“schönes Designerhotel in akzeptabler Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moreno Hotel Buenos Aires

Moreno Hotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moreno Hotel Buenos Aires
4.0 von 5 Hotel   |   Moreno 376 | Montserrat, Buenos Aires C1091AAH, Argentinien (Montserrat)   |
Nr. 54 von 445 Hotels in Buenos Aires
Timbuktu, Mali
“schönes Designerhotel in akzeptabler Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer tagsüber sehr befahrenen Seitenstraße. Zimmer zum Hinterhof sind empfehlenswert.
Die Zimmergröße variiert von groß zu sehr groß. Für argentinische Verhältnisse schon sehr üppig. Das Gebäude ist alt, hat aber Charme. Einrichtung ist neu. Die Dachterrasse ist sehenswert.
Frühstück ist für nur knapp über dem argentinischen Standard.
Restaurant gibt es mittlerweile auch (vormittags ist das der Frühstücksraum). Allerdings ist in dem Restaurant das Preis/leistungsverhältnis eher schlecht. Dafür ist der Weinkeller gut.
Das Stadtviertel liegt gut zwischen Puerto Madero und Innenstadt. Gerade noch so Lauflage (<2km).

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Der historische Aufzug ist genial, die Zimmer großzügig und modern eingerichtet. Das Frühstück ist für argentinische Verhätlnisse gut und abwechslungsreich. Die Lage ist vor allem für den ersten Besuch in Buenos Aires perfekt: nur wenige Minuten zu Fuß zum Puerto Madero, zur Einkaufsmeile oder zur Plaza de Mayo. U-Bahn, Supermärkte und gute Restaurants in der Nähe. Auf der Dachterasse kann man nach einem Tag in der Stadt die Füße hochlegen. Leider war die Bar nicht besetzt, als wir da waren - mit einem Glas Wein wäre der Blick über die Stadt perfekt gewesen.

Luzern

Zimmer in den unteren Etagen lärmig wegen Klimakompressoren

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Sehr große, modern und stilvoll eingerichtete Zimmer. Sehr hilfsbereite und freundliche Rezeption. Das Hotel ist von außen eher unscheinbar und liegt in der Nähe vom zentralen Platz Buenos Aires, dem Plaze de Mayo. Das Gebiet, das San Telmo ist vielleicht nicht das chicste, hat aber einen lebhaften Markt (Calle Defensa) und nette Cafés.

Unser Zimmer im zweiten Geschoss war leider durch den Lüfter des Restaurants etwas laut (ist wahrscheinlich in den höheren Etagen besser). Das Restaurant selbst ist angesagt und zeichnet sich durch eine große Weinselektion aus. War leider am Sonntag, wo wir es nutzen wollten, geschlossen.

Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2008

Lassen Sie sich vom Äußeren nicht abschrecken - das Hotel sieht von außen nur unscheinbar aus - ist aber ein echter Kracher im Art Deko Stil.
Die Räume sind gigantisch groß und topmodern eingerichtet und wir hatten nur ein Standardzimmer. Auch alles super sauber. Am besten lassen Sie sich ein Hotel in den oberen Stockwerken oder nach hinter heraus geben, da der Straßenlärm schon extrem sein kann.
Besonders cool sind die beiden alten Aufzüge mit Schiebegittern. Das Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und kompetent - ganz dickes Lob. Kommunikation vor dem Check-in ebenfalls extraklasse. Die Restauranttips waren auch super.
Besonders angetan hat es uns die Dachterrasse, auf der man nach dem Frühstück (Frühstücksraum derzeit noch unter dem Dach - Frühstück nichts Großartiges aber wirklich ausreichend & ok) noch schön in der Sonne chillen kann.
Zu diesem Preis ist dieses fast schon exclusive Hotel wirklich ein Geheimtip für Übernachtungen in Buenos Aires.

• Zufrieden mit — Zimmer, Personal, Ausstattung, Lage - alles
  • Unzufrieden mit: — Zimmer am ersten Tag - zur Straße hin und 'nur' im 2. Stock
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Das Hotel befindet sich in einem restaurierten, alten Gebäude im Stadtteil San Telmo (Tangoviertel), nahe an der Florida (Einkaufsstrasse).
Die Zimmergrösse ist mehr als ausreichend, wir hatten die "kleinste" Kategorie mit 39 qm. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, vor allem die Regenwalddusche hatte es mir angetan.
Das Personal der Reception war superfreundlich und hilfsbereit und sprach auch sehr gut Englisch.
Das Frühstück gab es in einem etwas kahlen Dachterrassenraum, ich glaube aber, das dies eine Übergangslösung ist, bis der neue Restauranttrakt im Juli fertig ist. Ansonsten gibt es dort eine sehr schön eingerichtete Dachterrasse, welche im Sommer bestimmt gut zu nutzen ist. Ausserdem verfügt das Hotel über einen Fitnessraum und einen Whirlpool.

Die besten Zimmer liegen wahrscheinlich nach hinten, da es dort sehr ruhig ist.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können es an Menschen mit normalen Ansprüchen weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Ausstattung der Zimmer, Größe, Personal
  • Unzufrieden mit: — einfachem Frühstück
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Für ein verlängertes Wochenende in Buenos Aires hätten wir es nicht besser treffen können. Dieses nagelneue Hotel ist wunderschön gestaltet, das Personal spricht Englisch und ist herzlich und freundlich, in den Zimmern gibt es kostenloses W-Lan und unser Zimmer war GROSS und gemütlich. Wir waren schon oft in Buenos Aires und waren in mehreren Hotels - dieses ist mit Abstand unser Favorit. Die Lage ist hervorragend - sonntags ist man zu Fuß schnell beim Jahrmarkt in San Telmo. Man kann auch locker nach Florida, Casa Rosada, usw. zu den wichtigsten Zielen für Touristen laufen. Meine Freundin und ich fanden unseren Aufenthalt fantastisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
San Telmo Luxury Suites
Nr. 80 von 445 in Buenos Aires
San Nicolás
NH Collection Buenos Aires Jousten
NH Collection Buenos Aires Joust ...
Nr. 30 von 445 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Moreno Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moreno Hotel Buenos Aires

Anschrift: Moreno 376 | Montserrat, Buenos Aires C1091AAH, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat , El Centro
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Buenos Aires
Nr. 40 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 46 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 56 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 88 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moreno Hotel Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Despegar.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moreno Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moreno Buenos Aires
Buenos Aires Moreno Hotel

Wenn Sie Moreno Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.