“ordentliches Hotel in zentraler Lage mit schlechtem Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Moreno Hotel Buenos Aires

Moreno Hotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moreno Hotel Buenos Aires
4.0 von 5 Hotel   |   Moreno 376 | Montserrat, Buenos Aires C1091AAH, Argentinien (Montserrat)   |
Nr. 55 von 442 Hotels in Buenos Aires
Dresden
“ordentliches Hotel in zentraler Lage mit schlechtem Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

- Hotel im Zentrum von Buenos Aires (nahe Puerto Madero / Plaza de Mayo)
- große, klimatisierte, saubere Zimmer
- sehr dünne Fenster (Straßenseite sehr laut!)
- schönes, modernes Badezimmer
- sehr eintöniges Frühstück

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel Moreno liegt sehr zentral - viele Sehnswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Die nächste U-Bahn liegt nur wenige Fußminuten entfernt.
Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und ebenfalls modern eingerichtet. Unser Zimmer war zur Straße ausgerichtet, so dass man nicht ganz ruhig geschlafen hat. Nicht gefallen hat uns das Badezimmer, da der Holzboden der Dusche bei Nässe anfängt zu riechen.
Das Frühstück war gut und vielfältig. Das Personal war sehr hilfbereit und freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
CamiloGoldberg, Director de Recepción von Moreno Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Lieber Gast,

Grüße aus Buenos Aires und vielen Dank für die Wahl Moreno Hotel!

Zunächst I für die Qualität der Übersetzung apologize.

Lassen Sie mich zunächst Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit dem Online-Community von Trip Advisor beginnen, hoffen wir, dass Trip Advisor der beste Weg, wie wichtig jeder Ort, bevor eine Entscheidung wissen. Ich spreche im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Unannehmlichkeiten mit dem hölzernen Boden der Dusche entschuldigen, haben wir bereits begonnen und fast fertig, die Arbeit notwendig, um die Dusche Böden reparieren und entfernen Sie die Holzböden. Und ich danke Ihnen für Ihre schmeichelhafte Worte über unsere Mitarbeiter und Frühstücks-Service, wollen wir ein positives Erlebnis während ihres Aufenthalts bei uns in Moreno Hotel bieten.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen als Gast hier in Moreno Hotel auf einen zukünftigen Besuch nach Buenos Aires, um ihre Ansichten zu den Verbesserungen, die wir als Folge der durch Ihre Rückmeldung machen sind zu ermitteln!

Front Desk Manager
Rastatt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Schöes Boutique Hotel in zentraler Lage mit sehr großen Zimmern. Wir haben dort am Anfang und am Ende unserer Argentinienreise übernachtet. Obwohl erst 2008 renoviert sind schon erkennbare Abnutzungen vorhanden, die Tür zum Bad ließ sich nicht schließen. Die Dacherasse ist sehr schön. Das Frühstück eher bescheiden. Mit dem Personal haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
CamiloGoldberg, Gerente von Moreno Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013

Zunächst I für die Qualität der Übersetzung apologize.

Ich möchte Sie im Namen des gesamten Personals von Moreno Hotel Buenos Aires herzlich für seine schmeichelhafte Worte über unser Hotel. Zu wissen, wie war Ihre Erfahrung hilft uns weiter zu verbessern, um sie wieder zu empfangen in die Zukunft und auf die bestmögliche Erfahrung während Ihres Besuchs auf Buenos Aires bieten. Ich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Tür zum Bad erlebt haben, entschuldigen, hat die gleichen behoben und wir haben auch mit der Arbeit an all den Details, um es wieder zu empfangen, wie Sie verdienen.

Vielen Dank auch für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen mit Trip Advisor Online Community zu teilen, hoffen wir, dass der beste Weg ist, um weiter zu wachsen.

Operations Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ideale Lage, um das Microcentro, den Puerto Madero und San Telmo zu Fuss zu besichtigen. Auch bekannte Tangoshows sind ganz in der Naehe. "Gefaelliger" sind jedoch die Stadtteile Palermo oder Recoleta. Das Hotel ist gut gefuehrt, die Mitarbeiter der Rezeption sehr hilfsbereit und die Zimmer gross und gepflegt. Am schoensten jedoch ist die Fruehstuecksterrasse, auf der man bei gutem Wetter auch draussen essen kann. Das Fruehstueck an sich ist gut, bietet jedoch (nur) den ueblichen Standard.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Zunächst I für die Qualität der Übersetzung apologize.

Ich möchte Sie im Namen des gesamten Personals von Moreno Hotel Buenos Aires herzlich für seine schmeichelhafte Worte über unser Hotel und unsere Stadt. Zu wissen, wie war Ihre Erfahrung und dass dies positiv bedeutet, dass wir den Aufenthalt, die Sie verdienen geben könnte und wollte zwischen all den Hotels Buenos Aires wählen.

Operations Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wirklich RIESIGE Zimmer in wunderschönem Haus. DAs tollste allerdings ist die Dachterrasse, auf der man auch frühstücken kann, wenn es warm genug ist, oder abends die laue Luft genießen kann. Die Lage ist sehr gut, vor allem, wenn man im Microcentro zu tun hat oder hier unterwegs sein will. Das Haus ist sehr liebevoll renoviert, mit einem Aufzug mit Scherengittertür gelangt man in die oberen Stockwerke, die Zimmer sind mit schönsten Materialien ausgestattet. Achtung, es gibt hier keine Bar, und kein Restaurant, allerdings ist unten im Haus ein Restaurant, jedoch ohne Room Service. Über die fehlende Bar kann man jedoch getrost hinwegsehen, die Zimmer sind nämlich wirklich toll. Die Betten sind hervorragend.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Moreno Hotel liegt unweit des Hauptplatzes und ist mit der U-Bahn gut zu erreichen. Von hier aus lässt sich die Stadt gut zu Fuß erkunden und man ist nicht zwangsläufig auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen. Das Gebäude überzeugt mit architektonisch interessanten Details. Die Zimmer sind wirklich sehr groß und täuschen leider etwas über die doch recht spartanische Einrichtung hinweg. Bequeme Sitzgelegenheiten gibt es kaum. Das Bad macht zwar einen modernen Eindruck mit modernen Armaturen und einer großen Dusche - aber genau hier ist das große Manko: Durch den Holzboden in der Dusche modert das Material vor sich hin und stinkt übel nach Abfluss. Fazit: Lage gut - Details verbesserungswürdig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Murten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir waren fast 2 Monate in Buenos Aires und können dieses Hotel für alle empfehlen, die eine zentrale Lage mit gutem Service, modernen grossen Zimmern zu einem vernünftigen Preis suchen. Wir selber waren zwei mal dort für mehrere Tage und hatten den Hinweis für dieses Hotel von einem australischen Ehepaar erhalten, dass dort ebenfalls mehrere Wochen war.
In wenigen Gehminuten ist man sowohl im San Telmo Quartier mit den Antiquitätenläden und den Tango-Darstellungen, aber auch Plaza Mayo, die Fussgängerzone auf der Av. Florida und auch der Knotenpunkt der U-Bahnen (Subte) und der Stadtort des Touristenbuses.
Das Frühstücksbuffet ist nicht berrauschend, aber OK, aber wirklich ein Highlight ist die Dachterasse am Abend mit Blick über einen grossen Teil von Buenos Aires (wir waren meistens alleine - noch besser). Bei Bedarf gibt es auch einen Whirlpool, aber nur auf Bestellung.
Buenos Aires ist eine (sehr) laute Stadt und unter diesen Umständen ist der Strassenlärm absolut minimal. Auch die Strassenverhältnisse sind noch gut für diese Gegend (wen das stört kennt nicht den Rest von Buenos Aires)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Moreno Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moreno Hotel Buenos Aires

Anschrift: Moreno 376 | Montserrat, Buenos Aires C1091AAH, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat , El Centro
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Buenos Aires
Nr. 41 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 47 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 54 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 67 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moreno Hotel Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Splendia, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moreno Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moreno Buenos Aires
Buenos Aires Moreno Hotel

Wenn Sie Moreno Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.