rivers mit hohen roten Felswänden.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Steiermark
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Da wir absolut keine Unterkunft in Page gefunden haben hat uns eine Hotelinhaberin um 21:00 Uhr am Abend diese Lodge empfohlen, und nach einem Anruf reserviert. Sie kannte offenbar diesem Besitzer. Die Unterkunft ist ganz OK in eine wunderschönen Umgebung mit einem ganz normalen amerikanischen Standard, sauber und empfehlenswert. Da es in Page dauerhaft Unterkunft Knappheit gibt ist es sehr für die meisten am Weg zwischen dem N.P. Parks und kein großes Umweg. Wir mussten 65 km zurückfahren, aber mit kleine Tochter nehmen dieses Umweg in Kauf. Die Lodge liegt am Anfang des Grand Canyon gleich neben dem Colorado River. Ich empfehle vorher per Internet zu buchen. Wir haben 85 US $ bezahlt.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Marble Canyon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marble Canyon Lodge

Anschrift: Hwy. 89A, Marble Canyon, AZ 86036
Lage: USA > Arizona > Marble Canyon
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Marble Canyon
Marble Canyon Hotel Marble Canyon
Marble Canyon Lodge Arizona

Wenn Sie Marble Canyon Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.