“TOURISTENFALLE” 3 von 5 Sternen

(011) 4831 7176
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
“TOURISTENFALLE”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir 2 Familien gingen auf Enpfehlung vom Park Hyatt zum Lunch in dieses Restaurant.Das Essen war in Ordnung jedoch warteten wir insgesamt 2.5 Stunden. Für jemand der viel zeit hat ok sonst vermeiden! Schade es ist so ein tolles Restaurant,mit einem schlechten Service zunichte gemacht! Dieses Restaurant ist nicht gerade an einer guten Lage, aber es ist ein schönes Quartier.So ein Quartier hat ein besseres Restaurant verdient!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“guter Service und tolle Athosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren mit Freunden im Cluny zum Essen und hatten einen grossen Tisch in der Mitte des Restaurants. Durch die "heimelige" Atmosphäre und geschmackvolle Einrichtung fühlt man sich gleich sehr wohl. Der Service war ausgezeichnet und sehr kompetent. Das Essen war gut und die Weine ausgezeichnet. Insgesamt ist das Cluny sehr zu empfehlen. Die Preise sind für argentinische Verhältnisse zwar hoch, aber angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Tel Aviv, Israel
“Perfekt für ein nettes Tête-à-tête”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Tolles Restaurant im Buenos Aires In-Stadtteil Palermo mit exzellenter Auswahl an Speisen – vor Allem wenn man gern Fleisch isst – und Weinen. Sehr netter und vor Allem aufmerksamer Service. Das Rib-Eye ist wirklich sehr lecker, die Beilagen reichlich. Das Ambiente ist nett und einfach, die Einrichtung modern.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Großartiges Restaurant in bester Lage Palermos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Cluny liegt im Herzen von Palermo, dem meiner Meinung nach schönsten Stadtviertel von Buenos Aires. Man kann hier nach einem Shoppingbummel durch die vielen Boutiquen oder Cafés auf einen leichten Snack oder Lunch einkehren, ich würde das Cluny aber für ein richtig schönes Abendessen empfehlen. Man sitzt prima, je nach Wetter drinnen oder sehr schön draußen im Hof. Das Personal ist sensationell, man wird wirklich zuvorkommend bedient, kriegt gute Empfehlungen fürs Essen als auch das Getränk dazu. Man kann wahrscheinlich alles auf der Karte sehr empfehlen, ich hatte ein Lachstatar und danach eine Pasta. Die Portionen waren genau richtig und geschmacklich war es super! Dazu der klasse Service, man kann das Cluny wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen