“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moreno Hotel Buenos Aires

Moreno Hotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moreno Hotel Buenos Aires
4.0 von 5 Hotel   |   Moreno 376 | Montserrat, Buenos Aires C1091AAH, Argentinien (El Centro)   |
Nr. 53 von 437 Hotels in Buenos Aires
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ideale Lage, um das Microcentro, den Puerto Madero und San Telmo zu Fuss zu besichtigen. Auch bekannte Tangoshows sind ganz in der Naehe. "Gefaelliger" sind jedoch die Stadtteile Palermo oder Recoleta. Das Hotel ist gut gefuehrt, die Mitarbeiter der Rezeption sehr hilfsbereit und die Zimmer gross und gepflegt. Am schoensten jedoch ist die Fruehstuecksterrasse, auf der man bei gutem Wetter auch draussen essen kann. Das Fruehstueck an sich ist gut, bietet jedoch (nur) den ueblichen Standard.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
CamiloGoldberg, Gerente von Moreno Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Lieber Gast,

Zunächst I für die Qualität der Übersetzung apologize.

Ich möchte Sie im Namen des gesamten Personals von Moreno Hotel Buenos Aires herzlich für seine schmeichelhafte Worte über unser Hotel und unsere Stadt. Zu wissen, wie war Ihre Erfahrung und dass dies positiv bedeutet, dass wir den Aufenthalt, die Sie verdienen geben könnte und wollte zwischen all den Hotels Buenos Aires wählen.

Vielen Dank auch für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen mit Trip Advisor Online Community zu teilen, hoffen wir, dass der beste Weg ist, um weiter zu wachsen.

Mit freundlichen Grüßen,

Camilo Goldberg
Operations Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wirklich RIESIGE Zimmer in wunderschönem Haus. DAs tollste allerdings ist die Dachterrasse, auf der man auch frühstücken kann, wenn es warm genug ist, oder abends die laue Luft genießen kann. Die Lage ist sehr gut, vor allem, wenn man im Microcentro zu tun hat oder hier unterwegs sein will. Das Haus ist sehr liebevoll renoviert, mit einem Aufzug mit Scherengittertür gelangt man in die oberen Stockwerke, die Zimmer sind mit schönsten Materialien ausgestattet. Achtung, es gibt hier keine Bar, und kein Restaurant, allerdings ist unten im Haus ein Restaurant, jedoch ohne Room Service. Über die fehlende Bar kann man jedoch getrost hinwegsehen, die Zimmer sind nämlich wirklich toll. Die Betten sind hervorragend.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Moreno Hotel liegt unweit des Hauptplatzes und ist mit der U-Bahn gut zu erreichen. Von hier aus lässt sich die Stadt gut zu Fuß erkunden und man ist nicht zwangsläufig auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen. Das Gebäude überzeugt mit architektonisch interessanten Details. Die Zimmer sind wirklich sehr groß und täuschen leider etwas über die doch recht spartanische Einrichtung hinweg. Bequeme Sitzgelegenheiten gibt es kaum. Das Bad macht zwar einen modernen Eindruck mit modernen Armaturen und einer großen Dusche - aber genau hier ist das große Manko: Durch den Holzboden in der Dusche modert das Material vor sich hin und stinkt übel nach Abfluss. Fazit: Lage gut - Details verbesserungswürdig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Murten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir waren fast 2 Monate in Buenos Aires und können dieses Hotel für alle empfehlen, die eine zentrale Lage mit gutem Service, modernen grossen Zimmern zu einem vernünftigen Preis suchen. Wir selber waren zwei mal dort für mehrere Tage und hatten den Hinweis für dieses Hotel von einem australischen Ehepaar erhalten, dass dort ebenfalls mehrere Wochen war.
In wenigen Gehminuten ist man sowohl im San Telmo Quartier mit den Antiquitätenläden und den Tango-Darstellungen, aber auch Plaza Mayo, die Fussgängerzone auf der Av. Florida und auch der Knotenpunkt der U-Bahnen (Subte) und der Stadtort des Touristenbuses.
Das Frühstücksbuffet ist nicht berrauschend, aber OK, aber wirklich ein Highlight ist die Dachterasse am Abend mit Blick über einen grossen Teil von Buenos Aires (wir waren meistens alleine - noch besser). Bei Bedarf gibt es auch einen Whirlpool, aber nur auf Bestellung.
Buenos Aires ist eine (sehr) laute Stadt und unter diesen Umständen ist der Strassenlärm absolut minimal. Auch die Strassenverhältnisse sind noch gut für diese Gegend (wen das stört kennt nicht den Rest von Buenos Aires)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Markdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Unser Zimmer war wirklich riesig, gute 30 m^2 (Standard-Zimmer!). Die Ausstattung war sehr gut, sogar eine Küchenzeile war vorhanden. Die Ausstattung inklusive Badezimmer wirkten sehr modern.

Der Frühstücksraum befindet sich im Dachgeschoss, wo es auch eine Dachterrasse mit Sitzecken und Liegen gibt - super für den Aperitif am Abend! Tagsüber wird man dort aber gegrillt. Das Frühstück fanden wir für argentinische Verhältnisse sehr gut (eher mit dem italienischen Frühstücks-Standard zu vergleichen!).

Die Straße vor dem Hotel ist stark befahren - besser ist ein Zimmer auf der Rückseite.

Zimmertipp: Am besten Rückseite (Straße vor dem Hotel stark befahren) und möglichst hoch (Klimaanlage vom Erdges ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
JeremiasMeinardi, Gerente von Moreno Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Erstens, die ich für die Qualität dieser Übersetzung zu entschuldigen.

Ich möchte Ihnen für Ihre Kommentare zu unserem Hotel auf TripAdvisor Website danken.

Als Manager des Hotels, ich liebe, um alle Ansichten zu lesen, da sie sich auf die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern dienen.

Ich wünsche Ihnen eine tolle Jahr 2012. Gemeinsam mit meinem Team werden wir ewig warten in Moreno Hotel Buenos Aires.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Sauberes Hotel, mit sehr grossen Zimmern, aber leider etwas dürftig eingerichtet z.B leider kein einziges Bild an den grossen, hohen Wänden. Freundliches, sehr hilfsbereites Personal. Frühstück: Auswahl sehr beschränkt, O-saft nicht frisch. Leider kein Pool, hat zwar hübsche Dachterasse, aber keine Sonnenschirme. Die Strasse an der das Hotel liegt war oft stark verschmutzt, Lage ansonsten ist gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
JeremiasMeinardi, Gerente von Moreno Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2011
Lieber Gast,

Zunächst einmal, ich für die Qualität dieser Übersetzung zu entschuldigen.

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Moreno Hotel Buenos Aires Hotels.

Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit, die uns helfen, die Qualität unseres Vorschlags zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen in Moreno Hotel Buenos Aires.

Menden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Meine Tochter und ich haben eine Woche Buenos Aires genossen und waren im Hotel Moreno bestens untergebracht. Bemerkenswert war die Größe des Zimmers und die Lage direkt in San Telmo, die es uns erlaubte, die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Personal der Rezeption hat sich große Mühe gegeben, unsere Wünsche zu erfüllen, auch wenn der Ausflug zu einer Poloranch leider nicht zustande kam. Dies lag jedoch nicht am Hotel, sondern an der ungünstigen Jahreszeit für einen solchen Ausflug.
Einen Abstich muss man beim Frühstück machen. Das dortige Personal war nicht sehr aufmerksam und auch die Auswahl des Büffets war relativ spartanisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
JeremiasMeinardi, Gerente von Moreno Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Lieber Gast,

Vor allem habe ich für die Qualität dieser Übersetzung zu entschuldigen.

Ich habe sorgfältig zu lesen seine Worte, und ich möchte Ihnen für die Aufrichtigkeit der ihnen zu danken. Ihre Anregungen helfen uns weiter, unsere tägliche Arbeit zu verbessern.

Es macht mich sehr glücklich zu wissen, dass ihr Aufenthalt in der Regel gut war. Und außerdem, ich sage, dass wir arbeiten hart daran, die Qualität der Service und das Frühstück zu verbessern.

Hoffentlich können wir Ihren gnädigen Gegenwart wieder in Moreno Hotel Buenos Aires.

Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte.

Moreno Hotel Buenos Aires

Sie waren bereits im Moreno Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moreno Hotel Buenos Aires

Anschrift: Moreno 376 | Montserrat, Buenos Aires C1091AAH, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Nr. 38 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 51 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 53 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 56 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moreno Hotel Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moreno Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moreno Buenos Aires
Buenos Aires Moreno Hotel

Wenn Sie Moreno Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.