“Passt einfach zu Buenos Aires...” 4 von 5 Sternen

Gurda Tango Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gurda Tango Boutique Hotel
Defensa 1521 | San Telmo, Buenos Aires 1413, Argentinien   |
Nr. 86 von 439 Hotels in Buenos Aires
“Passt einfach zu Buenos Aires...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel liegt mitten an der Grenze von San Telmo und La Boca und ist besonders für diejenigen geeignet, die Buenos Aires eher ursprünglicher erleben wollen und nicht auf das global mehr oder weniger standardisierte Angebot stehen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal und aufmerksamer Service (ich musste am Abtreisetag mein Zimmer zwar räumen, konnte aber nachmittags um 15.00 Uhr ein anderes Zimmer zum Duschen nutzen – super). Die Zimmer sind eher karg / stylish eingerichtet, allerdings ziemlich hellhörig. Mitunter wird es nachts ziemlich laut, obwohl alle Zimmer in einem schönen Innenhof gelegen sind. Aber wie gesagt, Buenos Aires eher ursprünglich erleben… ;-)

Frühstücksbuffet ist typisch südamerikanisch, nicht aufregend (Toast, Marmelade, dulce de lecce), allerdings kann mal sehr lecker Rührei on top bestellen.

Die nächste U-Bahn ist allerdings schon ein gutes Stück weg, am Placa de Mayo (schöner Spaziergang durch San Telmo auf dem Weg dorthin), der Bus allerdings vor der Haustür. Etwas nervig ist, daß man keinen Haustürschlüssel bekommt, und zu jeder Tages- und Nachtzeit läuten muß.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Es wurde bereits gesagt: Sehr persönliches, kleines aber feines Boutique Hotel in San Telmo. Der Empfang ist sehr herzlich und die Beratung intensiv. Die sieben Zimmer liegen entlang eines überdachten Patios, so dass bei geöffnetem Fenster vorbeugehende Gäste ins Zimmer schauen können - nicht jedermanns Sache.

Wir hatten Zimmer Nummer 1, "Tango". sehr groß und orginell, mit einer großen Badewanne mitten im Raum. Um die Ecke gibt es sehr gute Restaurants (z.B. "Caseros"). Die Plaza Dorrego mit Tango ist 5 Blocks weg.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Den Service möchte ich unbedingt hervorheben, das ist nicht selbstverständlich, wirklich zu empfehlen. Das Hotel liegt in San Telmo, direkt gegenüber enema Park. Unser Zimmer war das kleinste, die Betten schmal und ein bisschen unbequem. Das Hotel hat nur sieben Zimmer, so dass ales ein bisschen persönlicher ist. Das Frühstück ist eher mickrig, aber es gibt immerhin frisches Obst. Preis-leistungsverhältnis stimmt aus meiner Sicht nicht immer.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel ist auf Anhieb nicht als Hotel zu erkennen und es gibt auch nur wenige Zimmer. Diese sind dafür sehr geräumig und die Einrichtung seht gut. Der Service und die persönliche Betreuung der Gäste sind fantastisch.

Es gibt sehr gute Restaurants in der Nähe des Hotel und man kann mit etwas Fusswegen auch das Zentrum gut erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels gibt es auch genug, viele Antik- und Kunstgewerbegeschäfte in unmittelbarer Nähe.

Immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2010, Paar
San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren vom Hotel Gurda begeistert. Es liegt in perfekter Lage in San Temo gleich gegenüber vom Lezama Park wo man Leute beim Gassi gehen und Künstler sehen kann. An der Ecke Barsil und Defensa sind auch zwei historische Cafés. Wir waren im Tango-Zimmer, das geräumig und romantisch war. Es gab einen Whirlpool und es ist angesagt und sexy gestaltet. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und reservierte uns Lokale, Tango-Shows und Taxis. Carolina war super! San Telmo ist sonntags großartig und bietet in Gehweite eine große Auswahl an tollem und unkonventionellem Nachtleben. Wir bekamen bei Tasso im gleichen Block wie das Hotel unseren kostenlosen Tangounterricht. Die beste Tango-Revue war in der Bar Sur - eine intime Atmosphäre und erstklassige Tänzer. Vom Hotel aus kann man auch zu Fuß den Zug- und U-Bahn-Bahnhof Constitucion erreichen. Das Personal machte einem zum kontinentalen Frühstück immer gerne Eier. Das Personal ließ uns auch ohne Extrakosten in unserem Zimmer bleiben, bis wir um 19 Uhr zum Flughafen abreisen mussten. Das ist wirklich toller Service!

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Das Hotel Gurda war für meinen Mann und mich perfekt. Wir verbrachten hier die ersten 5 Nächte unserer zweiwöchigen Reise durch Argentinien. Wir waren von dem alten Herrenhaus im spanischen Stil begeistert - alle Zimmer waren auf den kleinen Innenhof ausgerichtet. Das Bad war klein, aber wir waren auch in einem der kleineren Zimmer. Das einzige, was fehlte, war ein Fön.

Die Lage ist perfekt. Man kann überall in Buenos Aires hinlaufen. Wir liefen nach Boca und San Telmo und auch zur U-Bahn.

Das beste an unserem Aufenthalt war das Personal, besonders Karina von der Tagesschicht. Sie gab sich wirklich die größte Mühe, Lokale am Ort zu empfehlen oder uns bei Reservierungen zu helfen.

Wem eine entspannte Atmosphäre, einfache Zimmer und freundliche Leute gefallen, der ist hier genau richtig!

kenny_is_dead
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Das Gurda ist wunderbar. Das Zimmer, der Service, das Essen, der Wein... und der Tangounterricht... alles ist fantastisch. Das ganze Personal war fantastisch und behandelte uns wie einen Teil der Familie.

Sie waren bereits im Gurda Tango Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gurda Tango Boutique Hotel

Anschrift: Defensa 1521 | San Telmo, Buenos Aires 1413, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 56 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 89 €
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gurda Tango Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gurda Tango Boutique Buenos Aires
Gurda Tango Boutique Buenos Aires

Wenn Sie Gurda Tango Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.