“Sehr schönes neueres Boutique Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moreno Hotel Buenos Aires

Moreno Hotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moreno Hotel Buenos Aires
4.0 von 5 Hotel   |   Moreno 376 | Montserrat, Buenos Aires C1091AAH, Argentinien (El Centro)   |
Nr. 56 von 440 Hotels in Buenos Aires
Zertifikat für Exzellenz 2014
Solingen
“Sehr schönes neueres Boutique Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Das Hotel befindet sich in einem restaurierten, alten Gebäude im Stadtteil San Telmo (Tangoviertel), nahe an der Florida (Einkaufsstrasse).
Die Zimmergrösse ist mehr als ausreichend, wir hatten die "kleinste" Kategorie mit 39 qm. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, vor allem die Regenwalddusche hatte es mir angetan.
Das Personal der Reception war superfreundlich und hilfsbereit und sprach auch sehr gut Englisch.
Das Frühstück gab es in einem etwas kahlen Dachterrassenraum, ich glaube aber, das dies eine Übergangslösung ist, bis der neue Restauranttrakt im Juli fertig ist. Ansonsten gibt es dort eine sehr schön eingerichtete Dachterrasse, welche im Sommer bestimmt gut zu nutzen ist. Ausserdem verfügt das Hotel über einen Fitnessraum und einen Whirlpool.

Die besten Zimmer liegen wahrscheinlich nach hinten, da es dort sehr ruhig ist.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können es an Menschen mit normalen Ansprüchen weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Ausstattung der Zimmer, Größe, Personal
  • Unzufrieden mit: — einfachem Frühstück
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Für ein verlängertes Wochenende in Buenos Aires hätten wir es nicht besser treffen können. Dieses nagelneue Hotel ist wunderschön gestaltet, das Personal spricht Englisch und ist herzlich und freundlich, in den Zimmern gibt es kostenloses W-Lan und unser Zimmer war GROSS und gemütlich. Wir waren schon oft in Buenos Aires und waren in mehreren Hotels - dieses ist mit Abstand unser Favorit. Die Lage ist hervorragend - sonntags ist man zu Fuß schnell beim Jahrmarkt in San Telmo. Man kann auch locker nach Florida, Casa Rosada, usw. zu den wichtigsten Zielen für Touristen laufen. Meine Freundin und ich fanden unseren Aufenthalt fantastisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Das Hotel gefiel mir. Anscheinend werden bald ein Restaurant und ein Theater eröffnet, wodurch das Hotel vollkommener wirken sollte. Das Hotel besteht einerseits aus sauberen, modernen und geräumigen Zimmern und andererseits ist es reizvoll und ansprechend. Hier fühlt man sich wie zuhause. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Buenos Aires werde ich wieder hier übernachten.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Eine tolle Unterkunft!

Das Hotel ist super cool, toll gestaltet, großartig dekoriert - wir waren BEGEISTERT.

Die Zimmer sind riesig. Wir waren im Loft-Zimmer. Ich wünscht, wir hätten länger bleiben können. Nur zwei Nächte sind für Buenos Aires nicht genug. Das nächste Mal werden wir ohne Zweifel wieder im Moreno Hotel übernachten!

Wir waren von dem Hotel begeistert.

Weybridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren vom Moreno Hotel absolut begeistert, weil es ganz anders war, als alle Hotels, in denen wir vorher gewesen waren. Wir hatten über Asiarooms gebucht und €53 - ein unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis. Obwohl wir nur ein einfaches Zimmer hatten, waren wir beide der Meinung, dass es das beste Zimmer war, in dem wir je übernachtet haben. Die begehbare Dusche und das Bad waren außergewöhnlich.

Das einzige, was mir nicht gefiel, war die Umgebung. Ich fühlte mich nachts nicht sicher und es waren nicht genug Lokale und Geschäfte direkt vor der Tür. Deshalb zogen wir ins Hotel Esplendor, ein anderes Boutique-Hotel, um. Verglichen mit dem Moreno Hotel war es aber sehr langweilig. Das Frühstück war einfach, aber die Schinken-Käse-Croissants, die die Dame macht, waren wirklich lecker.

Ich fand auch alle Rezeptionisten sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Dies ist ein schönes Hotel, das ein paar Blocks vom Plaza de Mayo entfernt ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön gestaltet. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Der einzige Nachteil ist das sehr einfache Frühstück, obwohl der Frühstücksraum über einen Balkon verfügt, was im Sommer schön ist. Ein neues Restaurant soll bald eröffnet werden, so dass das Frühstück vielleicht besser wird, wenn es fertig ist. Insgesamt kann ich das Hotel wärmstens empfehlen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Also… ich bin beruflich schon weit durch die Welt gereist. Ich war schon in recht vielen 5-Sterne-Hotels in den USA, Neuseeland, Hongkong, China, Deutschland, Spanien, Italien und noch ein paar andern Ländern. Dieses Mal entschied ich mich für eine Vergnügungsreise nach Argentinien und ich muss sagen, dass dieses Hotel zu meinen 3, vielleicht 2 Lieblingshotels zählt.

Wie alle erklärt haben, sind die Zimmer riesig und unglaublich gestaltet. Schauen Sie auf der Webseite nach. Es liegt im Stadtzentrum, so dass Sie in der Umgebung echt viel unternehmen können. Die Angestellten hier sind recht jung, aber sehr zuvorkommend und professionell. Ich kann nur sagen, dass mein Aufenthalt hier mit das Beste an meinem Urlaub war. Daumen hoch!

Sie waren bereits im Moreno Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moreno Hotel Buenos Aires

Anschrift: Moreno 376 | Montserrat, Buenos Aires C1091AAH, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Nr. 43 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 48 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 54 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 70 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moreno Hotel Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moreno Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moreno Buenos Aires
Buenos Aires Moreno Hotel

Wenn Sie Moreno Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.