“Ein kleines Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caseron Porteno B&B

Caseron Porteno B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caseron Porteno B&B
3.0 von 5 Pension   |   Ciudad de la Paz 344, Buenos Aires C1426AGF, Argentinien (Palermo)   |
Nr. 34 von 249 Pensionen in Buenos Aires
Müllheim, Deutschland
“Ein kleines Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Nach einigen Flops bei der Unterkunftssuche in Buenos Aires stießen wir durch Zufall im Internet auf das Caseron Porteno im Belgrano. Und landeten einen Volltreffer. Der nette Garten, der hauseigene Tango-Übungsraum, das gute Frühstück und die schönen ruhigen Zimmer sind das Eine. Wichtiger noch aber war die liebenswürdige Aufnahme durch Besitzer Daniel und vor allem Maria, der Seele des Hauses. Wir erhielten im Caseron eine Rundumversorgung, wie wir sie auf unseren vielen Reisen nur selten erlebt haben. "Es ist Euer Haus, wann immer Ihr wiederkommt", sagte Maria zum Abschied, als wir ins Taxi stiegen, um zum Flughafen zu kommen. Dass wir zurück nach Buenos Aires gehen und dann wieder dieses schnuckeligen Hostal ansteuern werden, ist hundertprozentig sicher.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Wir sind Gäste seit mehreren Jahren und schätzen die freundliche, familiäre Atmosphäre und die große Hilfsbereitschaft - egal in welcher Frage.
Das Frühstück, u. a. mit frisch gepresstem Orangensaft wird nach durchtanzten Nächten auch noch am sehr späten Vormittag serviert.
Die Küche kann von allen Gästen genutzt werden.
Gut gefällt uns das internationale Publikum: Wir haben viele nette Menschen kennen gelernt.
Einmal täglich findet (im Preis inbegriffen) Tango-Gruppen-Unterricht bei unterschiedlichen LehrerInnen in einem kleinen Übungsraum statt. Dieser kann von Gästen kostenfrei für Privatstunden oder Training genutzt werden.
Das Haus liegt - für die Verhältnisse in Bs As - relativ ruhig, v. a. die Zimmer, die zum Innenhof und Garten führen.
Verschiedene Busliien und die Subte sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, Supermarkt und Banken ebenso.

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Caseron Porteno B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caseron Porteno B&B

Anschrift: Ciudad de la Paz 344, Buenos Aires C1426AGF, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 34 von 249 Pensionen in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caseron Porteno B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Otel, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caseron Porteno B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Caseron Porteno B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.