“Gut gelegen und sehr freundliches Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vain Boutique Hotel

Vain Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vain Boutique Hotel
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Thames 2226/8 | Ciudad Autonoma de Buenos Aires, Buenos Aires C1425FIF, Argentinien (Palermo)   |
Nr. 22 von 439 Hotels in Buenos Aires
Berlin
“Gut gelegen und sehr freundliches Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Vain Boutique Hotel ist gut gelegen; Restaurants, Palermo Soho und die nächste U-Bahnhaltestelle sind alle in Laufweite. Die Zimmer sind nicht riesig, aber hübsch eingerichtet und haben - soweit ersichtlich - alle eine sehr große ebenerdige Dusche. Neben dem sehr guten Frühstück sticht vor allem der Service positiv hervor. Jede Frage wird sofort beantwortet oder eingehend recherchiert. Davon könnten sich manche Fünfsternehotels etwas abschauen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
BuenosAiresVbh, General Manager von Vain Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr Kommentar.
Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen, Ihnen einen ganz besonderen Aufenthalt
zu bieten, nicht vergeblich waren.
Bezüglich Ihres Kommentars über “5 Sterne Hotels”: Sie haben VAIN auserwält
um nicht nur eine Zahl zu sein, sondern um mit einer vorrangigen Aufmerksamkeit
bedient zu werden und dass ist gerade was wir immer versuchen.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Die Zimmer sind alle sehr ruhig, da sie alle zum Innenhof ausgerichtet sind. Wir waren zweimal dort und man erinnerte sich noch an uns. Nette Mitarbeiter, die alle gut englisch sprechen und hiflreich bei der Planung und Organisation sind.
Als wir morgens um 5.45 Uhr abgeholt wurden, um zum Flughafen zu fahren, wurde uns noch sehr freundlich morgens Kaffee etc. "aufgedrängt" - das war sehr nett.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
BuenosAiresVbh, Manager von Vain Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen, dass Sie uns nochmals als Ihr zweites Zuhause in Buenos Aires auserwählt haben und für Ihren positiven Kommentar, sehr bedanken .
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Herzlich,
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Sehr schönes Hotel in Palermo, super Frühstück, tolle Dachterasse und Lounge mit Internet. Rezeption spricht gutes Englisch. Haben das Hotel auch Preblemlos als "Zwischenspeicher" für Gepaeck verwendet. Besorgen gute Fahrer zum / vom Flughafen, gleicher preis wie offizielles Taxi.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
BuenosAiresVbh, Manager von Vain Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Lieber Gast,
Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen,
Sie bald in einem zukünftigen Besuch in Buenos Aires empfangen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren 4 Nächte im Vain Boutique Hotel und wurden wirklich sehr nett – mit einem Obstteller und einer kleinen Flasche Prosecco - Empfangen und während des gesamten Aufenthaltes behandelt. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet und haben extrem viel Charme. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist einfach aber sehr lecker und es gibt reichlich...
Das Hotel ist nur ein paar Schritte von trendigen Restaurants und Bars im Stadtteil Palermo entfernt und nur wenige Minuten von der öffentlichen Verkehrsmitteln.

Zimmertipp: Die Zimmer in den beiden oberen Etagen sind zwar etwas teuere, dafür aber auch um einiges grösser un ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und sehr gut informiert. Es gibt einen hübschen Aufenthaltsraum und eine Terrasse. Die Zimmer sind ruhig, geschmackvoll, individuell und modern eingerichtet, die meisten Zimmer haben allerdings kein Fenster, Licht kommt lediglich durch die große Eingangstüre in das Zimmer (der einzige Nachteil des Hotels). Das Hotel liegt in Palermo in Laufentfernung zu vielen trendigen Geschäften, Restaurants und Bars. Die Frühstücksauswahl ist reichlich.

• Aufenthalt März 2011, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist insgesamt sehr schön gestaltet, wobei der öffentliche Bereich deutlich schöner ist als die Zimmer selbst. Das Bett war für zwei Personen recht klein, aber noch ok. Die Auswahl zum Frühstück ist nicht allzu groß. Satt wird man aber allemal. Der Service war stets zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Verkehrsanbindung ist gut. Die U-Bahn-Haltestelle Plaza Italia ist etwa 5 Minuten vom Hotel entfernt. In der näheren Umgebung befinden sich sehr schöne Geschäfte sowie eines der besten Steak-Restaurants Buenos Aires'.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Äusserst angenehmes Hotel. Toplage im schönen Viertel Palermo Veijo.
Das Personal ist sehr freundlich, die Aufenthaltsräume sind sehr angenehm - obwohl die Klimaanlage zu kalt eingestellt ist.
Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig.
Unser Zimmer war leider ohne Fenster, aber wenn man tagsüber im Zimmer ist, kann man auch die Zimmertüre offen lassen, dann hat man Tageslicht vom Hof.
Sollte es mal kalt sein, kann man das eigene Sprudelbad im Zimmer aktivieren!
Der Preis ist wohl eher etwas zu hoch - aber wir haben den Aufenthalt trotzdem sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Vain Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vain Boutique Hotel

Anschrift: Thames 2226/8 | Ciudad Autonoma de Buenos Aires, Buenos Aires C1425FIF, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 20 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 60 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 73 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vain Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Despegar.com, Escapio, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vain Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vain Boutique Buenos Aires
Vain Boutique Buenos Aires

Wenn Sie Vain Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.