“Hotel mit Charakter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa Rica

Hotel Costa Rica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa Rica
3.0 von 5 Hotel   |   Costa Rica 4137/39, Buenos Aires 1176, Argentinien (Palermo)   |
Nr. 124 von 439 Hotels in Buenos Aires
Lima, Peru
“Hotel mit Charakter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

das etwas verwinkelte Hotel liegt im Stadtteil Palermo sehr gut und ruhig, hat Restaurants in der Nähe und über die Linie D ist die Innenstadt innerhalb einer halben Stunde gut zu erreichen. Das Personal war uns gegenüber jederzeit freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer selbst sind sehr unterschiedlich, wir (4köpfige Familie) haben aber mit Unterbrechung zweimal gebucht, einmal zwei DZ und einmal ein Triple deluxe, waren aber jedesmal zufrieden. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber (auch die Betten) und die Bäder waren auch ok (heißes Wasser, Spülung sehr gut - für jemanden, der in Südamerika lebt, sind das die wichtigsten Kriterien!), die Armaturen neu. Die vielen kleinen Lounges und Sitzecken geben dem Hotel "Charakter" und sind im Sommer bestimmt der Renner, im Winter allerdings sind die meisten nicht zu gebrauchen, da viele im Freien liegen und es doch sehr kalt wird in Buenos Aires.
Leider ist das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt nicht ok, etwas zu hoch, auch weil das Frühstück seinen Namen nicht verdient hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Montevideo, Uruguay
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Die Zimmer sind teilweise nur über sehr enge und verwinkelte Treppen zu erreichen. Zudem sind diese auch noch unterdurchschnittlich ausgestattet. Erst das dritte Zimmer hatte eine eigene Türe zum Bad/WC wobei diese eine halbe Glastüre war. Wenn es regnet ist man schon nass ehe man vom Zimmer zur Rezeption gelangt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ich war nur eine Nacht hier. Das Zimmer war für eine Person gross genug, für zwei würde ich sage schon etwas knapp. Das Bad ist im Vergleich zum Zimmer relativ gross und auch geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Hotel ist insgesamt schön eingerichtet. Etwas verwinkelt, dadurch habe einige Zimmer nur Fenster zum Innnenhof. Das Zimmer war sehr sauber. Die Lage ist ziemlich zentral in Palermo, so dass man Restaurants und Bars in Laufweite hat.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Bei der Anreise gab es gleich das erste Problem. Die Reservierung wurde vom Hotel verschlampt. Glücklicherweise hatte ich die Bestätigung ausgedruckt. Nach 18h Anreise ist das nicht gerade das was man braucht. Nach 45 Minuten war dann doch ein Zimmer verfügbar und wir konnten einziehen. Das Zimmer war relativ klein, hatte nur ein Fenster zu einem Lüftungsschacht. Nachts war es ziemlich laut, da die Wände, Türen ziemlich dünn sind und ein Lüftungsschacht jedes Wort transportiert. Glücklicherweise war das Hotel nur für eine Nacht geplant und wir sind am Morgen Richtung Patagonien aufgebrochen. Positiv hervorheben möchte ich das freundliche Personal. Zur Lage kann ich leider nichts weiter sagen. Insgesamt scheint mir die Zimmerwahl eine rechte Lotterie zu sein. Wir haben auch Zimmer gesehen die wesentlich freundlicher aussahen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Dillingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel Costa Rica liegt ziemlich versteckt in einer kleinen Gasse und wirkt auch recht unscheinbar. Allerdings macht es schon beim Betreten einen recht gepflegten Eindruck.

Die Zimmer sind super sauber und schoen, jedoch extrem hellhoerig. Man versteht jedes Wort des Nachbarn. Mein Zimmer war gluecklicherweise zum Hinterhof das ich vom Stadtlaerm an sich gar nichts mitbekommen habe.

Fruehstueck gabs nur gegen 8 USDollar. Habe ich nicht probiert.
Habe mir was im nahegelegenen Supermarkt gekauft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren 1 Woche im Costa Rica und haben uns sehr wohl gefuehlt.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben sowas noch nie erlebt. Sie haben viele nuetzliche Tipps gegeben wo wir was unternehmen koennten und uns auch sehr gute Restaurants empfohlen.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, wie bereits erwaehnt wir haben noch nie so freundliche Personal gesehen. Der Chef ist ein Franzose, welcher ebenfalls sehr freundlich war. Ich fand die Lage super, wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unsicher gefuehlt. Palermo viejo ist ein sicheres Quartier wo man sich auch nachts problemlos aufhalten kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Netter französischer Chef gibt gute Reise und Einkaufstipps. Gute Lage im schönen Palermo Viertel von Buenos Aires. Das alte Haus wurde sorgfältig renoviert. Ein guter Startpunkt für Kultur und Outdoor Touristen

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Costa Rica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa Rica

Anschrift: Costa Rica 4137/39, Buenos Aires 1176, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Costa Rica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Rica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Rica Hotel Buenos Aires
Hotel In Costa Rica
Costa Rica Buenos Aires
Hotel Costa Rica Buenos Aires

Wenn Sie Hotel Costa Rica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.