“Tolles und stylisches Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mine Hotel Boutique

Mine Hotel Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mine Hotel Boutique
4.0 von 5 Hotel   |   Gorriti 4770 | Palermo Soho, Buenos Aires 1414, Argentinien (Palermo)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 437 Hotels in Buenos Aires
Köln, Deutschland
“Tolles und stylisches Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Mitten im In-Viertel Palermo gelegen und für Buenos Aires sehr ruhig, wenn man ein Zimmer zum Innhof bekommt und nicht direkt neben dem uralten Aufzug wohnt. Viele Restaurants und Geschäfte sind fußläufig zu erreichen und mit dem Taxi ist man schnell an den touristischen Highlights.
Das Personal im Mine Hotel ist englischsprachig und sehr hilfsbereit, gibt Tipps und ruft Taxen. Das Ambiente ist sehr stylisch und farbenfroh, kostenloser Internetzugang und ein kleiner Pool sind hier obligatorisch.
Die Zimmer sind recht klein, das Bett ist sehr schön und edel bezogen. Am besten sind die etwas größeren Eckzimmer, die haben sogar einen kleinen Balkon und einen Whirlpool, dort werde ich das nächste Mal wohnen. Toll fand ich den polierten Zement Fußboden, sehr hygienisch.
Das Restaurant reicht für das Frühstück, das hier im Gegensatz zu anderen Hotels in Argentinien auch recht üppig ausfällt. Essen wollte ich hier nicht, dazu gibt es zu viele gute Alternativen in der Umgebung, allen voran das La Cabrera Steakhouse.
Ich bin froh, dass ich diese nette Hotel über eine deutsche Webseite "Entdeckt" habe und bin der Tippgeberin sehr dankbar. Diese Oase würde ich immer wieder bewohnen, wenn ich noch mal nach Buenos Aires komme...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Gute Betreuung vor Ort, hilfsbereites Personal an der Rezeption sowie beim Frühstück.
Zimmer zur Strassenseite vielleicht ein wenig laut, vor allem am Wochenende ( Ohrstöpsel sind hilfreich. Die Lage ist perfekt im angesagten Palermo Viertel der Stadt. Gute bis sehr gute Restaurants fussläufig zum Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
shermann11
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage mitten in Palermo.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit usw. Auf jeden viele positive Aspekte und durchaus empfehlenswert.

Nur wer gerne seine Ruhe hat sollte beachten, dass das Hotel aufgrund seiner Bauweise sehr hellhörig ist. Für mein Empfinden für die Preiskategorie zu sehr. Im ersten Stock hört man die Gespräche an der Rezeption. Darüber hinaus ist zur Zeit auf dem Dach nebenan eine Baustelle. Zimmer zum Garten bringen damit (zumindest wohl in der Woche) auch keine Ruhe. Selbst Ohropax helfen nicht.

Zudem wurde gerade der Barbetrieb und der Zimmerservice auf 20:00 begrenzt. Auf den Zimmer steht noch 24:00. Kein schöner Zustand. Und meines Erachtens für die Preiskategorie und den versprochenen Servicelevel nicht ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Das Hotel liegt Mitten im alten Palermo, dem derzeitigen Hipp Viertel in Buenos Aires. Die Zimmer sind schön und das Personal sehr nett. Jederzeit wieder...

• Aufenthalt Dezember 2009
Lisbon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir haben im Mine Hotel vier Nächte verbracht.

Das Hotel ist sehr gut, ein stilvolles Ambiente, komfortable Zimmer und ein gutes Restaurant, aber was unsern Aufenthalt unvergesslich gemacht hat, waren die wundervollen Angestellten - wir hatten während unseres Aufenthaltes ein Gesundheitsproblem und alle Angestellten gaben ihr Bestes um uns zu helfen.

Zudem hatten wir auch ein Problem mit einem der andern Hotels, in dem wir übernachten wollten und sie schrieben sogar eine Mail auf Spanisch für uns.

Sie waren klasse.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in Buenos Aires zurückgekehrt. Wir verbrachten leider nur ein paar Nächte im Mine Hotel Boutique, aber wir sind so dankbar, dass wir dort übernachtet haben! Das Personal war wunderbar. Angela, Sie sind super!

Das Frühstück war auch gut. Es gab Eier! In dieser Stadt ist es sehr schwer, zum Frühstück Eier zu bekommen und hier gab es welche.

Es gibt auch einen wunderschönen kleinen Pool, der erfrischend und modern ist.

Die Zimmer waren sehr sauber und wir hatten auch eine schöne Dusche. Die Klimaanlage funktionierte auch hervorragend, was SEHR wichtig ist, besonders wenn man im Sommer herkommt.

Wir würden dieses Hotel unumschränkt Freunden und Familie weiterempfehlen. Wenn/falls wir wieder nach Buenos Aires kommen, werden wir versuchen, unter anderem hier zu übernachten.

BRAVO!

Ottawa Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2008

Wir übernachteten in diesem Hotel im Viertel Palermo in Buenos Aires, weil die Bewertungen auf TripAdvisor sehr gut waren. Ein sehr schönes Hotel, dass man mit allen gehobenen Hotels in Nordamerika vergleichen kann. Wer jedoch empfindlich gegenüber dem Geruch von Parfum ist, sollte nicht in diesem Hotel übernachten. Das Hotel roch sehr stark nach Parfum (wie moschusartiges Aftershave). Nachdem wir unser Zimmer bekommen hatten, beschwerten wir uns über den Geruch und wir konnten netterweise das Zimmer wechseln (und wurden dabei hochgestuft). Auch das zweite Zimmer roch so parfümiert. Abgesehen davon war das Zimmer recht groß und im einfachen Zimmer gab es im Bad eine Dusche. Das Zimmer in der höheren Kategorie hatte eine sehr schöne Badewanne im Bad. Das Frühstück (inbegriffen) war sehr gut und es gab frisches Obst.

Das Personal war auch sehr nett.

Sie waren bereits im Mine Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mine Hotel Boutique

Anschrift: Gorriti 4770 | Palermo Soho, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 5 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 8 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 19 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mine Hotel Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Splendia, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mine Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mine Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Mine Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.