“kleines feines hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mine Hotel Boutique

Mine Hotel Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mine Hotel Boutique
4.0 von 5 Hotel   |   Gorriti 4770 | Palermo Soho, Buenos Aires 1414, Argentinien (Palermo)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 445 Hotels in Buenos Aires
Wien
“kleines feines hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

dieses hotel besticht vor allem durch den guten service der angestellten - wir waren 4 naechte hier und hatten 3 verschiedene zimmer, weil im ersten die dusche kaputt war und wir im naechsten nicht bleiben konnten und dann endgueltig in einem superior zimmer fuer 2 weitere naechte landeten. aber wirklich sehr schoen. der pool ebenfalls, allerdings waren bei uns so viele muecken, dass es unmoeglich war zu baden oder draussen zu liegen.
der einzige nachteil ist dass die zimmer sehr hellhoerig sind, man bekommt einfach alles mit. fruehstueck war sehr gut und die auswahl ebenfalls. die lage ist unserer meinung etwas zu weit vom zentrum entfernt. taxifahren ist zwar billig aber dauert sehr lange (mind 30 minuten)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentrale Lage in Palermo. Sehr feines Frühstück (gute Auswahl und Qualität). Schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal - perfekter Service. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Mine Hotel Boutique, ein keines aber angesagtes Hotel, liegt in einem sehr angenehmen Stadtviertel, dh. Palermo Viertel der Stadt. Die Innerstadt ist in 15 Minuten Zeit mit einem Fahrzeug erreichbar. Obwohl die Zimmer sehr klein sind, eingerichtet nur für ein paar Tage, sind sie geschmackvoll und sehr bequem mit moderner Einrichtung und kostenlosem Internetzugang. Das Hotel besitzt ein keiner Pool im Garten hinter sich, der nur zum abkühlen geeignet ist. Das Personal ist hilfsbereit und ausgesprochen freundlich, das auch üppiges Frühstuck dient. Preis ist allerdings sehr hoch. Es gibt noch gute Restaurants fußläufig zum Hotel. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nagold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Hotel liegt sehr ruhig, ein kleiner Pool zum abkühlen befindet sich in einem winzigen
Garten hinter dem Gebäude.Die Zimmer sind sehr klein, für wenige Tage jedoch
ausreichend eingerichtet.
das Personal sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder das Hotel buchen, es liegt
in einem sehr angenehmen Stadtviertel, die Innenstadt ist mit dem taxi in ca. 15 Minuten
erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir bevorzugen generell in „Boutique“ Hotels zu übernachten und das Mine ist eines der besten.
Es ist stilvoll, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Personal ist sehr hilfsbereit, professionell, unaufdringlich und, Gott sei Dank, ohne servil zu sein.
Es ist in sehr, sehr guter Lage in Palermo Soho, das unserer Meinung nach das beste Viertel in Buenos Aires ist.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Stylisches Hotel mit moderner Einrichtung. Kleiner Pool im Garten hinter dem Hotel (zum abkuehlen ok, zum schwimmen nicht geeignet).

Zimmer sind recht klein (wir hatten ein Superior-Zimmer), vor allem Gepaeckablagemoeglichkeit zu knapp. Fruehstueck fuer argentinische Verhaeltnisse gut (Eierspeisen auf Bestellung).

Absoluter Pluspunkt ist die Lage mitten im pulsierenden Palermo Soho. Auch Palermo Hollywood kann man gut per Pedes erreichen.

Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns in vielen Gelegenheiten weitergeholfen.

Preis ist allerdings sehr hoch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Mitten im In-Viertel Palermo gelegen und für Buenos Aires sehr ruhig, wenn man ein Zimmer zum Innhof bekommt und nicht direkt neben dem uralten Aufzug wohnt. Viele Restaurants und Geschäfte sind fußläufig zu erreichen und mit dem Taxi ist man schnell an den touristischen Highlights.
Das Personal im Mine Hotel ist englischsprachig und sehr hilfsbereit, gibt Tipps und ruft Taxen. Das Ambiente ist sehr stylisch und farbenfroh, kostenloser Internetzugang und ein kleiner Pool sind hier obligatorisch.
Die Zimmer sind recht klein, das Bett ist sehr schön und edel bezogen. Am besten sind die etwas größeren Eckzimmer, die haben sogar einen kleinen Balkon und einen Whirlpool, dort werde ich das nächste Mal wohnen. Toll fand ich den polierten Zement Fußboden, sehr hygienisch.
Das Restaurant reicht für das Frühstück, das hier im Gegensatz zu anderen Hotels in Argentinien auch recht üppig ausfällt. Essen wollte ich hier nicht, dazu gibt es zu viele gute Alternativen in der Umgebung, allen voran das La Cabrera Steakhouse.
Ich bin froh, dass ich diese nette Hotel über eine deutsche Webseite "Entdeckt" habe und bin der Tippgeberin sehr dankbar. Diese Oase würde ich immer wieder bewohnen, wenn ich noch mal nach Buenos Aires komme...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 1 von 445 in Buenos Aires
The Glu Hotel
The Glu Hotel
Nr. 5 von 445 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Mine Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mine Hotel Boutique

Anschrift: Gorriti 4770 | Palermo Soho, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 3 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 5 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 11 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mine Hotel Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mine Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mine Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Mine Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.