“Übernachten Sie einfach hier” 4 von 5 Sternen

Gurda Tango Boutique Hotel
Defensa 1521 | San Telmo, Buenos Aires 1413, Argentinien   |
Nr. 105 von 436 Hotels in Buenos Aires
kenny_is_dead
“Übernachten Sie einfach hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Das Gurda ist wunderbar. Das Zimmer, der Service, das Essen, der Wein... und der Tangounterricht... alles ist fantastisch. Das ganze Personal war fantastisch und behandelte uns wie einen Teil der Familie.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich kann gar nicht überbetonen, wie wundervoll dieses Hotel ist. Alle, die mit dem Gurda Hotel zu tun haben, sind so nett, offen und hilfsbereit, dass man das Gefühl hat, bei jemandem zu Hause zu sein. Mein Mann und ich verbrachten hier während unserer Flitterwochen drei Tage und fanden es schade, dass wir nicht eine ganze Woche gebucht hatten.

Auch das Haus ist fantastisch. Es ist eine alte, renovierte Villa mit sieben verschiedenen Zimmern, wobei jedes seinen eigenen Charakter hat. Wir wohnten im Tango Zimmer (wir empfehlen es wärmstens weiter) mit hellen, roten Wänden, bunten Kunstwerken und einer Whirlpoolwanne. Am ersten Tag bekamen wir einen Blumenstrauß für unser Zimmer und jeden Abend, wenn wir in unser Zimmer zurückkamen, war es voller Kerzen und das Bett war mit Rosenblättern bedeckt. Die Liebe zum Detail im Gurda ist unübertroffen.

Und die Angestellten sind auch einfach reizend. Carolina half uns mit Wegbeschreibungen überallhin und organisierte uns Reservierungen für eine Tango Show im Cafe Tortoni. Markus, der Hotelmanager, hatte wundervolle Tipps, was man in der Gegend unternehmen könnte. Die Menschen sind fantastisch, die Zimmer sind groß, trotzdem persönlich und einladend und das Frühstück (das inbegriffen ist) ist köstlich. Und San Telmo ist eine wundervolle Gegend für Erkundungstouren. Falls Sie nach Buenos Aires kommen, übernachten Sie hier!

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Meine Frau und ich verbrachten Ende Oktober 6 Nächte im Gurda. Das Hotel ist recht neu und modern und hat nur 7 oder 8 Zimmer und eine entspannende Atmosphäre. Die Zimmer sind etwas klein, aber mehr als angemessen und es gibt einen großen Bereich, der halb im Freien liegt, wo man bei einem Drink ausspannen kann.

Das Frühstück war sehr gut und die Zimmer waren sehr ruhig, was in Buenos Aires ein großer Pluspunkt ist – wir schliefen nach einer langen Nacht häufig aus und konnten gut schlafen. Die Angestellten waren hervorragend – jung, voller Begeisterung und hilfsbereit, sie waren auch sehr lustig.

Die Gegend von San Telmo ist etwas abgelegen, aber wie in einer anderen Bewertung angemerkt wurde, lernen Sie eine andere Seite von Buenos Aires kennen. Es gibt gute Restaurants und es ist sicher. Sie sollten auf jeden Fall an einem Sonntag hier sein, wenn Markt ist.

Man konnte einfach Busse in die Stadt nehmen und die Taxis sind billig. Insgesamt waren wir froh, dass wir hier übernachtet haben und können es wärmstens weiterempfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war gut, und wir buchten direkt über das Hotel.

Sie waren bereits im Gurda Tango Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gurda Tango Boutique Hotel

Anschrift: Defensa 1521 | San Telmo, Buenos Aires 1413, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 72 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 98 €
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gurda Tango Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gurda Tango Boutique Buenos Aires
Gurda Tango Boutique Buenos Aires

Wenn Sie Gurda Tango Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.