“Ich möchte wieder im Vain übernachten!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vain Boutique Hotel

Vain Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vain Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Thames 2226/8 | Ciudad Autonoma de Buenos Aires, Buenos Aires C1425FIF, Argentinien (Palermo)   |
Nr. 21 von 439 Hotels in Buenos Aires
Zertifikat für Exzellenz 2014
Playa del Carmen
“Ich möchte wieder im Vain übernachten!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich verbrachte im letzten Oktober ein paar Nächte im Vain und kann nur Grandioses über das Hotel berichten. Es war genau das, was ich suchte: ein kleines Boutiquehotel mit einem herrlichen Design, einer guten Lage im Herzen des Stadtteils Palermo und aufmerksame und freundliche Angestellte.

Das Frühstück war sehr gut, ich hielt mich gerne auf der Dachterrasse und im Loungebereich auf… alle Details und Dekorationen gefielen mir sehr gut. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer an sich sehr schön. Glückwunsch an die Angestellten, das Management und auch den Architekten/Designer.

Ich hoffe, dass ich bald wieder im wunderschönen Buenos Aires sein werde… ich würde mich auf jeden Fall wieder für das Vain Hotel entscheiden.

Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Zuerst die Pluspunkte. Die Lage war gut. 10 Gehminuten vom Geschehen entfernt. Das Wohnzimmer und der Außenbereich sind hübsch, der Speisesaal unten ebenfalls.

Nun die Minuspunkte. Unser Zimmer roch komisch, wahrscheinlich nach den Reinigungsmitteln, die benutzt werden. Das Schlafzimmer, ein Standard Superior Zimmer, war sehr klein. Das Badezimmer war winzig. Wir verbrachten hier 6 Nächte. Man braucht etwas Platz, wenn man so lange bleibt. Wir wohnten in Zimmer 206. Das Frühstück war gut!

Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Das Vain ist ein trendiges, wunderschönes Boutique-Hotel mir nur wenigen Zimmern.

Die Inhaber haben diese alte Villa im Herzen des "SoHo" von Buenos Aires eindeutig mit viel Liebe auf moderne, elegante Art renoviert. Mein Zimmer hatte einen Balkon und eine Badewanne in einer Fensternische, sodass man beim Baden in die Sterne blicken kann - unglaublich. Jedes Zimmer ist schick und modern, aber ist mit mindestens einem künstlerlisch angehauchten, antiken Touch ausgestattet.

Der Service war wundervoll: Kostenlose Getränke bei der Ankunft, Rabatte in der ausgezeichneten Massage-Suite vor Ort (sollte man sich nicht entgehen lassen!) und insgesamt freundlich und hilfsbereit.

Wenn Sie jung sind, Spaß wollen und nach Buenos Aires kommen, sollten Sie in keinem anderen Hotel übernachten.

São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir verbrachten drei Tage im Vain Hotel.

Das Hotel ist sehr sauber und hübsch eingerichtet und liegt nur wenige Häuserblöcke von den besten Läden in Palermo Soho entfernt. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Der WiFi-Anschluss funktioniert leider überhaupt nicht.

Sie waren bereits im Vain Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vain Boutique Hotel

Anschrift: Thames 2226/8 | Ciudad Autonoma de Buenos Aires, Buenos Aires C1425FIF, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 15 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 16 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 48 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 49 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vain Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, HotelTravel.com, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vain Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vain Boutique Buenos Aires
Vain Boutique Buenos Aires

Wenn Sie Vain Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.