“Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mine Hotel Boutique

Mine Hotel Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mine Hotel Boutique
4.0 von 5 Hotel   |   Gorriti 4770 | Palermo Soho, Buenos Aires 1414, Argentinien (Palermo)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 439 Hotels in Buenos Aires
Sydney
“Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Wir waren im April drei Nächte hier und waren wirklich beeindruckt. Das Personal war hilfsbereit, die Zimmer waren geräumig und die Lage ist fantastisch. Wie in ein paar anderen Bewertungen erwähnt, ist es ein bisschen laut, aber genauso wie andere Hotels auch (Aufzüge, Türen werden geschlossen, polierte Betonböden). Ich kann das Mine Hotel wirklich weiterempfehlen.

Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das beste Hotel, in dem ich in Buenos Aires übernachtet habe. Die moderne aber warme Atmosphäre entsprach genau unseren Wünschen. Es gibt ein kleines Lokal, einen Außenbereich und das Personal ist freundlich. Das Hotel ist im Herzen von Palermo Soho und umgeben von Geschäften, Bars und Restaurants. Ich fühlte mich äußerst sicher. Eine Taxifahrt in die Innenstadt von Buenos Aires kostet nur €6,50. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Rio de Janeiro, RJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich kann nicht glauben, dass ich gerade eine schlechte Bewertung über das Hotel gelesen habe. das muss wohl ein Witz sein. Sich über Lärm zu beschweren. Ich garantiere, dass sie nicht stimmt. Ich verbrachte zwei tolle Nächte in diesem nagelneuen Hotel.
Der Zimmerservice war hervorragend und wirklich schnell. Wenn sie nach einem Handtuch fragen, bekommt man es, sobald man das Telefon auflegt. Der Zimmerservice mit sehr guten Zwischenmahlzeiten ist super.
Die Palermo-Suite war nagelneu und mit einem riesigen Whirlpool ausgestattet. Das Hotel liegt im Viertel Palermo Soho und ich wirklich ruhig.
Das Frühstück war nicht besonders gut. Es gab Eier, Schinken, Käse, Gebäck, Marmelade, Brot, Kaffee, Milch, Saft - nur die Grundlagen. In diesem Hotel sollte es ein besseres Frühstück geben, wenn auch gegen Gebühr.
Zögern Sie nicht. Das Hotel ist wirklich schön. Glauben Sie nicht der einzigen negativen Kritik, die ich gerade gelesen habe. Sie stimmt nicht und ist nicht fair.

Charlotte, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Was Hotels betrifft, bin ich ein rechter Snob und mir gefiel das Hotel wirklich gut. Guter Service und saubere Zimmer. Ich wünschte, man könnte ein paar Handtücher mehr bekommen (ich hatte nur 2!), aber es war trotzdem schön. Zur Information: die Böden sind alle aus Beton. Das Personal ist hilfsbereit.

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Ich bin von dem neuen Mine Hotel Boutique in Buenos Aires begeistert!

Umit an der Rezeption war hervorragend. Er half uns mit unterschiedlichsten Dingen: er reservierte Tische vor unserer Ankunft und empfahl uns Restaurants mit unterschiedlichen Küchen. Taxis wurden reserviert, alle unsere Wünsche erfüllt und das alles mit einem Lächeln und der Höflichkeit, die das ganze Personal den Hotelgästen gegenüber zeigte.

Das Personal war jederzeit hilfsbereit und nichts bereitete zu viel Mühe, wenn es darum ging, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, das sehr sauber und geräumig war und mit einer wunderbaren Dusche im geräumigen Bad ausgestattet war. Die Lieferungen und Abholungen am frühen Morgen waren zwar etwas laut, aber daran kann das Hotel auch nichts ändern. Das Frühstück war angemessen und wurde im Frühstücksraum auf dem Dach serviert.

Wir fanden alle Leute, die wir trafen, hilfsbereit und freundlich und können das Mine Hotel Boutique unseren Freunden als Hotel in Buenos Aires auf jeden Fall empfehlen.

boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Die Lage in Palermo Soho ist perfekt. In der Nähe vom ganzen Treiben, Einkaufsmöglichkeiten, Lokalen und Kneipen. Ein Designhotel, sehr einzigartig und gemütlich. Tolle Zimmer, bequeme Betten, super Duschen. Unsere siebenköpfige Familie war zusammen da und es gab tolle Plätze, um als Gruppe herumzusitzen: beim Pool oder im Fernsehzimmer gleich neben dem Internet. Das Personal trennt wahrscheinlich dieses Hotel von anderen Hotels mit ähnlichem Ambiente. Besonders Rosa, der das Restaurant im Mine gehört, und ihr Personal. Sie war sehr hilfsbereit, nett und liebenswürdig und das Essen ist absolut herrlich. Und alles ist Bio!

Ich kann meinen nächsten Aufenthalt kaum erwarten!!!

Die Rezeptionisten waren auch alle sehr hilfsbereit. Sie halfen uns dabei, Lokale zu finden und Eintrittskarten für Boca Juniors zu bekommen.

Außerdem wurde das Mine Hotel erst ein paar Wochen vor unserem Aufenthalt eröffnet. Trotzdem war alles perfekt - es gab keine Kinderkrankheiten zu bekämpfen. Sehr empfehlenswert!!!

Sie waren bereits im Mine Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mine Hotel Boutique

Anschrift: Gorriti 4770 | Palermo Soho, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 4 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 6 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 32 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mine Hotel Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mine Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mine Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Mine Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.