“Tolles Hotel!!! :-)” 5 von 5 Sternen

Nr. 199 von 437 Hotels in Buenos Aires
londres
“Tolles Hotel!!! :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Dieses Hotel war toll... fantastische Lage, wunderschöne Zimmer und ein wundervoller Service! Würde auf jeden Fall wiederkommen!

panama
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

ein sehr gemütliches kleines´hotel mit flair und einem sehr schönen Innenhof,angenehm ruhig obwohl mitten in Bs. As. sehr sauber und ein sehr freundliches personal die sich super um die gäste kümmern, eine ausgesprochen freundliche , familiäre Atmosphäre mit einem guten frühstücksbuffet .Kann es nur empfehlen
man fühlt sich sehr wohl und das macht den aufenhalt in bs. as. nochmal so angenehm.

Aufenthalt Februar 2006
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Das Cayetana erfüllte das, was es auf seiner Webseite verspricht. Ich konnte ein Bild meines Zimmers auf der Webseite sehen und es sah genauso aus wie auf dem Bild (ich bekam eins der billigsten Zimmer für etwa 68€/Nacht) und war damit sehr zufrieden.

Es war schwierig, die Tür mit dem Schlüssel zu öffnen, aber einer der Angestellten half mir immer gerne dabei. Das Frühstück war vielleicht nicht so toll wie in andern großen Hotels, aber für mich war es OK, da ich nie viel frühstücke.

Ich denke, der eigentliche Unterschied war, dass wir am Tag unserer Abreise ohne irgendeinen Preisaufschlag bis Mitternacht das Zimmer nutzen durften, da niemand das Zimmer für den nächsten Tag gebucht hatte. Daher war es nett, nach einem langen Tag ins Hotel zurückzukehren, unsere Taschen zu nehmen und das Zimmer nutzen zu dürfen, und sie vergewisserten sich sogar, dass wir wussten, dass es OK wäre, wenn wir die Dusche usw. nutzten. Wir gaben hinterher natürlich viel Trinkgeld.

Nicht alle Angestellten sprechen Englisch, aber ich denke, dass ist für ein kleines Hotel in Ordnung. Ich lief abends durch die Gegend und fühlte mich total sicher und in der Gegend gibt es viele sehr schöne Läden und Restaurants. Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt hier sehr zufrieden und würde gerne wiederkommen und hier übernachten...

Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Das La Cayetana war eine willkommene Überraschung. Man kann das Hotel von der Straße aus nicht sehen, und man muss klingeln, damit die Tür geöffnet wird. Drinnen allerdings liegen alle Zimmer zu einem kleinen Pfad hin, der zu einem Innenhof hinter dem Hotel führt.

Die Zimmer sind hell gestaltet und verfügen über bequeme Betten, das inbegriffene Frühstück war einfach, aber gut. Die Besitzer und die Angestellten waren während unseres Aufenthaltes unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir sind nicht die typischen Buenos Aires Urlauberinnen, da wir eine Dreigenerationengruppe aus Großmutter-Mutter-Tochter waren. Trotzdem war das La Cayetana das perfekte Hotel für uns. Eingebettet in die ruhige, aber idyllische Wohngegend von Monsterrat, war das Hotel in jeder Hinsicht malerisch und tadellos.

Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und es war immer jemand da, um uns zu helfen, der Englisch sprechen konnte. Das Haus an sich ist herrlich, der Service war unglaublich und insgesamt sorgten sie dafür, dass unser Aufenthalt so schön wie möglich wurde. Wir können das Hotel La Cayetana ohne weiteres allen empfehlen, die für Ihren Aufenthalt ein Hotel suchen, dass viel besser als der Durchschnitt ist.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Das war unser Lieblingshotel während unserer Reise nach Argentinien. Die Besitzer und die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und offen, aber nicht aufdringlich oder neugierig. Die Zimmer waren fantastisch – jedes Zimmer ist in einem andern Stil gestaltet und hat einen anderen Farbton und sorgfältig ausgewählte Dekorationen. Jedes Zimmer verfügt über eine Klimaanlage (und Deckenventilatoren), die die Zimmer unglaublich schnell abkühlen. Und alles ist SEHR sauber.

Die Lage ist sehr schön und in direkter Nähe gibt es einige Restaurants (insbesondere zum Mittagessen), und obwohl es in den Zimmern und im Innenhof des Bed and Breakfast Hotels sehr ruhig ist, sind die U-Bahn und die Straße des 9.Juli und die Avenida de Mayo nur etwa 5 Gehminuten entfernt.

Falls Sie in Argentinien Urlaub machen und eine Kostprobe des klassischen Stils von Buenos Aires haben möchten, dann sollten Sie hier übernachten. Wir fanden es klasse.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Das La Cayetana ist wahrhaftig eine verborgene Oase. Wir stießen zufällig durch eine Empfehlung einer anderen Pension auf dieses Gasthaus, und als wir ankamen, wurden wir von Estella sofort in den wunderschönen Innenhof eingeladen. Wir konnten schon früh einchecken, bekamen ein köstliches Frühstück serviert und waren so dankbar, dass wir dieses wundervolle Hotel gefunden haben! Das historische Haus ist wunderschön, und der Innenhof lädt geradezu dazu ein, eine Siesta zu verbringen oder entspannt ein Buch zu lesen. Mein Mann und ich fühlten uns in Monserrat sehr sicher und waren auch von der bequemen Lage nach Microcentro, Puerto Madero und San Telmo beeindruckt.

Sie waren bereits im Hotel La Cayetana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Cayetana

Anschrift: Mexico 1330 | Montserrat, Buenos Aires, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Bar/Lounge
Nr. 199 von 437 Hotels in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Cayetana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Cayetana Hotel
La Cayetana Buenos Aires

Wenn Sie Hotel La Cayetana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.