“Gutes Grillrestaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miranda

Miranda
Costa Rica 5602 | Palermo Hollywood, Buenos Aires 1414, Argentinien (Palermo)
(011) 4771 4255
Stadtviertel: Palermo
Winterthur, Schweiz
“Gutes Grillrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren vor zwei Tagen in diesem Restaurant. Wir gerne etwas vom Grill mag kriegt hier ein gutes und leckeres Stück Fleisch zu einem noch fairen Preis in einer sehr ansprechenden Umgebung. Wir kommen gerne hier her.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Super hippes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Miranda ist jung, hip und echt cool eingerichtet. Alles ist sauber und die Bedienung ist sehr speditiv. Draussen schön zum Sitzen unter den Bäumen - drinnen cooler Fabrik-Style mit angenehmer Atmosphäre. Auf den ersten Blick etwas teuer, aber die aussergewöhnlichecLocation, die offene Parrilla und der speditive Service machen es wett! Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012
St. Gallen, Schweiz
“Nicht ganz das neue Cabrera, aber gute, argentinische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

In meinem Reiseführer wurde das Miranda als das neue, jüngere La Cabrera beschrieben. So scheint es auch, wenn man von außen die vielen Tische und innen den großen Grill sieht. Das Essen und die Fleischqualität ist auch gut, was aber ja in Buenos Aires jetzt keine Alleinstellungsmerkmal ist.
Für mich fehlt der argentinische Charme und das gewisse etwas, das dem Essen und dem Restauranterlebnis etwas außergewöhnliches verleihen. Schließlich ist das Miranda nicht besonders günstig.
Was allerdings besonders zu empfehlen ist, ist ein (Sonntag-)morgendlicher Brunch, denn der Kaffee und die Backwaren sind einfach großartig. Vor allem im Sommer ist dies besonders schön.

Aufenthalt September 2011
Munich, Bayern, Germany
“durchschnittlich-gute argentinische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Im Mai 2011 besuchte ich zusammen mit einem Freund das Miranda Restaurant.

Ich würde das Restaurant im Nachhinein als sehr durchschnittliche argentinische "Parilla" beschreiben. Die Speisekarte bietet die typischen Steakspezialitäten Argentiniens, die auf einer offenen Parilla (Grill) im Innenbereich des Restaurants zubereitet werden.

Preislich zählt das Restaurant sicherlich zur gehobenen Kategorie, was allerdings auch durch die Qualität der Speisen gerechtfertigt wird.

Der Service ist durchschnittlich und an warmen Tagen lohnt es sich, sich in den Außenbereich zu setzen. Besonders empfehlend ist außerdem das Frühstück, welches das Restaurant ebenfalls anbietet.

Am Wochenende ist unbedingt eine Reservierung notwendig!

Fazit: Gut

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente