“Wenn Sie Schlaf gerne haben, nicht hier übernachten. ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu El Sol Hostel Recoleta

El Sol Hostel Recoleta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Sol Hostel Recoleta
Pte Marcelo T. de Alvear 1590 | P. 2 & 3, Buenos Aires 1060, Argentinien (Recoleta)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Wenn Sie Schlaf gerne haben, nicht hier übernachten. ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Die Manager oder Besitzer sind sehr freundlich, aber - oh mein Gott - versuchen Sie es nicht zu schlafen, es gibt Verkehrslärm und Leute, die sich unterhalten/verabschieden/reden, und Musik, die ganze Nacht lang.
Ich kann es ehrlich nicht empfehlen, es sei denn, Sie sind sehr jung und können mit 0 Stunden Schlaf überleben, oder sind ein Typ, der durch einen Flugzeugabsturz schlafen könnte.
Ich hatte Ohrenstöpsel und es half nichts, es war einfach nur SCHRECKLICH.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Unser Gebäude war sehr sicher, in einer guten Gegend; das Personal war sehr hilfsbereit, herzlich und gab uns einen fantastischen Stadtplan.

Sie buchten eine Tangostunde und eine Show für uns.

Es gab keinen Lärm, es war sauber und wir bekamen eine Heizung fürs Zimmer, war klasse war.

Um die Ecke waren leckere Bäckereien. Es gab keine Safes, aber wir hatten auch keine Probleme diesbezüglich.

Es ist ein schönes Hostel, das wir weiterempfehlen können.

Sie waren bereits im El Sol Hostel Recoleta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Sol Hostel Recoleta

Anschrift: Pte Marcelo T. de Alvear 1590 | P. 2 & 3, Buenos Aires 1060, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 71 von 446 Sonstigen Unterkünften in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Sol Hostel Recoleta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie El Sol Hostel Recoleta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.