“Mittelmässiges Hostel an guter Lage” 3 von 5 Sternen

El Firulete Downtown
Maipu 208 | Downtown, Buenos Aires 1084, Argentinien   |
Nr. 375 von 439 Hotels in Buenos Aires
Zürich
“Mittelmässiges Hostel an guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Ich war im Frühjahr 2010 für zirka 10 Tage in diesem Hostel. Da ich alleine gereist bin habe ich ein Einzelzimmer gebucht, jedoch mit Gemeinschaftsdusche. Das Beste an diesem Hotel ist definitiv die Lage. Es befindet sich im Microcentro und nur etwa 2 Blocks von der Fussgängerstrasse Florida und in der Nähe von allen Metrolinien. Der Empfang befindet sich im zweiten Stock und es gibt keinen funktionierenden Lift - was mit schweren Koffern etwas beschwerlich ist. Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Das Zimmer war relativ klein und ohne Schnickschnack, jedoch relativ sauber. Wenn man keine grosse Ansprüche hat und ein günstiges (Einzel-)Zimmer im Zentrum sucht ist das Hotel ok. Was gewisse Leute stören könnte ist, dass die meisten Zimmer direkt überhalb der Strasse liegen auf der die ganze Nacht laute Collectivos fahren. Ich habe mich jedoch schnell daran gewöhnt und konnte gut schlafen. Im ganzen Microcentro sind die Collectivos sowieso recht laut. Was am negativsten aufgefallen ist, war das Badezimmer. Es gab etwa drei Räume mit WC/Dusche: Die WCs waren oft sehr dreckig und wurden kaum geputzt. Die Duschen waren ok, jedoch funktionierte zum Teil das warme Wasser nicht. Das Frühstück war inbefgriffen, jedoch relativ mager: Tee/Kaffee, Toast, Marmelade... Ich habe jeweils nur einen Kaffee getrunken und auswärts gefrühstückt (Starbucks und Mc Donalds in der Nähe). Im Hostel gab es gratis WLAN.e

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im El Firulete Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Firulete Downtown

Anschrift: Maipu 208 | Downtown, Buenos Aires 1084, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 375 von 439 Hotels in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Firulete Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie El Firulete Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.