Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage und freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Hotel Buenos Aires

Speichern Gespeichert
Be Hotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Be Hotel Buenos Aires
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   649 Venezuela, Buenos Aires C1095AAM, Argentinien (ehemals Axel Hotel Buenos Aires)   |  
Hotelausstattung
Paderborn, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Echt Lobenswert dieses Hotel, vor allen Dingen das Personal! Ich habe dort im Dezember 2 Nächte übernachtet inkl. Frühstück. Das Personal ( besonders am Check In )!war in allen Dingen stets ein hilfreicher Ansprechpartner! Besonders toll ist der Swimmingpool! Alles sehr sauber und gepflegt. Auf dem ersten Blick machten die Zimmer einen sehr spartanischen und einfachen Eindruck, aber schnell hat man sich hier zuhause gefühlt. Das Frühstück war recht einfach, aber alles reichlich vorhanden und stets wurde das Buffet wieder aufgefüllt. Für einen Städtetrip nach Buenos Aires sehr zu empfehlen. Am Wochenende könnte es mal etwas lauter werden, da sich in der Nachbarstrasse ein Club befindet, ansonsten recht ruhig. Zimmer sollte man wenn möglich zum Pool hin wählen.Man ist schnell zu Fuß auf der Av. 9 de Julio und am Platz der Republik! Gerne wieder !

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

61 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    12
    22
    11
    6
    10
Bewertungen für
2
32
8
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel wäre ja ok, aber seit dem Wechsel zur Be-Kette ist der Service inakzeptabel, keine Sonnenschirme, Pool ist schmutzig, Handtücher rar, Hotelbar an Feiertagen geschlossen, unfreundliche Bedienung, Spa ist zwar kostenpflichtig aber praktisch ausser Betrieb. Viel zu teuer für die Leistung

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Diese Bewertung wird vor dem Hintergrund geschrieben, dass wir schon in etwa 300 verschiedenen Hotels in 90 Ländern gewohnt haben. Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir das Axel Hotel in Berlin kennen. Wir wohnen nur etwa 100 Meter entfernt. Unser Aufenthalt betrug zehn Tage.
Lage
Das Hotel ist günstig gelegen, etwa 10 Laufminuten zur nächsten U-Bahnstation und dem Zentrum.
Die Umgebung in San Telmo ist aufstrebend, aber nachts nicht sehr sicher. Die beste und sicherste fußläufige Verbindung zu später Stunde ist die Av. Peru.

Erster Eindruck
Der Empfang ist freundlich. Es wird Englisch und zum Teil sogar Deutsch gesprochen.

Die Bar
Die Bar macht einen netten und modernen Eindruck. So haben wir diese Örtlichkeit zweimal aufgesucht.
An den Tischen wird grundsätzlich nicht bedient, man muss sich zum Tresen begeben.
Der Barkeeper ist nett, aber nicht aufmerksam. Bei leeren Gläsern wird nicht nachgefragt.
In unserem Fall hat er Freunde begrüsst, die seine Aufmerksamtkeit so in Anspruch nahmen, dass keine Zeit mehr für uns verblieb.
Kein Wunder, die Bar war jeden Abend leer.

Das Zimmer
Unser Zimmer war sehr modern und durchgestylt.
Einige nette Ideen kommen zum Tragen, die es aber in anderen Hotels auch gibt
(z. B. Radisson Blue).
Der Betonfußboden wurde während unseres Aufenthaltes nur gesaugt und nicht gewischt bzw. mit Reinigungsmitteln gereinigt. Der Beton war dadurch arg verschmutzt.
Die Dusche hingegen ekelig. Hier gibt es ebenfalls Beton am Fußboden. Seifenreste der Vorbewohner waren vorhanden.
Das Zimmer wurde durch einen leichten Abwassergeruch durchzogen.
Die Kopfkissen hatten riesengrosse Flecken.

Frühstück.
Frühstück gibt es bis zehn Uhr. Also nichts für Nachtschwärmer.
Wir haben erlebt, dass Gäste um zehn Uhr abgewiesen wurden, obwohl noch alles eingedeckt war.
Das Frühstück ist sehr einfach und einfallslos, auf das Notwendigste reduziert. Der altersschwache Toaster benötigt fünf Minuten zum Toasten.
Die defekte Kaffeekanne ist ständig leer. Wir haben von 10 x Frühstück 8 x nachfragen müssen, ob es noch Kaffee gibt.

Wir ärgern uns, dass wir nicht am zweiten Tag das Hotel gewechselt haben. Unser ansonsten schöner Aufenthalt in Buenos Aires war dadurch sehr getrübt.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Be Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Be Hotel Buenos Aires

Auch bekannt unter dem Namen:
Buenos Aires Bewertung
Axel Hotel Buenos Aires
Anschrift: 649 Venezuela, Buenos Aires C1095AAM, Argentinien (ehemals Axel Hotel Buenos Aires)
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 105 von 381 sonstigen Unterkünften in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 90 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Hotel Buenos Aires 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Splendia, Expedia, Cheap Tickets, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Be Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.