“alles top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Portal del Sur Hostel

Portal del Sur Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portal del Sur Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Hipolito Yrigoyen 855, Buenos Aires 1086, Argentinien (El Centro)   |
“alles top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Super Lage, alles ist gut zu Fuß zu erreichen (der Bus fährt aber auch gleich um die Ecke los). Nette und hilfsbereite Crew, Security am Eingang, alles sehr sauber. Das Hostel bietet viel Programm, wir hatten zum Beispiel eine gratis Tangostunde im Hostel, sonst gibt es auch einen Spanischkurs, Grillabende, Touren nach La Boca, uvm... Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Meine Freundin und ich haben hier eine Woche im November 2011 verbracht. Das Hostel liegt sehr zentral, in U Bahn nähe in einer Seitenstrasse.
Das Hostel hat alles, was ein gutes Hostel benötigt. 24h Security am Eingang, eine sympathische und stets hilfsbereite Crew an der Reception, eine kleine Küche und eine charmante Dachterrasse mit Hostel Bar.

Wir hatten einen der private Rooms mit Badezimmer. Die meisten dieser Räume haben eine Türe zum ruhigen Innenhof - sind also sehr ruhig. Die Zimmer haben Backstein - Mauern und ein kleines, aber sehr sauberes Badezimmer. Gerne hätte man noch ein weiteres Fenster gehabt, ist aber bei dem Baustil nicht möglich und wahrscheinlich aufgrund des Lärms in der Strasse wenig empfehlenswert. Wir haben uns über das Frühstück auf der Dachterrasse sehr gefreut, es ist eher einfach (Marmelade, Butter /Dulce, Tee, Kaffee, Milch, Brot & Hörnchen, ggf. Kuchen), aber das ist bei einem Hostel ok.

Internet gibt es über PCs oder WLAN, leider hatte es zu unserer Zeit gelegentlich einige Macken. Wäscheservice ist ein absolutes +, auch das teilweise Kostenlose Animationsprogramm (Pub Crawl, Grillabend, Spanish & Tango lessons, mate tasting) klingt vielversprechend, von dem wir nichts mitgemacht haben.

Insgesamt ein Hostel der Oberklasse und empfehlenswert.

Ansonsten hat alles sehr gut geklappt. Danke!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hostel liegt super zentral und das entschädigt schon für fast alles. Die Leute die dort arbeiten sind sehr nett und hilfsbereit. Zwei PC`s mit Internetanschluß sind vorhanden. Einziges Manko war unser Zimmer im dritten Stock (mit Privatbad). Wir hatten das Pech, zur Straße raus zu schlafen. Die Türen sind aus so dünnem und alten morschen Holz, das man jedes einzelne Geräusch auf der Straße hört und die Busse fahren alle durch die Straße durch und das auch bis spät in die Nacht. Sollte man bei der Buchung beachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Haben zwei Nächte hier verbracht. Das Hostel ist in einem alten, aber schön renoviertem Gebäude untergebracht. Besonders der überdachte Innenhof ist schön. An der Sauberkeit der Zimmer ist auch nichts auszusetzen, die Küche machte allerdings einen weniger guten Eindruck.

Grosser Nachteil, besonders bei den Zimmern nach vorne: die Strasse selber ist laut, aber direkt nebenan befindet sich auch noch ein Klub, so dass man nachts feiernde Leute auf der Strasse hat. Also Vorsicht bei der Zimmerwahl.

• Aufenthalt Oktober 2011
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich wählte das "Portal del Sur" vor allem wegen seines beeindruckenden Gebäudes aus und wurde nicht enttäuscht. Der lichtdurchflutete Innenhof, die freundlichen Farben, der nostalgische Aufzug und nicht zuletzt die wunderbare Dachterrasse sorgen für einen hohen Wohlfühlfaktor. Die Zimmer sind sauber, die Küche ordentlich. Die Küche ist allerdings ohne Fenster oder Dunstabzug, was zu Geruchsbelästigungen führen kann. Auch sind die Bäder zwar in Ordnung, aber bei voller Belegung nicht in ausreichender Zahl vorhanden. Das Personal ist eher lethargisch und desinteressiert, was angesichts dieses wunderbaren Ortes sehr schade ist. Dennoch ist das Hostel unter dem Strich zu empfehlen, auch wenn man manchmal von allzu lauten Bewohnern aus dem Schlaf gerissen wird.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Portal del Sur Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portal del Sur Hostel

Anschrift: Hipolito Yrigoyen 855, Buenos Aires 1086, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 75 von 402 Sonstigen Unterkünften in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Portal del Sur Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portal del Sur Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portal Sur Buenos Aires
Portal Sur Hostel Buenos Aires
Portal Del Sur Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Portal del Sur Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.