“Sehr Authentische Pizzeria ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Cuartito

El Cuartito
Talcahuano 937 | Entre Marcelo T. de Alvear y Paraguay, Buenos Aires 1013AAR, Argentinien (Retiro)
4816-1758/4331
Platz Nr. 48 von 3.012 Restaurants in Buenos Aires
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: Pizza, argentinisch, südamerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Retiro
Hamburg
“Sehr Authentische Pizzeria ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das cuartito liegt im microcentro von Buenos Aires in einer Nebenstraße. Es ist meist sehr gut besucht, allerdings bekommt man trotz länger Schlange relativ schnell einen Tisch. Die Einrichtung wird von Sport Postern, Pokalen und Trikots dominiert und es sind hauptsächlich einheimische Gäste dort. Eine sehr wuselige aber fröhliche Atmosphäre herrscht hier. Die Pizzen sind ziemlich groß aber trotz massiger käse Nutzung sehr lecker. Preislich ist der Laden Top und auch zum mitnehmen der Pizzen sehr zu empfehlen. Alles in allem Super!

“Pizza super, Bedienung super nett, autentische Atmosphaere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Restaurant hat fuer den Stadtteil super Preise.
Die Atmosphaere und die Bedienung ist authentisch und freundlich.
Wuerde das Restaurant weiterempfehlen.
Der Gastraum ist ein grosser Raum, daher etwas laut was ich aber nicht stoerte.

Aufenthalt Februar 2014
Ufr.
“klasse Atmosphäre und Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Unsere Führerin luden wir zum Lunch ein und sie schleppte uns zu El Cuartito. Danke Bernadette!
In dieser Pizzeria hat sich seit ca. 30 Jahren NICHTS verändert, man sieht es auch, aber dies macht die Atmosphäre aus.
Man kann, wenn man eine kleine Gruppe ist, auch Pizzastücke der diversen Sorten wählen und diese kommen dann auf einem runden Holzbrett zum Tisch. So kann man probieren und austauschen. Tolle Stimmung, aber schön. Ständiges Kommen und Gehen. Viele Passanten stehen an einem langen Tisch an der Wand und nehmen den Imbiß dort ein.
Preis-Leistungs-Verhältnis absolut o.k. Keine KK, nur Cash !

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Essen, Deutschland
“Pizza mal anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei Tripadvisor und wegen der Nähe zu unserem Hotel sind wir in dieser Pizzeria gelandet. Der Laden ist geräumig, war später aber komplett voll. Die Wände sind mit Bildern & Postern von Sportlern zugekleistert und bilden zusammen mit dem Lärmpegel eine urige Athmosphäre. Die Pizzen gibt es in drei Größen. Leider machten wir den Fehler uns zu zweit auch zwei Pizzen zu bestellen. Diese haben einen dicken Teig (aber lecker) und sind so dick mit Käse belegt, das sich der eigentliche Belag nur noch erraten lässt.
Geschmeckt hat es uns trotzdem und wir hatten noch Reste für den nächsten Tag.
Der Preis ist absolut in Ordnung.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Tolle Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ein In-Lokal für Argentinier und Touristen. Die Pizza ist groß genug, dass drei Personen satt werden, die Preise liegen aber nicht bei bis 7 € sondern drüber. Wir zahlen für eine Pizza grande 110 Pesos plus das Bier und es kam eine Gesamtrechnung von 225 Pesos.
Es hat sich jedenfalls gelohnt, allein die Location ist toll.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente