“Gut gelegenes, ansprechendes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel TRYP BUENOS AIRES

Hotel TRYP BUENOS AIRES gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel TRYP BUENOS AIRES
4.0 von 5 Hotel   |   San Martin 474, Buenos Aires C1004 AAI, Argentinien (San Nicolás)   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 70 von 442 Hotels in Buenos Aires
Hofheim
“Gut gelegenes, ansprechendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Als Ausgangspunkt für meine Touren in Buenos Aires hatte ich mir dieses Hotel ausgesucht. Es liegt sehr zentral im Finanzviertel und bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. (Gebucht über Hotels.com) Der Plaza de Mayo ist ebenso in wenigen Minuten per Fuß zu erreichen wie der Hafen Puerto Madero oder das Einkaufszentrum Galerias Pacifico.
Die Zimmer entsprechen europäischem Standard im Bereich 3-4 Sterne. Die Betten sind ok, das Zimmer ist geräumig. Es bietet neben Kabel-TV (auch CNN, BBC, TV5) eine Minibar und einen Safe. Das Bad ist mit WC, BD, Waschbecken und Dusche gut ausgestattet, Fön und Pflegeprodukte sind vorhanden. Einzig die Dusche ist eher ein 3 Sterne Exemplar. Hier könnte man vielleicht den Standard heben. Aber es ist alles sauber.
Das Frühstück ist gut, neben Müslis und verschiedenen Brotsorten gibt es Wurst, Käse als Aufschnitt. Der Kaffee ist gut, die Bedienung freundlich. (Kein fliessendes Englisch)
Es gibt eines Business Corner, mit 4 PCs und nem Drucker. Aber wesentlich besser ist das kostenlose Wifi im gesamten Hotel. Skype Telefonate hatten in der Lobby die beste Qualität.
Der Empfang ist sehr freundlich, es wird gutes Englisch gesprochen. Reservierungen in Restaurants oder ein Flughafentransfer wird gerne organisiert. (die Fahrt vom internationalen Flughafen zum Hotel kostet 270 Pesos und vom Hotel zum internationalen Flughafen 235 Pesos als Festpreis - es ist somit günstiger als viele private Fahrservices.
Man kann im Hotel zu einem guten Kurs Geld wechseln. Mit Vorliebe wird in ganz Buenos Aires der Dollar getauscht. Der Kurs im Hotel war Anfang August 2013 ca. 1 Dollar = 7.2 Pesos.

Zusammenfassend kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

• Finnische zuerst
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Man kann nur Gutes über das Hotel sagen. Beste Lage, nur wenige Schritte von der Calle Florida entfernt, und nur ein paar Meter bis zur Metro. Also zahlreiche Gaststätten in der Nähe. Das Hotel empfindet man als sehr klein. Die Zimmer sind sehr geräumig, komfortabel, mit allem was man braucht, sehr sauber, großes Bad. Für diesen Preis geht es nicht besser. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals,auf alle Wünsche wird eingegangen. Der Frühstücksraum ist sehr hübsch eingerichtet, die Auswahl sehr reichhaltig. Für südamerikanische Verhältnisse einzigartig, sogar alle erdenklichen Eiervarianten. Besser kann man in BA nicht wohnen, absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stendal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral man kann alles fussläufig erreichen.Das Frühstück war klasse hatte alles was man so braucht.Das Hotel ist modern ausgestattet,die Zimmer waren sehr sauber, das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit.
Dieses Hotel kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Tolle, wirklich sehr tolle Lage: Plaza de Mayo in 5 min erreichar, auch der Hafen und die vorgelagerte Insel mit dem Park und den Hochhäusern. Retiro ist auch in Gehweite.
Die Zimmer liegen allesamt sehr hoch (in den Zwischenebenenden sind Restaurant, etc.), so dass man seine Ruhe hat. Sie sind recht groß. Das Frühstück ist sehr lecker.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Ich habe nur positive Erinnerungen an dieses Hotel:
- Gute Lage.
- Die große Hotelzimmer and Babezimmer. Dort gab es alles was ich brauchte. Sauber. Gute moderne Ausstattung.
- Das Frühstück war gesund, lecker and abwechslungsreich.
- Free Wi-Fi im ganzen Gebäude.
- Parking.
- Freundlich and hilfbereit hotelpersonal.
Ja, es war nicht billig, aber manchmal ich will mich verwöhnen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Hotel ist nicht gross, 8 Zimmer auf jeden Stock. Aber sehr nett. Gute Lage (100m von Florida Str.), Frühstück, free wifi, parking, freundlich personell. Preis ist 170$ und mehr, aber für dieses geld hat man alles. Bin mit allen zufrieden, und wurde es empfehlen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben uns dieses Hotel aufgrund seiner zentralen Lage ausgesucht. Die Anreise vom Flughafen mit dem Taxi war völlig problemlos (150 Peso=25€). Im Hotel konnten wir unser Suite schon um 9 Uhr beziehen - etwas womit wir nicht gerechnet hatten. Ebenso war der late-check-out überhaupt kein Problem für das Hotel. Das Zimmer war modern, groß und mit Flachbildfernseher, sowie einer Couchlandschaft perfekt. Es gab eine Terrasse und einen begehbaren Kleiderschrank. Das Bett würden wir gerne mitnehmen - nicht nur die vielen tollen Kopfkissen und das Leinen begeisterten uns. WLAN und Frühstück waren perfekt. Eine kleine Bar im Hotel begeisterte durch mehr als guten Service, ebenso wie beim Frühstück. Ausflüge wurden ebenso auf Wunsch vermittelt wie Taxis oder gute Restaurantips. Hier kann man Urlaub machen aber auch geschäftlich absteigen. Für uns war die Wahl perfekt!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel TRYP BUENOS AIRES? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel TRYP BUENOS AIRES

Anschrift: San Martin 474, Buenos Aires C1004 AAI, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Nr. 49 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 53 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 61 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 64 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel TRYP BUENOS AIRES 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Melia, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel TRYP BUENOS AIRES daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Melia Buenos Aires
Buenos Aires Tryp

Wenn Sie Hotel TRYP BUENOS AIRES besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.