“schöne Zimmer, aber leider laut und kein guter Service” 3 von 5 Sternen

Onze Hotel Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Onze Hotel Boutique
Ecuador 1644, Buenos Aires 1425, Argentinien (Recoleta)   |
Nr. 301 von 439 Hotels in Buenos Aires
“schöne Zimmer, aber leider laut und kein guter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Auf den ersten Blick hat das Hotel eine gute Atmosphäre. Unser Zimmer und Bad waren geräumig, geschmackvoll und individuell eingerichtet, auch der Aufenthalts- und Frühstücksraum gefiel uns sehr gut, hübsch mit alten Möbeln ausgestattet. Leider aber sind die Fenster nicht doppelverglast, was in der kleinen, aber stark befahrenen Straße ein großer Nachteil ist -- es war mit Abstand das lauteste Hotel von all denen, die wir in Argentinien hatten. Der Service erschien uns unprofessionell bis desinteressiert, es schien ein gewisser Mangel an Mitarbeitern zu herrschen, unser Frühstückskaffee war z.B. einmal lauwarm, weil die Nachtbesetzung vergessen hatte, ihn rechtzeitig aufzuwärmen (!). Internet sollte den Gästen angeblich zur Verfügung stehen, funktionierte aber in allen vier Tagen nicht.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Miami
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Wir buchten das Onze im Oktober und unsere Buchung über Neujahr wurde mit einen netten E-Mail auch bestätigt. Sie können sich vorstellen wie schockiert wir waren, als wir bei unserer Ankunft erfuhren, dass die Buchung storniert wurde. Sie behaupteten, dass sie uns darüber in einem E-Mail in Kenntnis gesetzt hatten. Dieses E-Mail kam aber mysteriöserweise nie bei uns an. Als wir darauf bestanden, dass sie uns bei der Suche nach einem anderen Hotel behilflich sind, nannten sie uns ein Hotel, das ihrer Meinung nach sehr schön sein sollte. Wir haben es im Internet gecheckt und gesehen, dass es sich dabei um ein richtiges Loch handelte. Erst nachdem wir weiter Druck machten, haben sie uns ein Zimmer in einem Hotel in Palermo Viejo besorgt. Es war billiger und schöner als das Once. Wir sind froh, dass wir nicht im Onze übernachten mussten. Was für ein unangenehmes Hotel und was für eine unangenehme Erfahrung.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Eine kleine Oase in Buenos Aires. Definitiv „die“ Übernachtungsmöglichkeit, wenn Sie ein wenig länger in der Stadt bleiben wollen. Die Zimmer sind riesig, genauso wie die Badezimmer. Im Wohnzimmer gibt es einen schönen Kamin, wo man sich nach einem anstrengenden Einkaufsbummel oder einem Tag in der Stadt wunderbar entspannen kann. Es liegt in einem zentralen Viertel, von wo man aus auch überall hinkommt. Und die nächste Metrostation ist auch nur 3 Blöcke entfernt.

Sie waren bereits im Onze Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onze Hotel Boutique

Anschrift: Ecuador 1644, Buenos Aires 1425, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 301 von 439 Hotels in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onze Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Onze Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Onze Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.