“Axel Hotel.....Be Hotel ?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Trimos Hotel

Be Trimos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Trimos Hotel
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   649 Venezuela, Buenos Aires C1095AAM, Argentinien (ehemals Be Hotel Buenos Aires) (Montserrat)   |
“Axel Hotel.....Be Hotel ?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Diese Bewertung wird vor dem Hintergrund geschrieben, dass wir schon in etwa 300 verschiedenen Hotels in 90 Ländern gewohnt haben. Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir das Axel Hotel in Berlin kennen. Wir wohnen nur etwa 100 Meter entfernt. Unser Aufenthalt betrug zehn Tage.
Das Hotel ist günstig gelegen, etwa 10 Laufminuten zur nächsten U-Bahnstation und dem Zentrum.
Die Umgebung in San Telmo ist aufstrebend, aber nachts nicht sehr sicher. Die beste und sicherste fußläufige Verbindung zu später Stunde ist die Av. Peru.

Erster Eindruck
Der Empfang ist freundlich. Es wird Englisch und zum Teil sogar Deutsch gesprochen.

Die Bar
Die Bar macht einen netten und modernen Eindruck. So haben wir diese Örtlichkeit zweimal aufgesucht.
An den Tischen wird grundsätzlich nicht bedient, man muss sich zum Tresen begeben.
Der Barkeeper ist nett, aber nicht aufmerksam. Bei leeren Gläsern wird nicht nachgefragt.
In unserem Fall hat er Freunde begrüsst, die seine Aufmerksamtkeit so in Anspruch nahmen, dass keine Zeit mehr für uns verblieb.
Kein Wunder, die Bar war jeden Abend leer.

Das Zimmer
Unser Zimmer war sehr modern und durchgestylt.
Einige nette Ideen kommen zum Tragen, die es aber in anderen Hotels auch gibt
(z. B. Radisson Blue).
Der Betonfußboden wurde während unseres Aufenthaltes nur gesaugt und nicht gewischt bzw. mit Reinigungsmitteln gereinigt. Der Beton war dadurch arg verschmutzt.
Die Dusche hingegen ekelig. Hier gibt es ebenfalls Beton am Fußboden. Seifenreste der Vorbewohner waren vorhanden.
Das Zimmer wurde durch einen leichten Abwassergeruch durchzogen.
Die Kopfkissen hatten riesengrosse Flecken.

Frühstück.
Frühstück gibt es bis zehn Uhr. Also nichts für Nachtschwärmer.
Wir haben erlebt, dass Gäste um zehn Uhr abgewiesen wurden, obwohl noch alles eingedeckt war.
Das Frühstück ist sehr einfach und einfallslos, auf das Notwendigste reduziert. Der altersschwache Toaster benötigt fünf Minuten zum Toasten.
Die defekte Kaffeekanne ist ständig leer. Wir haben von 10 x Frühstück 8 x nachfragen müssen, ob es noch Kaffee gibt.

Wir ärgern uns, dass wir nicht am zweiten Tag das Hotel gewechselt haben. Unser ansonsten schöner Aufenthalt in Buenos Aires war dadurch sehr getrübt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Be Trimos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Trimos Hotel

Anschrift: 649 Venezuela, Buenos Aires C1095AAM, Argentinien (ehemals Be Hotel Buenos Aires)
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 445 Sonstigen Unterkünften in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Trimos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Splendia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Trimos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buenos Aires Bewertung
Axel Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Be Trimos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.