“Sehr Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vain Boutique Hotel

Vain Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vain Boutique Hotel
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Thames 2226/8 | Ciudad Autonoma de Buenos Aires, Buenos Aires C1425FIF, Argentinien (Palermo)   |
Nr. 23 von 440 Hotels in Buenos Aires
Leonberg, Deutschland
“Sehr Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Super Lage im Viertel Palermo, nur einige Gehminuten zur SUBTE (U-Bahn). Restaurants und Geschäfte gleich in der Nähe.
Das Hotel besticht durch sehr guten Service, ein herausragendes Fruehstueck und
eine wunderschöne Dachterrasse!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war leider klein, etwas dunkel (da im Erdgeschoss), das Bett sehr gut, die Bettwäsche angenehm. Das Frühstück war sehr gut, der Service auch. Zum Abschied haben wir eine CD geschenkt bekommen und zwar mit der Musik, die üblicherweise in der Bar gespielt wurde. Im Übrigen ein charmantes Hotel. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013
Samedan, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Die Zimmer sind klein, aber schön eingerichtet. Es gibt schöne Kleinigkeiten zum knabbern ooder zum trinken, gegen Bezahlung. Service und Auskunft ist super. Zum Frühstück kann man bestellen was man möchte, auch doppelt Früchteteller, Café ist sehr gut.Willkommensgetränk ist inklusive( wir durften auch wechseln), sa wir kein Longtrink wollten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel ist sehr gut beschrieben in einer Bewertung vom 25. Mai. Die Lage ist ausgezeichnet. In Palermo selbst kann man sich gut zu Fuß bewegen, in andere Stadtteile mit der U-Bahn. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm, das Frühstück bemerkenswert, der Aufenthaltsbereich tröstet über kleine Zimmer hinweg. Das Personal ist sehr hilfsbereit, englisch kein Problem.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ein sehr schönes , kleines Hotel in einem historischen Gebäüde in Palermo Soho , mit kurzen Wegen zur Metropolitan und den besten Parrillas , wie das Don Julio. Zimmer sind nicht allzu groß, aber wunderschön eingerichtet und eine Lounge und Dachterrasse laden zum Verweilen ein. Beim Frühstück kann man zwischen verschiedenen Arten wählen und wird bis 12:00 Uhr mittags serviert , was für die langen Tangonächte sehr von Vorteil ist . Das Personal ist kompetent und sehr hilfreich, wie bei derOrganisation des Tranfsfers vom und zum Flughafen oder das passende Tangolokal mit Tanzunterricht zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde es sicherlich bei meinem nächten Besuch in Buenos Aires wieder aufsuchen , Danke

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Vain Boutique Hotel ist gut gelegen; Restaurants, Palermo Soho und die nächste U-Bahnhaltestelle sind alle in Laufweite. Die Zimmer sind nicht riesig, aber hübsch eingerichtet und haben - soweit ersichtlich - alle eine sehr große ebenerdige Dusche. Neben dem sehr guten Frühstück sticht vor allem der Service positiv hervor. Jede Frage wird sofort beantwortet oder eingehend recherchiert. Davon könnten sich manche Fünfsternehotels etwas abschauen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
BuenosAiresVbh, General Manager von Vain Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr Kommentar.
Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen, Ihnen einen ganz besonderen Aufenthalt
zu bieten, nicht vergeblich waren.
Bezüglich Ihres Kommentars über “5 Sterne Hotels”: Sie haben VAIN auserwält
um nicht nur eine Zahl zu sein, sondern um mit einer vorrangigen Aufmerksamkeit
bedient zu werden und dass ist gerade was wir immer versuchen.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Vain Staff
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Die Zimmer sind alle sehr ruhig, da sie alle zum Innenhof ausgerichtet sind. Wir waren zweimal dort und man erinnerte sich noch an uns. Nette Mitarbeiter, die alle gut englisch sprechen und hiflreich bei der Planung und Organisation sind.
Als wir morgens um 5.45 Uhr abgeholt wurden, um zum Flughafen zu fahren, wurde uns noch sehr freundlich morgens Kaffee etc. "aufgedrängt" - das war sehr nett.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
BuenosAiresVbh, Manager von Vain Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen, dass Sie uns nochmals als Ihr zweites Zuhause in Buenos Aires auserwählt haben und für Ihren positiven Kommentar, sehr bedanken .
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Herzlich,
Vain Staff

Sie waren bereits im Vain Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vain Boutique Hotel

Anschrift: Thames 2226/8 | Ciudad Autonoma de Buenos Aires, Buenos Aires C1425FIF, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 20 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 55 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 63 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vain Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vain Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vain Boutique Buenos Aires
Vain Boutique Buenos Aires

Wenn Sie Vain Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.