“In der Nähe der berühmten Obelisken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Suites Obelisco

Hostel Suites Obelisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Suites Obelisco
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Av. Corrientes 830, Buenos Aires, Argentinien (San Nicolás)   |
“In der Nähe der berühmten Obelisken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Die Jugendherberge ist wirklich in einer sehr guten Lage in der Nähe der berühmten Obelisken. Die Herberge ist in einem wunderschönen alten Gebäude Buenos Aires, mit einem wunderschönen, alten Tür. Sie mussen bis in die erste Etage gehen, um den Empfang zu erreichen. Die Arbeiter sind sehr kompetent, aber manchmal ein wenig kurz angebunden. Der Lounge-Bereich ist ein guter Platz zum Ausruhen, mit kostenlosem WLAN. Zum Frühstück gibt es reichlich zu essen. Wir hatten eine sehr schöne private Zimmer, mit einem sehr sauber, Gemeinschaftsbad. Es war ruhig und wir konnten gut schlafen in der Mitte dieser geschäftigen Stadt. Die Herberge organisiert auch eine sehr gute Tour durch die Stadt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Im 2009 war ich schon hier, damals war ich ganz zufrieden. Nun bin ich im Januar 2012 auch wieder hier abgestiegen und hatte nur negative Erlebnisse:
Mein ganzer Rucksack wurde am ersten Tag aus dem Dorm gestohlen, als noch zwei Leute am Schlafen waren und ich kurz im Bad war. Die Managerin hat gesagt, dass auf den Kameras leider niemand zu sehen ist. Mir ist schleierhaft, wer mit einem grossen Rucksack am Morgen um ca. 8 Uhr (da herrscht wenig Betrieb an der Rezeption) ungesehen entschwinden kann. Zudem hatten auch andere Gäste Diebstähle zu beklagen, wie z.B. i-Phone und Handtasche weg. Daraufhin habe ich ein Einzelzimmer bekommen. Im 5. Stockwerk, klingt alles gut, doch leider hat jemand in der Nacht versucht in dieses Zimmer einzudringen, während ich am Schlafen war. Der Lärm war enorm, woraufhin erwacht bin. Ich habe diesen Vorfall noch in der Nacht an der Rezeption gemeldet. Leider wurde ich nicht ernst genommen, es wurde gesagt, es hätte niemand sonst einen Schlüssel. Ja logo, sonst hätte ich wohl tatsächlich noch Besuch bekommen. Nach diesen beiden Vorfällen würde ich nie mehr hier absteigen!!!

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Nr. 74 von 450 in Buenos Aires
V&S Hostel Club Buenos Aires
V&S Hostel Club Buenos Aires
Nr. 43 von 450 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hostel Suites Obelisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Suites Obelisco

Anschrift: Av. Corrientes 830, Buenos Aires, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 56 von 450 Sonstigen Unterkünften in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Suites Obelisco 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Suites Obelisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostel Suites Obelisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.