“San Telmo- mittendrin, super Service” 3 von 5 Sternen

Gurda Tango Boutique Hotel
Defensa 1521 | San Telmo, Buenos Aires 1413, Argentinien   |
Nr. 94 von 441 Hotels in Buenos Aires
Deutschland
“San Telmo- mittendrin, super Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Den Service möchte ich unbedingt hervorheben, das ist nicht selbstverständlich, wirklich zu empfehlen. Das Hotel liegt in San Telmo, direkt gegenüber enema Park. Unser Zimmer war das kleinste, die Betten schmal und ein bisschen unbequem. Das Hotel hat nur sieben Zimmer, so dass ales ein bisschen persönlicher ist. Das Frühstück ist eher mickrig, aber es gibt immerhin frisches Obst. Preis-leistungsverhältnis stimmt aus meiner Sicht nicht immer.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel ist auf Anhieb nicht als Hotel zu erkennen und es gibt auch nur wenige Zimmer. Diese sind dafür sehr geräumig und die Einrichtung seht gut. Der Service und die persönliche Betreuung der Gäste sind fantastisch.

Es gibt sehr gute Restaurants in der Nähe des Hotel und man kann mit etwas Fusswegen auch das Zentrum gut erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels gibt es auch genug, viele Antik- und Kunstgewerbegeschäfte in unmittelbarer Nähe.

Immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2010, Paar
San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren vom Hotel Gurda begeistert. Es liegt in perfekter Lage in San Temo gleich gegenüber vom Lezama Park wo man Leute beim Gassi gehen und Künstler sehen kann. An der Ecke Barsil und Defensa sind auch zwei historische Cafés. Wir waren im Tango-Zimmer, das geräumig und romantisch war. Es gab einen Whirlpool und es ist angesagt und sexy gestaltet. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und reservierte uns Lokale, Tango-Shows und Taxis. Carolina war super! San Telmo ist sonntags großartig und bietet in Gehweite eine große Auswahl an tollem und unkonventionellem Nachtleben. Wir bekamen bei Tasso im gleichen Block wie das Hotel unseren kostenlosen Tangounterricht. Die beste Tango-Revue war in der Bar Sur - eine intime Atmosphäre und erstklassige Tänzer. Vom Hotel aus kann man auch zu Fuß den Zug- und U-Bahn-Bahnhof Constitucion erreichen. Das Personal machte einem zum kontinentalen Frühstück immer gerne Eier. Das Personal ließ uns auch ohne Extrakosten in unserem Zimmer bleiben, bis wir um 19 Uhr zum Flughafen abreisen mussten. Das ist wirklich toller Service!

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Das Hotel Gurda war für meinen Mann und mich perfekt. Wir verbrachten hier die ersten 5 Nächte unserer zweiwöchigen Reise durch Argentinien. Wir waren von dem alten Herrenhaus im spanischen Stil begeistert - alle Zimmer waren auf den kleinen Innenhof ausgerichtet. Das Bad war klein, aber wir waren auch in einem der kleineren Zimmer. Das einzige, was fehlte, war ein Fön.

Die Lage ist perfekt. Man kann überall in Buenos Aires hinlaufen. Wir liefen nach Boca und San Telmo und auch zur U-Bahn.

Das beste an unserem Aufenthalt war das Personal, besonders Karina von der Tagesschicht. Sie gab sich wirklich die größte Mühe, Lokale am Ort zu empfehlen oder uns bei Reservierungen zu helfen.

Wem eine entspannte Atmosphäre, einfache Zimmer und freundliche Leute gefallen, der ist hier genau richtig!

kenny_is_dead
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Das Gurda ist wunderbar. Das Zimmer, der Service, das Essen, der Wein... und der Tangounterricht... alles ist fantastisch. Das ganze Personal war fantastisch und behandelte uns wie einen Teil der Familie.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich kann gar nicht überbetonen, wie wundervoll dieses Hotel ist. Alle, die mit dem Gurda Hotel zu tun haben, sind so nett, offen und hilfsbereit, dass man das Gefühl hat, bei jemandem zu Hause zu sein. Mein Mann und ich verbrachten hier während unserer Flitterwochen drei Tage und fanden es schade, dass wir nicht eine ganze Woche gebucht hatten.

Auch das Haus ist fantastisch. Es ist eine alte, renovierte Villa mit sieben verschiedenen Zimmern, wobei jedes seinen eigenen Charakter hat. Wir wohnten im Tango Zimmer (wir empfehlen es wärmstens weiter) mit hellen, roten Wänden, bunten Kunstwerken und einer Whirlpoolwanne. Am ersten Tag bekamen wir einen Blumenstrauß für unser Zimmer und jeden Abend, wenn wir in unser Zimmer zurückkamen, war es voller Kerzen und das Bett war mit Rosenblättern bedeckt. Die Liebe zum Detail im Gurda ist unübertroffen.

Und die Angestellten sind auch einfach reizend. Carolina half uns mit Wegbeschreibungen überallhin und organisierte uns Reservierungen für eine Tango Show im Cafe Tortoni. Markus, der Hotelmanager, hatte wundervolle Tipps, was man in der Gegend unternehmen könnte. Die Menschen sind fantastisch, die Zimmer sind groß, trotzdem persönlich und einladend und das Frühstück (das inbegriffen ist) ist köstlich. Und San Telmo ist eine wundervolle Gegend für Erkundungstouren. Falls Sie nach Buenos Aires kommen, übernachten Sie hier!

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Meine Frau und ich verbrachten Ende Oktober 6 Nächte im Gurda. Das Hotel ist recht neu und modern und hat nur 7 oder 8 Zimmer und eine entspannende Atmosphäre. Die Zimmer sind etwas klein, aber mehr als angemessen und es gibt einen großen Bereich, der halb im Freien liegt, wo man bei einem Drink ausspannen kann.

Das Frühstück war sehr gut und die Zimmer waren sehr ruhig, was in Buenos Aires ein großer Pluspunkt ist – wir schliefen nach einer langen Nacht häufig aus und konnten gut schlafen. Die Angestellten waren hervorragend – jung, voller Begeisterung und hilfsbereit, sie waren auch sehr lustig.

Die Gegend von San Telmo ist etwas abgelegen, aber wie in einer anderen Bewertung angemerkt wurde, lernen Sie eine andere Seite von Buenos Aires kennen. Es gibt gute Restaurants und es ist sicher. Sie sollten auf jeden Fall an einem Sonntag hier sein, wenn Markt ist.

Man konnte einfach Busse in die Stadt nehmen und die Taxis sind billig. Insgesamt waren wir froh, dass wir hier übernachtet haben und können es wärmstens weiterempfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war gut, und wir buchten direkt über das Hotel.

Sie waren bereits im Gurda Tango Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gurda Tango Boutique Hotel

Anschrift: Defensa 1521 | San Telmo, Buenos Aires 1413, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 61 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 93 €
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gurda Tango Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gurda Tango Boutique Buenos Aires
Gurda Tango Boutique Buenos Aires

Wenn Sie Gurda Tango Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.