“Sehr charmant” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 248 Pensionen in Buenos Aires
Basel, Schweiz
“Sehr charmant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir wurden von Ariel und seinem Team gut umsorgt und Tipps versorgt - ein Bed & Breakfast wie man es sich wünscht, da sich der Inhaber im Quartier vorzüglich auskennt, zugänglich ist und sein Wissen gerne teilt.
Schon die Abholung auf dem Flughafen hat vorzüglich geklappt.

Die Zimmer waren relativ gross, sauber und individuell eingerichtet.

Ganz ruhig ist es in den Zimmern jedoch nicht - das liegt nicht am Hostel, sondern daran, dass in der Argentinischen Hauptstadt die lautesten Busse der Welt verkehren.

Wärmstens empfohlen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Vieles ist nur eine Wiederholung von anderen Bewertungen, da Ariel und sein freundliches Personal gleichbleibend herzlich und gastfreundlich sind.
Ich wohnte bei einem Freund für eine Woche und Ariel bot freundlicherweise an, unsere Taschen aufzubewahren, während wir nach Patagonien reisten.
Die Zimmer sind recht klein, aber sauber, und mit Betonböden und mit einfachem, modernem Design und stilvoller Farbgebung mit der grundlegenden Einrichtung (TV, Klimaanlage, täglicher Zimmerreinigung, kostenloses Internet) gut ausgestattet.
Toller Preis und bequeme Unterkunft, besonders wenn Sie zum ersten Mal in Buenos Aires sind, so wie wir.
Es ist ein bequemer 5-10 Minuten Gehweg zu den örtlichen In-Restaurants, Designerläden, Bus und U-Bahn-Stationen, die Sie zu den anderen Gegenden der Stadt bringen.
Nachdem wir San Telmo, El Centro, Recoleta besucht hatten, hatten wir das Gefühl, dass wir die beste Wahl getroffen hatten mit unserem Aufenthalt in Palermo Viejo - es ist bezaubernd, bequem erreichbare Nachbarschaft, die sicher und sauber ist, mit Restaurants, die billig bis preisgünstig sind und großartiges Essen anbieten - eine Mischung aus New York Chelsea und Soho.
Eine tolle Entdeckung dort war, dass es ein Geschäft in der Malerba Street gibt, das Etuis der Marke „vaja“ verkauft - wunderschöne, maßgefertigte Lederetuis für iPhones, Handys usw. - ein tolles Souvenir aus Argentinien, das nicht touristisch ist.
Ariel war auch sehr hilfsbereit und geduldig und gab Ratschläge, wie man in der Stadt herum kommt. Er machte gute Vorschläge für lokale Besichtigungsorte und Orte zum Essen.
Wir hatten auch das Glück, dass wir uns gut mit den anderen Gästen verstanden, die wir beim Frühstück kennenlernten, und wir trafen witzigerweise auf den Bruder eines alten Freundes, der dort seine Flitterwochen verbrachte und den Tipp für die Palermoviejo Frühstückspension ebenfalls von TripAdvisor bekommen hatte!
Viele Grüße, Elaine

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir sind eben erst von 7 Tagen in Buenos Aires zurückgekommen. Wir übernachteten im Palermo Viejo B & B, das eine kleine Pension in Palermo ist. Unser Spanisch ist sehr begrenzt, und der Besitzer war so hilfsbereit. Er empfahl uns tolle Restaurants, öffentliche Verkehrsmittel und Veranstaltungen. Die gemeinsame Lobby ist warmherzig eingerichtet und farbenfroh, mit Internet rund um die Uhr. Dort wird auch jeden Tag das Frühstück serviert, das aus Backwaren, frischem Saft, Joghurt, Kaffee, Tee etc. besteht. Unser Zimmer ging auf einen kleinen Innenhof hinaus und jede Nacht wurden wir vom süßen Duft der "Lady of the Evening"-Blumen begrüßt. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel, mit farbenfrohen Gemälden. Da die Taxis dort so billig sind, nahmen wir oft eines von der Pension aus, aber die U-Bahn ist circa 8-10 Blocks entfernt. Es gibt mehrere gute Restaurants und Bäckereien in der Nähe. Es liegt in einer sicheren Gegend und so gingen wir oft spät abends noch zu Fuß zu Restaurants.

Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Von der Straße aus sieht es sehr unscheinbar aus aber als wir einmal drinnen waren, fanden wir einen ruhigen kleinen Innenhof und eine Veranda mitten im Haus vor. Es ist ein charmantes und einzigartiges Haus. Es war schön, es für ein paar Tage unser Zuhause nennen zu können. Bei der Ankunft gab uns Ariel eine Straßenkarte und einen Überblick über die Stadt und auch ein paar Vorschläge, was wir sehen und unternehmen konnten. Uns wurde unser sauberes und komfortables Zimmer gezeigt, das Zimmer muss mindestens 6 Meter hoch gewesen sein. Die Lobby war gemütlich und es spielt immer leise Musik im Hintergrund. Das Frühstück kam sofort wenn man sich hinsetzte und es war gut. Es stellte sich heraus, dass Palermo Viejo eine wunderbare Nachbarschaft war. Ariel schlug uns eine Bar in der Nähe vor, wo eine Live Band spielte und eine fantastische Tangoshow stattfand. Er machte uns auch Restaurantvorschläge als wir danach fragten. Während unseres Aufenthaltes stellte sich heraus, dass er der Meinung war, dass wir einen Tag eher als gebucht abreisen würden. Auf unsere Nachfrage hin überprüfte er das und stellte dabei fest, dass er bei unserer Buchung einen Fehler gemacht hatte. Er entschuldigte sich immer und immer wieder, wir zogen dann am letzten Tag in sein Zimmer und er gab uns einen 10prozentigen Preisnachlass. Er kümmerte sich gut um uns und das ist es, worauf es mir und meinem Mann ankommt.

Sie waren bereits im Palermo Viejo Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palermo Viejo Bed & Breakfast

Anschrift: Niceto Vega 4629, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 15 von 248 Pensionen in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palermo Viejo Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palermo Viejo Bed And Breakfast
Palermo Viejo Hotel Buenos Aires
Palermo Viejo Buenos Aires

Wenn Sie Palermo Viejo Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.