“Beste Lage” 5 von 5 Sternen

BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 53 von 436 Hotels in Buenos Aires
“Beste Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Idealer zentraler Ausgangspunkt, um Buenos Aires kennenzulernen.
Internationaler Standard, saubere, moderne und große Zimmer, excellentes Frühstücksbuffet und freundliches Personal.
Landestypisches Flair findet man hier nicht, aber umfassenden Comfort zu einem guten Preis.
Da das Hotel nicht groß ist, empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung (wir wären gern länger geblieben).

• Aufenthalt Februar 2010

• Finnische zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Tolles Hotel mit Super luxuriösen Zimmern...und das alles in bester Lage mitten im Zentrum von Buenos Aires. Optimal um Buenos IAres zu fuß zu erkunden. Auch wirklich fantastisch das Frühstück...Große Auswahl und einfach gut. Werden das nächste mal in Buenos AIres auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Tryp Hotel liegt super, hat wunderbares Personal und einen rundum tollen Service. Die Restaurantempfehlungen des Empfangs waren klasse und die Zimmer komplett ausgestattet (Safe, Fön etc.). Das frühstück war super und sehr ausreichend in Qualität und Auswahl. Am Nachmittag genoß ich im restaurant ab und an einen Drink - ebenfalls toll mit einer kleinen Terasse. Internetzugang durch 2 PC´s ist kostenfrei. Das Hotel würde ich immer wieder nehmen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral im Zentrum von Buenos Aires und nur rd. 2 Monaten von der Fussgängerzone entfernt.
Die Zimmer sind sehr geräumig, modern ausgestattet (LCD Fernseher), gut schallisoliert.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich ok (Ei-Gerichte, div. Käse- und Wurstsorten, Fruchtsäfte, Süßspeisen).
Das Hotel über die Hotel Homepage zu einem Preis von rd. € 80,-- inkl. Steuern und Frühstück gebucht - für die Lage und Ausstattung in Buenos Aires absolut super !!!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum von BA. Große, sehr moderne, saubere und ruhige Zimmer. Guter Service, kostenloser Internetzugang, aber auch Empfang im Zimmer. Für Südamerika super Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Modernes, sauberes und neu eingerichtetes Hotel mit schönen Zimmern. Sehr zentrale Lage und damit sowohl für Geschäftsleute als auch Urlauber bestens geeignet. Hilfsbereites und Englisch sprechendes Personal. Reichhaltiges Frühstück, kostenloser Internetzugang auch in den Zimmern.

Ich kenne mehrere Hotels vergleichbarer Kategorie in BA. Preis/Leistung ist ziemlich optimal. Ich werde meine nächste Reise nach Buenos Aires wieder im Tryp buchen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brentwood, California (northern CA)
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Wir verbrachten 3 Nächte im Tryp Buenos Aires, bevor wir mit der Star Princess eine Kreuzfahrt um die Spitze von Südamerika machten. Die Hotels, die Princess nutzt, waren entweder ausgebucht oder zu teuer. Deshalb recherchierten wir und buchten das Tryp auf eigene Faust. Wir wurden für 99 Pesos mit einem Auto vom Flughafen abgeholt, was unserer Hotelrechnung hinzugefügt wurde. Das Hotel ist zwar klein, stellte sich aber als sehr zufriedenstellend heraus. Die Hotelhalle ist winzig, spartanisch, modern und neben einem Parkhaus, aber wirklich in Ordnung. Die Rezeptionisten waren super. Ein paar sprachen recht gut Englisch. Man buchte uns eine Stadtrundfahrt und eine Tango-Show namens „Senior Tango”, die himmlisch war. Wir sahen nur die Show, aber man könnte dort auch zu Abend essen. Das Hotel ist sehr sicher. An der Tür steht ein Portier und man braucht einen Schlüssel, um den Aufzug betreten zu können. Das Hotel ist frisch renoviert (wir glauben, im Jahr 2006). Unser Zimmer war groß, sauber und angemessen und das Bett war bequem. Der Boden im Bad kann bei Bedarf beheizt werden. Es gab einen Kühlschrank mit Minibar, einen Fernseher mit Flachbildschirm und einen Anschluss fürs Internet. Wir zahlten €321 für 3 Nächte und das herrliche Frühstücksbüfett war eingeschlossen. Das Hotel ist sehr nah an der Florida-Straße - dort ist viel los und es gibt viele Lokale. Die Galerías Pacífico, ein sehr großes Einkaufszentrum, sind auch in der Nähe. Wenn wir ein Taxi brauchten, zahlten wir wenig dafür. Dieses Hotel bietet nicht alle Annehmlichkeiten, die ein großes und teures Hotel anbietet. Wir können es aber sehr weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel TRYP BUENOS AIRES? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel TRYP BUENOS AIRES

Anschrift: San Martin 474, Buenos Aires C1004 AAI, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 35 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 37 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 50 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 55 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel TRYP BUENOS AIRES 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel TRYP BUENOS AIRES daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Melia Buenos Aires
Buenos Aires Tryp

Wenn Sie Hotel TRYP BUENOS AIRES besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.