“Gute Lage für einen Besuch bei Evita” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Suites

Art Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Azcuenaga 1465 | Recoleta, Buenos Aires C1115AAM, Argentinien (Recoleta)   |
Nr. 113 von 440 Hotels in Buenos Aires
Wasserburg am Inn, Deutschland
“Gute Lage für einen Besuch bei Evita”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das Art Suites war unser erstes Hotel während unserer Argentinien und Uruguay Rundreise. Wir blieben dort nur eine Nacht nach Ankunft in BA um am nächsten Tag weiter nach Uruguay zu fahren.

Lage:
Vom Flughafen fährt man am besten mit dem Bus in die Stadt. Am Ausgang des Terminals links halten. Nach wenigen Metern kommt der Busbahnhof. In der Stadt angekommen lässt man sich am Busbahnhof ein Taxi kommen. Fahrt bis zum Hotel in der Calle Pena 2268 dauert nicht sehr lang. Achtung die Taxifahrer fahren gern einen kleinen Umweg. Unserer wollte auch zusätzliche 10 Pesos für die Rückfahrt. Diskussion zwecklos.
Da wir am nächsten Tag um 12 Uhr mit der Fähre nach Uruguay fuhren, blieb nicht viel Zeit für Sightseeing. Wir besuchten deshalb den wunderschönen Friedhof in Recoleta, wo auch Eva Perón begraben liegt. Der Friedhof ist nur ein paar Straßenzüge entfernt und leicht zu Fuß erreichbar. Das Grab von Evita liegt an der linken Seite des Friedhofs, ungefähr in der Mitte in einen schmalen Seitengang. Im Zweifel einfach fragen.

Gleich neben dem Friedhof ist auch ein kleines Shoppingcenter. Ganz nett zum durchschlendern, wobei Shopping in Argentinien kein Schnäppchen ist.

Hotel:
Von außen als solches nicht zu erkennen. Keine Beschriftung oder sonstiges vorhanden. Man kann da locker dran vorbei laufen. Unten eine kleine Rezeption. Zu den Zimmern kommt man per Lift. Pro Stockwerk je zwei Zimmer, die recht groß sind. Man hat einen Wohnbereich, Küche, Bad und Schlafzimmer.
Frühstück muss man bei Checkin auswählen. Wir haben alles genommen. Es wird zur vereinbarten Zeit auf das Zimmer gebracht. War OK aber nicht üppig.

Fazit:
Für eine Nacht ganz gut. Als Ausgangspunkt für Touren von mir schwer zu beurteilen, da wir keine gemacht haben

Aufenthalt September 2013, Familie

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Gute lage an der UBahn Linie D (Station Pueyerredon) ein Block von der Av. Santa Fe. Schönes altes Gebäude. Freundliche Reception, aufmerksamer Service. Nebenan gibt es Wäscherei, Supermarkt und diverse Bars und Restaurants in der Nähe. Zum Friedhof Recoleta (mit Grab von Eva Peron geht man 15 Minuten.

Die Zimmer sind nicht besonders groß aber gemütlich eingerichtet. Die Zimmer zur Straße raus sind etwas laut, die nach innen liegenden ruhiger.Das Frühstück ist gut. Auf der Santa Fe liegt der Buchladen "Athenea" in einem ehemaligen Theater, unbedingt besuchen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Charleston, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ein wirklich schönes Hotel im Viertel Recoleta von Buenos Aires. Es war eher wie eine Wohnung als ein Hotelzimmer. Die Küche war voll ausgestattet, es gab ein Wohnzimmer, ein Bad und ein Schlafzimmer (siehe Fotos). In den Suiten mit 2 Schlafzimmern gibt es auch 2 Bäder. Die Fenster sind doppelt verglast, so dass es sogar an Silvester drinnen ruhig war. Das Personal ist sehr nett und die Pförtner sprechen genug Englisch, um einen bei Wegbeschreibungen helfen und einem Ratschläge geben zu können. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich war im November 2007 mit meiner Familie 4 Nächte im Art Suites in Recoleta. Der Friedhof von Recoleta war zu Fuß etwa 5 Minuten entfernt. Wer nach einem angesagten Hotel sucht, ist im Art Suites nicht richtig. Falls Sie jedoch mit einer Gruppe unterwegs sind und ein Gefühl dafür bekommen wollen, wie es wäre, in Buenos Aires zu wohnen, dann ist das Art Suites perfekt. Ich glaube, dass die meisten Leute, die für kurze Zeit Wohnungen mieten, in Palermo Viejo oder Soho übernachten. Uns hätte es dort wahrscheinlich auch gefallen, aber Recoleta ist zentraler gelegen. Wir zahlten vom Hotel aus nie mehr als 10 Pesos für ein Taxi. Im gleichen Häuserblock waren zwei Lebensmittelläden, ein Obstgeschäft an der Ecke und nur ein paar Blocks entfernt gibt es mehrere Bäckereien. Unsere Suite mit 2 Schlafzimmern war super-sauber, ruhig und entsprach genau dem, wonach meine Familie gesucht hatte. Das Frühstück war jeden Morgen gleich (nur Kaffee und Croissants), aber wor aßen immer ein riesiges Abendessen und waren deshalb morgens ohnehin nie hungrig.

Vancouver, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Vom Stil her ein Appartementhotel. So als ob man seine eigene, möblierte Ferienwohnung im Herzen der Stadt hätte. Wir buchten eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern. Sie war groß und geräumig und bot den Vorzug einer Küche (nicht dass man jemals selbst kochen würde, aber es ist schön, dass man die Möglichkeit hat, einen leichten Snack zuzubereiten). Man wacht auf und denkt, man wäre zu Hause.

Die Angestellten an der Rezeption sind spitze und die Lage in Recoleta ist äußerst günstig. Die meisten Sehenswürdigkeiten in dieser Gegend sind zu Fuß erreichbar und eine der U-Bahnlinien ist nah genug, um schnell in der Stadt herumzukommen. Auch tolle Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Ich habe nur zu beanstanden, dass das Frühstück nach einer Woche etwas langweilig wird, aber das ist echt Korinthenkackerei.

Raleigh, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten eine Woche im Art Suites und es war großartig. Das Hotel liegt in Recoleta, einem reizvollen und sicheren Stadtteil mit schönen Läden, Restaurants und Cafes. Der Rest der Stadt ist von hieraus einfach erreichbar.

Die Zimmer sind groß und sauber und sehen modern aus. Wir kamen nach einem Tag in der Stadt gerne nach „Hause“. Die Portiers und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und konnten uns goldrichtige Tipps zu Restaurants und Unternehmungsmöglichkeiten in der Stadt geben. Wir haben unsern Aufenthalt im Art Suites genossen und werden immer hier übernachten, wenn wir nach Buenos Aires kommen.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir können die Premium-Suiten wegen der zwei großen Schlafzimmer und dem sehr geräumigen Wohnzimmer mit zusätzlichem Schlafsofa besonders an Familien mit Kindern weiterempfehlen. Für 5 Personen lohnt sich der Preis. Es ist auch absolut sicher. Die rund um die Uhr bereitstehenden Portiers sind sehr gut (besonders German).

Das Personal war sehr hilfsbereit und empfahl uns interessante Ziele. Sie hatten auch einen sehr zuverlässigen Babysitter, der fließend Englisch sprach (das nenne ich Urlaub!).

Die Lage gefiel uns auch, weil die Kinos, die U-Bahn, Cafés, Banken, usw. in der Nähe waren. Eines der besten Preis-/Leistungsverhältnisse, die wir je erlebt haben.

Sie waren bereits im Art Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Suites

Anschrift: Azcuenaga 1465 | Recoleta, Buenos Aires C1115AAM, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 57 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 114 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Art Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.