“Guter Standort, Zimmer sehr gross” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moreno Hotel Buenos Aires

Moreno Hotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moreno Hotel Buenos Aires
4.0 von 5 Hotel   |   Moreno 376 | Montserrat, Buenos Aires C1091AAH, Argentinien (El Centro)   |
Nr. 50 von 436 Hotels in Buenos Aires
Sarnen, Schweiz
“Guter Standort, Zimmer sehr gross”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel Moreno liegt sehr zentral in einer belebten Gegend. Die Zimmer sind ziemlich neu und sehr geräumig. Das Preisleistungsverhältnis ist ok. Das italienische Restaurant neben an ist modern eingerichtet, hat eine coole Bar mit grosser Weinkarte, das Essen ist jedoch bescheiden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Carolina B, Gerente von Moreno Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Dear Guest,

Grüße von Moreno Hotel Buenos Aires

Vielen Dank für Ihre Kommentare und für sich ein paar Minuten Ihrer Zeit, um zu schreiben.

Mit besten Grüßen,

Carolina Bonavita
General Manager

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Lage ist sehr gut um die Sehenswürdigkeiten im Microcentro zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war sehr groß und sauber.
Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Frühstück entsprach den südamerikanischen Verhältnissen... die Südamerikaner frühstücken nicht... von daher man muss sich mit dem Toasbrot mit der Marmelade und einem Jogurt zufrieden geben... Aber dafür reist man nicht nach Argentinien... Einfach am Vorabend ein ausgiebiges Abendessen gleich neben dem Hotel, im Restaurant Aldo zu sich nehmen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Carolina B, Gerente von Moreno Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Lieber Gast

Grüße von Moreno Hotel Buenos Aires!

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Hotels und Dienstleistungen. Wir schätzen die Zeit nahm, um auf Tripadvisor zu schreiben.

Mit besten Grüßen,

Carolina Bonavita
General Manager
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

- Hotel im Zentrum von Buenos Aires (nahe Puerto Madero / Plaza de Mayo)
- große, klimatisierte, saubere Zimmer
- sehr dünne Fenster (Straßenseite sehr laut!)
- schönes, modernes Badezimmer
- sehr eintöniges Frühstück

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel Moreno liegt sehr zentral - viele Sehnswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Die nächste U-Bahn liegt nur wenige Fußminuten entfernt.
Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und ebenfalls modern eingerichtet. Unser Zimmer war zur Straße ausgerichtet, so dass man nicht ganz ruhig geschlafen hat. Nicht gefallen hat uns das Badezimmer, da der Holzboden der Dusche bei Nässe anfängt zu riechen.
Das Frühstück war gut und vielfältig. Das Personal war sehr hilfbereit und freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
CamiloGoldberg, Director de Recepción von Moreno Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Lieber Gast,

Grüße aus Buenos Aires und vielen Dank für die Wahl Moreno Hotel!

Zunächst I für die Qualität der Übersetzung apologize.

Lassen Sie mich zunächst Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit dem Online-Community von Trip Advisor beginnen, hoffen wir, dass Trip Advisor der beste Weg, wie wichtig jeder Ort, bevor eine Entscheidung wissen. Ich spreche im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Unannehmlichkeiten mit dem hölzernen Boden der Dusche entschuldigen, haben wir bereits begonnen und fast fertig, die Arbeit notwendig, um die Dusche Böden reparieren und entfernen Sie die Holzböden. Und ich danke Ihnen für Ihre schmeichelhafte Worte über unsere Mitarbeiter und Frühstücks-Service, wollen wir ein positives Erlebnis während ihres Aufenthalts bei uns in Moreno Hotel bieten.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen als Gast hier in Moreno Hotel auf einen zukünftigen Besuch nach Buenos Aires, um ihre Ansichten zu den Verbesserungen, die wir als Folge der durch Ihre Rückmeldung machen sind zu ermitteln!

Front Desk Manager
Rastatt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Schöes Boutique Hotel in zentraler Lage mit sehr großen Zimmern. Wir haben dort am Anfang und am Ende unserer Argentinienreise übernachtet. Obwohl erst 2008 renoviert sind schon erkennbare Abnutzungen vorhanden, die Tür zum Bad ließ sich nicht schließen. Die Dacherasse ist sehr schön. Das Frühstück eher bescheiden. Mit dem Personal haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
CamiloGoldberg, Gerente von Moreno Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013

Zunächst I für die Qualität der Übersetzung apologize.

Ich möchte Sie im Namen des gesamten Personals von Moreno Hotel Buenos Aires herzlich für seine schmeichelhafte Worte über unser Hotel. Zu wissen, wie war Ihre Erfahrung hilft uns weiter zu verbessern, um sie wieder zu empfangen in die Zukunft und auf die bestmögliche Erfahrung während Ihres Besuchs auf Buenos Aires bieten. Ich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Tür zum Bad erlebt haben, entschuldigen, hat die gleichen behoben und wir haben auch mit der Arbeit an all den Details, um es wieder zu empfangen, wie Sie verdienen.

Vielen Dank auch für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen mit Trip Advisor Online Community zu teilen, hoffen wir, dass der beste Weg ist, um weiter zu wachsen.

Operations Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ideale Lage, um das Microcentro, den Puerto Madero und San Telmo zu Fuss zu besichtigen. Auch bekannte Tangoshows sind ganz in der Naehe. "Gefaelliger" sind jedoch die Stadtteile Palermo oder Recoleta. Das Hotel ist gut gefuehrt, die Mitarbeiter der Rezeption sehr hilfsbereit und die Zimmer gross und gepflegt. Am schoensten jedoch ist die Fruehstuecksterrasse, auf der man bei gutem Wetter auch draussen essen kann. Das Fruehstueck an sich ist gut, bietet jedoch (nur) den ueblichen Standard.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Zunächst I für die Qualität der Übersetzung apologize.

Ich möchte Sie im Namen des gesamten Personals von Moreno Hotel Buenos Aires herzlich für seine schmeichelhafte Worte über unser Hotel und unsere Stadt. Zu wissen, wie war Ihre Erfahrung und dass dies positiv bedeutet, dass wir den Aufenthalt, die Sie verdienen geben könnte und wollte zwischen all den Hotels Buenos Aires wählen.

Operations Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wirklich RIESIGE Zimmer in wunderschönem Haus. DAs tollste allerdings ist die Dachterrasse, auf der man auch frühstücken kann, wenn es warm genug ist, oder abends die laue Luft genießen kann. Die Lage ist sehr gut, vor allem, wenn man im Microcentro zu tun hat oder hier unterwegs sein will. Das Haus ist sehr liebevoll renoviert, mit einem Aufzug mit Scherengittertür gelangt man in die oberen Stockwerke, die Zimmer sind mit schönsten Materialien ausgestattet. Achtung, es gibt hier keine Bar, und kein Restaurant, allerdings ist unten im Haus ein Restaurant, jedoch ohne Room Service. Über die fehlende Bar kann man jedoch getrost hinwegsehen, die Zimmer sind nämlich wirklich toll. Die Betten sind hervorragend.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Moreno Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moreno Hotel Buenos Aires

Anschrift: Moreno 376 | Montserrat, Buenos Aires C1091AAH, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Nr. 35 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 39 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 50 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 56 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moreno Hotel Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moreno Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moreno Buenos Aires
Buenos Aires Moreno Hotel

Wenn Sie Moreno Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.