“Kommt darauf an...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rooney's Boutique Hotel

Rooney's Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rooney's Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Sarmiento 1775 | 3rd Floor, Buenos Aires CP1041, Argentinien   |
Angebote & Ankündigungen
ARS650 (ARS)
Nr. 66 von 439 Hotels in Buenos Aires

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Überdurchschnittlich kann die Bewertung deswegen gegeben werden, da das Hotelpersonal ausnehmend freundlich, hilfbereit, mehrsprachig, ehrlich und die Zimmer besonders sauber sind und das Frühstück sehr gut ist. Das Ambiente in den sehr hohen Räumlichkeiten ist durch die gesammelte Einrichtung, die an das 19. und frühe 20. Jahrhundert erinnert , als interessant zu bezeichnen. Die kleinen Fehler können dabei leicht in Kauf (Duschvorhang ist unzureichend o. ä.) genommen werden. Am meisten zählt einfach die gute Ausgangslage für einen Stadtbesuch und das besondere Bemühen des Personals ganz allgemein. Und: man wird manchesmal an die Werke des Schriftstellers Marques erinnert.

Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich habe in diesem fantastischen Boutiquehotel drei Nächte verbracht und habe es in jeder Hinsicht genossen. Mein Zimmer war stilvoll und wunderschön eingerichtet und wurde während meines gesamten Aufenthaltes tadellos sauber gehalten. Die täglich frischen Blumen im Zimmer waren ein hübsches Extra. Zudem waren sowohl die Angestellten an der Rezeption als auch im Frühstücksraum zuvorkommend und haben sehr hilfsbereit auf meine Bitten und Fragen reagiert.

Auch die Lage des Hotels ist sehr gut und ich kann dieses Hotel ehrlich jedem empfehlen, der Buenos Aires stilvoll genießen möchte!

Sie waren bereits im Rooney's Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rooney's Boutique Hotel

Anschrift: Sarmiento 1775 | 3rd Floor, Buenos Aires CP1041, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 52 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 61 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rooney's Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, HostelWorld, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rooney's Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rooney's Boutique Buenos Aires
Hotel Rooneys Boutique
Rooneys Boutique Buenos Aires

Wenn Sie Rooney's Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.