“Sensationelle Unterkunft mit Charme und Herz” 5 von 5 Sternen

Casa Sol y Sombra
Palestina 1037, Buenos Aires 1182, Argentinien   |
Nr. 73 von 249 Pensionen in Buenos Aires
Ruggell, Liechtenstein
“Sensationelle Unterkunft mit Charme und Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Erika sorgt dafür, dass man sich von der ersten Minute an wohlfühlt. Die Zimmer sind sehr sauber, der Aufenthaltsraum gemütlich, die Dachterasse ein angenehmer Rückzugsort und das Frühstück sehr gut. Erika versorgt einem, wenn gewünscht mit Informationen, organisiert Taxis und Eventbesuche und hat uns ein wunderschönen Silvesterabend bereitet. Herzlichen Dank Erika!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Sehr persönliche Betreuung, sehr saubere und grosse Zimmer, super Lage, super Frühstück, faire Preise, super Informationen und Shopping/Restaurant-Tips. Erika, herzlichen Dank!!! Es war einfach grandios bei dir. Wir kommen gerne wieder. Es grüssen Sue und Marc

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
st.gallen schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

sehr gastfreundlich. ruhig und entspannend. ausgezeichnetes frühstück. schöne terasse. man trfft auf eine familiäre atmosphäre und wird auch in fragen zum tourismus in der stadt (gastrnomisch und kulturell - vor allem was die tangoszene betrifft- gut beraten. sehr gute informationen und hilfe bei der planung von reisen in ganz argentinien. saubere und komfortable zimmer und angenehme aufenthaltsräume incl schönem innenhof.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir sind zweimal bei Erika Bachman gewesen. Einmal im Februar 2010 für 4 Tage und einmal im April 2010 für 10 Tage, da der Fulkan in Island gespuckt hat und wir nicht planmässig in die Schweiz zurück fliegen konnten. Es waren super tolle 10 Tage bei Erika und wir haben uns immer super aufgehoben gefühlt. Sie hat uns tatkräftig bei der Rückreise in die Schweiz unterstützt und geholfen.
Das Frühstück ist sehr gut und Erika weiss sehr viel über Buenos Aires und über die Tangolokale (Milongas) in der Stadt.
Die Lage des B&B ist ruhig und sicher! Die U-Bahnstation ist nur ca. 8-10 Min. entfernt. Bei Erika fühlt man sich in der Ferne wie zu Hause...eben einfach fantastisch bei Erika!!!;-)

• Aufenthalt April 2010, Paar
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Wunderbares Ankommen in dieser großen Stadt, fast wie bei einer Freundin.
Einfache, aber geschmackvolle Zimmer in einem hellen, geräumigen Gäste- Haus, gutes Frühstück und Frau Bachmann bei allen möglichen Fragen stets gutgelaunt mit Rat und Tat zur Seite. Unbedingt empfehlenswert, auch für Nicht-Tango-Tänzer, für die sowieso !

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Die Casa Sol y Sombra war ein Highlight unserer Unterkünfte in Argentinien! Das Ambiente des Hauses, das tolle, reichhaltige Frühstück zum Sattessen als Basis für einen anstrengenden Besichtigungstag, die vielen hilfreichen Tipps der Besitzerin Erika Bachmann, die als Schweizerin genau unsere Bedürfnisse einschätzen konnte, die herzliche, liebevolle haben unseren Aufenthalt in Buenos Aires zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Wir waren 4 Nächte im Casa Sol y Sombra. Das Haus bietet Bed&Breakfast an und liegt an einer ruhigen Straße. Die nette Gastgeberin ist Schweizerin, ein großer Vorteil wenn man kein Spanisch spricht!
Sauberkeit, Service und das Frühstück waren ausgezeichnet.
Ein Computer mit kostenlosem Internetzugang war ebenfalls vorhanden.
Unser Zimmer war ausreichend groß, mit großem Deckenventilator und zweckmäßig modern eingerichtet.
Es gibt einen Innenhof, in dem man abends gemütlich sitzen kann. Wein, Bier und nicht alkoholische Getränke sind im Kühlschrank des Frühstückraums und können zum Selbstkostenpreis erworben werden.
Zur nächstgelegen Hauptstraße Avenida Corrientes und der U-Bahn sind ca. 6-8 Minuten zu gehen. Diese Straße ist sehr lebhaft und bietet viele Geschäfte und Gaststätten. Mit der U-Bahn ist man von dort schnell am Bahnhof, der Einkaufsstraße Florida Street oder anderen Stadtteilen.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Gastgeberin ist sehr freundlich, hilfsbereit und sympathisch. Wir können Casa Sol y Sombra nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Casa Sol y Sombra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Sol y Sombra

Anschrift: Palestina 1037, Buenos Aires 1182, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 73 von 249 Pensionen in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Sol y Sombra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Sol y Sombra Buenos Aires
Hotel Casa Sol y Sombra Buenos Aires

Wenn Sie Casa Sol y Sombra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.