“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 439 Hotels in Buenos Aires
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Tolle, wirklich sehr tolle Lage: Plaza de Mayo in 5 min erreichar, auch der Hafen und die vorgelagerte Insel mit dem Park und den Hochhäusern. Retiro ist auch in Gehweite.
Die Zimmer liegen allesamt sehr hoch (in den Zwischenebenenden sind Restaurant, etc.), so dass man seine Ruhe hat. Sie sind recht groß. Das Frühstück ist sehr lecker.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

• Finnische zuerst
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Ich habe nur positive Erinnerungen an dieses Hotel:
- Gute Lage.
- Die große Hotelzimmer and Babezimmer. Dort gab es alles was ich brauchte. Sauber. Gute moderne Ausstattung.
- Das Frühstück war gesund, lecker and abwechslungsreich.
- Free Wi-Fi im ganzen Gebäude.
- Parking.
- Freundlich and hilfbereit hotelpersonal.
Ja, es war nicht billig, aber manchmal ich will mich verwöhnen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Hotel ist nicht gross, 8 Zimmer auf jeden Stock. Aber sehr nett. Gute Lage (100m von Florida Str.), Frühstück, free wifi, parking, freundlich personell. Preis ist 170$ und mehr, aber für dieses geld hat man alles. Bin mit allen zufrieden, und wurde es empfehlen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben uns dieses Hotel aufgrund seiner zentralen Lage ausgesucht. Die Anreise vom Flughafen mit dem Taxi war völlig problemlos (150 Peso=25€). Im Hotel konnten wir unser Suite schon um 9 Uhr beziehen - etwas womit wir nicht gerechnet hatten. Ebenso war der late-check-out überhaupt kein Problem für das Hotel. Das Zimmer war modern, groß und mit Flachbildfernseher, sowie einer Couchlandschaft perfekt. Es gab eine Terrasse und einen begehbaren Kleiderschrank. Das Bett würden wir gerne mitnehmen - nicht nur die vielen tollen Kopfkissen und das Leinen begeisterten uns. WLAN und Frühstück waren perfekt. Eine kleine Bar im Hotel begeisterte durch mehr als guten Service, ebenso wie beim Frühstück. Ausflüge wurden ebenso auf Wunsch vermittelt wie Taxis oder gute Restaurantips. Hier kann man Urlaub machen aber auch geschäftlich absteigen. Für uns war die Wahl perfekt!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das ist ein absoluter Geheimtipp, den man eigentlich nur seinen besten Freunden verraten darf!
Lassen Sie sich nicht von der wenig eindrucksvollen Umgebung negativ beeinflussen: Die Straße ist langweilig, nebendran ist eine Parkhauseinfahrt und die kleine Lobby ist völlig unspektakulär, dass Sie vielleicht meinen: "Ach, wäre ich doch bloß nicht dieser Empfehlung gefolgt", wenn Sie müde vom Langstreckenflug und dem weiten Transfer vom Flughafen endlich ankommen.
ABER sobald Sie das freundliche und kompetente Personal erlebt haben und Ihr riesiges (Standard!-)Zimmer mit 32 qm betreten haben und die angenehme Einrichtung in warmen Farben (inkl. wunderbarem Relax-Sessel) sehen, werden Sie sich zu Ihrer Wahl gratulieren!
Das Hotel ist ein Juwel (aber wegen der nur 62 Zimmer muss das ja nicht jeder wissen). Das Preis/Leistungsverhältnis scheint mir für Buenos Aires nahezu unschlagbar, wenn man Lage, Zimmer und Service insgesamt betrachtet.

Die Lage ist superklasse! Mittendrin, alles ist unproblematisch auch zu Fuß zu erreichen, und doch gibt es eine U-Bahnhaltestellt in unmittelbarer Nähe. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind nebendran bzw. um die Ecke. Egal, ob Geschäfts- oder Urlaubsreise, der Standort ist ideal - und trotzdem - im Vergleich zu anderen Hotels - erstaunlich ruhig.

Die Freundlichkeit des jungen Personals ist uneingeschränkt, egal ob an der Rezeption oder Im Frühstücksrestaurant; das Zimmer ist jedesmal perfekt. Die Hilfsbereitschaft zeigt sich in äußerst kompetenten Empfehlungen, ob für Shows oder ob man nach Zügen nach Tigre bzw. innerstädtischen Bussen fragt; man ruft gern für Sie an und fragt nach, z.B. dass die Casa Rosada am Sonntag fürs Publikum geöffnet ist oder ob eine Show noch buchbar ist. Und man tut alles für Sie, wenn Sie wiederkommen und "Ihr" Zimmer wiederhaben oder beim späten Heimflug gern ein Late-Check-Out möchten.

Die Bewertung der Gastronomie bezieht sich auf das im Preis eingeschlossene Frühstücksbüffet in einem - wie die Zimmer - schön eingerichteten Raum (sogar mit kleiner Außenterrasse): Schön angerichtetes, umfassendes Angebot, ganz frisch und appetitlich mit allem, was man für einen guten Start in den Tag braucht.

Die Zimmer sind überraschend hell, groß und großzügig (wirkt optisch noch größer als "nur" 32 qm); die Möblierung ist chic und bequem, die Betten sind hervorragend. Safe, Kaffee, ausreichend Kleiderbügel..... alles da! Das Bad ist bewegungsfreundlich groß. Die Zimmer sind einfach zum Wohlfühlen und Ausruhen, auch mal zwischendrin, z.B. nach einer anstrengenden Stadtbesichtigung.
Tipps & Empfehlung

Wir waren 2x im obersten Stock (8.) nach hinten raus untergebracht, das hat sich - trotz dem etwas langsamen Lifts - sehr gelohnt, denn der Blick ging in die Weite, nicht nur an irgendeine Fassade gegenüber, dadurch war der Raum sehr angenehm hell und es war überhaupt nichts von draußen zu hören, - und das mittendrin!

Übrigens: Es gibt sechs gut funktionierende PC-PLätze mit schneller Internetverbindung, - völlig kostenlos!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bensberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Direkt in der City gelegen, prima Lage, um die Stadt zu erkunden. Haltestationen von Bus und Bahn sind in unmittelbarer Nähe.

Sehr zuvorkommender Service. Absolut sauberes Businesshotel, das zwar keinen besonders individuellen und persönlichen Charme besitzt, aber für einen kurzen, mehrtägigen Aufenthalt im Rahmen einer Städtereise sehr empfehlenswert ist.

Tipp: Keine Stadtrundreise über das Hotel buchen! Dann landet man nämlich in einem geschlossenem Touri-Bus und hält nur an drei langweiligen Stationen. Beeser: Die roten Hop on- hop off-Busse

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren für 2 Tage im Zimmer 701 des Tryp Hotels und waren extrem zufrieden. Das Zimmer ist sehr geräumig (ein Zimmer mit 2 Queenbetten) und sehr modern und geschmackvoll einrichtet. Die Betten sind sehr gut und das Bad mit riesiger Dusche ist auf dem neuesten Stand. Im Zimmer gibt es einen großen Flatscreen, kostenloses WLAN, einen Schreibtisch, Safe, Minibar, Kaffeemaschine. Das Zimmer lag im 7. Stock und war sehr leise. Die Klimaanlage ist ebenfalls leise und das Zimmer durch eine Jalousie völlig zu verdunkeln. Der Frühstücksrestaurant im ersten Stock mit kleiner Außenterrasse hat uns gut gefallen und das Frühstück mit viel frischen Obst war auch toll. Die Lage des Hotels ist sehr zentral - alle Sehenswürdigkeiten des Microcentro z.B. Plaza Mayo oder der Obelisk sind leicht zu Fuß zu erreichen. Der Service im Hotel ist auch vorbildlich - der Transfer zum Flughafen für 150 Peso wurde vom Hotel für uns gebucht und wir bekamen einen Late-Check out bis 15:00 Uhr am Abreisetag.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel TRYP BUENOS AIRES? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel TRYP BUENOS AIRES

Anschrift: San Martin 474, Buenos Aires C1004 AAI, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 21 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 28 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 32 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 37 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel TRYP BUENOS AIRES 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Melia, HotelsClick, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel TRYP BUENOS AIRES daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Melia Buenos Aires
Buenos Aires Tryp

Wenn Sie Hotel TRYP BUENOS AIRES besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.