“Schönes Boutique Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa Rica

Hotel Costa Rica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa Rica
3.0 von 5 Hotel   |   Costa Rica 4137/39, Buenos Aires 1176, Argentinien (Palermo)   |
Nr. 125 von 439 Hotels in Buenos Aires
“Schönes Boutique Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ich war nur eine Nacht hier. Das Zimmer war für eine Person gross genug, für zwei würde ich sage schon etwas knapp. Das Bad ist im Vergleich zum Zimmer relativ gross und auch geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Hotel ist insgesamt schön eingerichtet. Etwas verwinkelt, dadurch habe einige Zimmer nur Fenster zum Innnenhof. Das Zimmer war sehr sauber. Die Lage ist ziemlich zentral in Palermo, so dass man Restaurants und Bars in Laufweite hat.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Bei der Anreise gab es gleich das erste Problem. Die Reservierung wurde vom Hotel verschlampt. Glücklicherweise hatte ich die Bestätigung ausgedruckt. Nach 18h Anreise ist das nicht gerade das was man braucht. Nach 45 Minuten war dann doch ein Zimmer verfügbar und wir konnten einziehen. Das Zimmer war relativ klein, hatte nur ein Fenster zu einem Lüftungsschacht. Nachts war es ziemlich laut, da die Wände, Türen ziemlich dünn sind und ein Lüftungsschacht jedes Wort transportiert. Glücklicherweise war das Hotel nur für eine Nacht geplant und wir sind am Morgen Richtung Patagonien aufgebrochen. Positiv hervorheben möchte ich das freundliche Personal. Zur Lage kann ich leider nichts weiter sagen. Insgesamt scheint mir die Zimmerwahl eine rechte Lotterie zu sein. Wir haben auch Zimmer gesehen die wesentlich freundlicher aussahen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Dillingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel Costa Rica liegt ziemlich versteckt in einer kleinen Gasse und wirkt auch recht unscheinbar. Allerdings macht es schon beim Betreten einen recht gepflegten Eindruck.

Die Zimmer sind super sauber und schoen, jedoch extrem hellhoerig. Man versteht jedes Wort des Nachbarn. Mein Zimmer war gluecklicherweise zum Hinterhof das ich vom Stadtlaerm an sich gar nichts mitbekommen habe.

Fruehstueck gabs nur gegen 8 USDollar. Habe ich nicht probiert.
Habe mir was im nahegelegenen Supermarkt gekauft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren 1 Woche im Costa Rica und haben uns sehr wohl gefuehlt.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben sowas noch nie erlebt. Sie haben viele nuetzliche Tipps gegeben wo wir was unternehmen koennten und uns auch sehr gute Restaurants empfohlen.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, wie bereits erwaehnt wir haben noch nie so freundliche Personal gesehen. Der Chef ist ein Franzose, welcher ebenfalls sehr freundlich war. Ich fand die Lage super, wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unsicher gefuehlt. Palermo viejo ist ein sicheres Quartier wo man sich auch nachts problemlos aufhalten kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Netter französischer Chef gibt gute Reise und Einkaufstipps. Gute Lage im schönen Palermo Viertel von Buenos Aires. Das alte Haus wurde sorgfältig renoviert. Ein guter Startpunkt für Kultur und Outdoor Touristen

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Wir waren im Januar 2008 für immerhin 10 Nächte im Costa Rica und haben dabei 4 verschiedene Zimmer gehabt. Unsere Erfahrungen sind etwas zwiespältig.

Vorteile:
- die Lage in Palermo ist sehr ruhig, dort kann man mit offenem Fenster schlafen, was in dem lauten Buenos Aires sicher eher selten ist
- die Leute im Hotel sind immer sehr freundlich und unbedingt hilfsbereit
- das ganze Hotel ist schön gestylt, es hat Stil, angenehme Gäste, angenehme Atmospäre

Probleme:
- es liegt am Rande von Palermo, hier ist die Costa Rica schon etwas gemischt, also abgewrackte Häuser neben schicken Häusern; so ganz sicher schien mir das Viertel hier nachts nicht zu sein.
- der Zustand der Zimmer ist nicht gleich gut, z.T. waren die Tür-Schlösser schlecht, eine Badezimmertür ging nicht zu, abblätternder Putz, wackelige Klo-Brille, schlecht ausgeführte Handwerksarbeiten; na ja, man kann sagen, das ist landestypisch, sollte man aber wissen.
- die Zimmer sind trotz gleichen Preises sehr unterschiedlich; z.B: haben einige eine Klimaanlage (im Januar unbedingt wichtig), andere nicht, bei manchen geht das einzige Fenster zum Treppenhaus hin, so dass man kaum lüften kann, weil jederzeit einer von der Treppe einsteigen könnte, andere haben gar kein Fenster, nur klitzekleine .... Also auf jeden Fall darauf bestehen, dass man eins der besseren Zimmer bekommt (wir sind, wie gesagt, 4 mal umgezogen ...). Alle Zimmer sind auch sehr klein und haben einen schicken, aber doch billigen Betonfussboden ...
- Preis: wir haben 70 USD (ohne Frühstück) bezahlt, bei der Reservierung war 60 USD ausgemacht gewesen, aber da ließ der freundliche Chef nicht mit sich handeln. Preiserhöhung. Punkt. -- Ob das günstig ist? Ende Januar 2008 haben wir noch zwei Nächte für je 99 USD in einem 4-Sterne-Hotel mit super Klimaanlage, Swimming-Pool und allem drum und dran zugebracht, inclusive Frühstück; allein das Frühstück kostet in Palermo mindestens 5 USD pro Person (in der Qualität), dann wäre der Unterschied zum Costa Rica also nur noch 19 USD. Ich finde, so gesehen, lohnt sich die Mehrausgabe auf jeden Fall.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

War auf der Suche nach einem Hotel in Palermo und jemand empfahl mir das Hotel Costa Rica. Was für eine angenehme Überraschung! Der Typ, dem das Hotel gehört, ist sehr freundlich und hilfsbereit und weiß, was man in Buenos Aires unternehmen kann. Die Zimmer sind im Vergleich zu den üblichen Preisen in Palermo sehr günstig, sauber und komfortabel. Die Bar und das Wohnzimmer sind sehr entspannend... Definitiv eines der besten Angebote in Buenos Aires....

Sie waren bereits im Hotel Costa Rica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa Rica

Anschrift: Costa Rica 4137/39, Buenos Aires 1176, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Costa Rica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Rica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Rica Hotel Buenos Aires
Hotel In Costa Rica
Costa Rica Buenos Aires
Hotel Costa Rica Buenos Aires

Wenn Sie Hotel Costa Rica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.