“klasse Hotel in einer atemberaubenden Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moreno Hotel Buenos Aires

Moreno Hotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moreno Hotel Buenos Aires
4.0 von 5 Hotel   |   Moreno 376 | Montserrat, Buenos Aires C1091AAH, Argentinien (El Centro)   |
Nr. 50 von 436 Hotels in Buenos Aires
“klasse Hotel in einer atemberaubenden Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir hatten eine wundervolle Zeit im Moreno Hotel in San Telmo.
Sehr geräumige Zimmer und auch sehr geschmackvoll eingerichtet.
Rezeption Service ist ausgezeichnet: Wir haben viele Informationen über die Stadt bekommen und auch generell hat man sich gut um die Gäste gekümmert.
In der siebten Etage gibt es eine atemberaubende Terasse von der SIe einen phantastischen Blick auf die historischen Innenstadt von Buenos Aires haben. Ich empfehle diese in der Nacht , unglaublich, dieser Panoramablick!.
DieZimmermädchen sind nett und machen einen guten Job, Zimmer stets sauber .
Vielen Dank Moreno Hotel Buenos Aires, beim nächsten mal kommen wir wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
JeremiasMeinardi, Gerente von Moreno Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2011
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal, ich für die Qualität dieser Übersetzung zu entschuldigen.
Im Auftrag von Moreno Hotel Buenos Aires Ich danke Ihnen für das Teilen Ihrer Erfahrung bei Tripadvisor.
Wir sind sehr glücklich, dass ich einen guten Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüßen

Jeremias Meinardi
General Manager
Moreno Hotel Buenos Aires

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Neu renoviertes Hotel, wobei jedoch das Restaurant und das Theater zu unserem Besuch nicht fertiggestellt waren. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, jedoch durch die Einfachverglasung der Fenster sehr laut.. Von der oberen Etage kam Wasser durch die Decke. Gläser fehlten und mussten selbst organisiert werden. Frühstückbuffett wurde nicht mehr nachgelegt. Gute Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Timbuktu, Mali
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer tagsüber sehr befahrenen Seitenstraße. Zimmer zum Hinterhof sind empfehlenswert.
Die Zimmergröße variiert von groß zu sehr groß. Für argentinische Verhältnisse schon sehr üppig. Das Gebäude ist alt, hat aber Charme. Einrichtung ist neu. Die Dachterrasse ist sehenswert.
Frühstück ist für nur knapp über dem argentinischen Standard.
Restaurant gibt es mittlerweile auch (vormittags ist das der Frühstücksraum). Allerdings ist in dem Restaurant das Preis/leistungsverhältnis eher schlecht. Dafür ist der Weinkeller gut.
Das Stadtviertel liegt gut zwischen Puerto Madero und Innenstadt. Gerade noch so Lauflage (<2km).

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Der historische Aufzug ist genial, die Zimmer großzügig und modern eingerichtet. Das Frühstück ist für argentinische Verhätlnisse gut und abwechslungsreich. Die Lage ist vor allem für den ersten Besuch in Buenos Aires perfekt: nur wenige Minuten zu Fuß zum Puerto Madero, zur Einkaufsmeile oder zur Plaza de Mayo. U-Bahn, Supermärkte und gute Restaurants in der Nähe. Auf der Dachterasse kann man nach einem Tag in der Stadt die Füße hochlegen. Leider war die Bar nicht besetzt, als wir da waren - mit einem Glas Wein wäre der Blick über die Stadt perfekt gewesen.

Luzern

Zimmer in den unteren Etagen lärmig wegen Klimakompressoren

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Sehr große, modern und stilvoll eingerichtete Zimmer. Sehr hilfsbereite und freundliche Rezeption. Das Hotel ist von außen eher unscheinbar und liegt in der Nähe vom zentralen Platz Buenos Aires, dem Plaze de Mayo. Das Gebiet, das San Telmo ist vielleicht nicht das chicste, hat aber einen lebhaften Markt (Calle Defensa) und nette Cafés.

Unser Zimmer im zweiten Geschoss war leider durch den Lüfter des Restaurants etwas laut (ist wahrscheinlich in den höheren Etagen besser). Das Restaurant selbst ist angesagt und zeichnet sich durch eine große Weinselektion aus. War leider am Sonntag, wo wir es nutzen wollten, geschlossen.

Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2008

Lassen Sie sich vom Äußeren nicht abschrecken - das Hotel sieht von außen nur unscheinbar aus - ist aber ein echter Kracher im Art Deko Stil.
Die Räume sind gigantisch groß und topmodern eingerichtet und wir hatten nur ein Standardzimmer. Auch alles super sauber. Am besten lassen Sie sich ein Hotel in den oberen Stockwerken oder nach hinter heraus geben, da der Straßenlärm schon extrem sein kann.
Besonders cool sind die beiden alten Aufzüge mit Schiebegittern. Das Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und kompetent - ganz dickes Lob. Kommunikation vor dem Check-in ebenfalls extraklasse. Die Restauranttips waren auch super.
Besonders angetan hat es uns die Dachterrasse, auf der man nach dem Frühstück (Frühstücksraum derzeit noch unter dem Dach - Frühstück nichts Großartiges aber wirklich ausreichend & ok) noch schön in der Sonne chillen kann.
Zu diesem Preis ist dieses fast schon exclusive Hotel wirklich ein Geheimtip für Übernachtungen in Buenos Aires.

• Zufrieden mit — Zimmer, Personal, Ausstattung, Lage - alles
  • Unzufrieden mit: — Zimmer am ersten Tag - zur Straße hin und 'nur' im 2. Stock
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Moreno Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moreno Hotel Buenos Aires

Anschrift: Moreno 376 | Montserrat, Buenos Aires C1091AAH, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Nr. 35 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 39 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 48 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 57 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moreno Hotel Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moreno Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moreno Buenos Aires
Buenos Aires Moreno Hotel

Wenn Sie Moreno Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.