“Großartiges Restaurant in bester Lage Palermos” 5 von 5 Sternen

El Salvador 4618 | Palermo Viejo, Buenos Aires, Argentinien
(011) 4831 7176
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Köln, Deutschland
“Großartiges Restaurant in bester Lage Palermos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Cluny liegt im Herzen von Palermo, dem meiner Meinung nach schönsten Stadtviertel von Buenos Aires. Man kann hier nach einem Shoppingbummel durch die vielen Boutiquen oder Cafés auf einen leichten Snack oder Lunch einkehren, ich würde das Cluny aber für ein richtig schönes Abendessen empfehlen. Man sitzt prima, je nach Wetter drinnen oder sehr schön draußen im Hof. Das Personal ist sensationell, man wird wirklich zuvorkommend bedient, kriegt gute Empfehlungen fürs Essen als auch das Getränk dazu. Man kann wahrscheinlich alles auf der Karte sehr empfehlen, ich hatte ein Lachstatar und danach eine Pasta. Die Portionen waren genau richtig und geschmacklich war es super! Dazu der klasse Service, man kann das Cluny wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen